Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 16:17
@djad

9/11, Bilderberg und die Geschichte mit den toten Vögeln sind reale Ereignisse. Nur der angebliche Anschlag auf Berlin ist eine reine Erfindung. Genau daher wirst nichts in halbwegs seriösen Medien lesen/sehen. Aber wart mal, nach dem 26.06.2011 ;)

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 16:31
Wurde schon diese Video gepostet ? wenn ja bitte ich um Gnade^^

https://www.youtube.com/watch?v=MLKm9E-MM2Y


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 18:08
@nurunalanur

Also wenn die Karten echt sind, vom Illukartenspiel, dann erstaunen mich die Anspielungen aber doch schon sehr.

Wolln wir mal hoffen, das an der ganzen Sache nichts dran ist.


1x zitiertmelden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 18:58
@Hamaton

das spiel gibt es tatsächlich!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:14
@nurunalanur schrieb:
---http://www.youtube.com/watch?v=MLKm9E-MM2Y&feature=player_embedded---
Gleich am Anfang wird in der Film-News eine brennende Ölplattform gezeigt. Der Autor des Schmuddelvideos hat natürlich nicht recherchiert, hauptsache er kann "Golf von Mexico" drunter kritzeln. Jedenfalls ist das die Piper Alpha aus der Nordsee:
---http://www.youtube.com/watch?v=jhZO4YFq68E&feature=player_embedded---


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:16
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Also wenn die Karten echt sind, vom Illukartenspiel, dann erstaunen mich die Anspielungen aber doch schon sehr.
Was ist daran verwunderlich, das jemand Verschwörungstheorien als Inspiration für ein Kartenspiel genommen hat?

Das einzige was Merkwürdig ist, ist das Verschwörungstheoretiker ein Spiel, welches auf Basis ihrer Verschwörungstheorien entwickelt wurde, nun als Beleg für ihre Verschwörungstheorien benutzten.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:19
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Das einzige was Merkwürdig ist, ist das Verschwörungstheoretiker ein Spiel, welches auf Basis ihrer Verschwörungstheorien entwickelt wurde, nun als Beleg für ihre Verschwörungstheorien benutzten.
Wieso ist das nun wieder merkwürdig? Zirkelbezüge sind doch deren liebstes Spielzeug...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:33
gibt es dieses spiel nicht schon seit den neunzigern? geistert diese frauen wm geschichte auch seit den neunzigern herum?

Der Autor des Schmuddelvideos hat natürlich nicht recherchiert, hauptsache er kann "Golf von Mexico" drunter kritzeln.

der film ist ein schmuddelvideo? golf von mexico kommt in dem film vor

@woogli
@Lufton


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:45
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Was ist daran verwunderlich, das jemand Verschwörungstheorien als Inspiration für ein Kartenspiel genommen hat?
Verschwörungstheorien, welche 1995 noch keine waren.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:48
@Ryker10 schrieb:
der film ist ein schmuddelvideo? golf von mexico kommt in dem film vor
Es handelt sich bei der Film-News die in dem Yt-Filmchen gezeigt wird um eine fiktive Darstellung. Der Yt-Schmuddelvideo-Autor missbraucht diese fiktive Darstellung für sein Hirnschiß und kritzelt extra noch mal groß "Golf von Mexico" drunter ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 19:58
Wenn einer was weiß über einen nächsten Anschlag, dann ist es Alex Jones.
Der schon Millionen über die false flag Anschläge aufgeklärt hat und nach den tot von Osama bin Laden mehrfach gesagt hat, dass er davon ausgeht, dass dies die Vorbereitung für einen nuklearen Terroranschlag ist!

Aber dieser Alex Jones SCHWEIGT!!!

Es ist einem gewissen "Joseph" aus Deutschland gelungen, in der Alex Jones Show anzurufen, und beim Versuch, Alex Jones auf den 26.6.2011 hinzuweisen, hat ihn dieser jedoch sofort unterbrochen!
Josephs Warnung ist im Redeschwall von Alex Jones förmlich untergegangen."

Warum unterbricht Alex Jones, Joseph als er ihm vom 26.06.2011 erzählt?

_____________________________________________________________________________
Meine Spekulation ist, das Alex Jones möglicherweise ein Insider ist.
Er soll den Wahrheits suchenden auf falsche fährten lenken und falsche Informationen unter die Leute bringen.
DAS IST NUR EINE SPEKULATION.
______________________________________________________________________________



Links von der ich die Informationen hab.



http://26-06-2011.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=2 (Archiv-Version vom 19.06.2011)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:12
@woogli

ja ob du das hirnscheiß nennst oder eine andere art von kot, oder ob das fiktiv, aktiv, passiv, was auch immer ist,

fragst du dich nicht warum 2009 in einem weltweit ausgestrahlten kinofilm(und keinem yt-filmchen) ne brennende ölplattform im golf von mexiko vorkommt?*

fragst du dich das nicht? ich rede hier nicht von vts, bilderbergern oder einem anderen seniorentreff und auch nicht von illuminaten, ich rede einfach nur darum ob dich das nicht verwundert.

ich suche nicht überall nach irgendwelchen symbolen und diese völlig wilden und aus der luft gegriffenen zahlenspielereien bringen mich ebenso wie dich zum lachen.

aber ich für meinen teil wundere mich über gewisse* dinge und VORALLENDINGEN: ich suche keine pseudo ausflüchte von wegen es sei ein künstlerisches statement , fiktiv, was auch immer damit die sache für mich schnell gegessen ist.

Mich interessieren keine illuminaten, zahlenspiele, dreiecke, augen der wahrheit, und der ganze andere kram, sondern nur zwei tatsachen, dinge die UNBESTREITBAR sind; eine sache wird vorher in einem offiziellen film (KEINEM yt-filmchen) weltweit dargestellt, das sich einige zeit später in der realität wiederholt. WAS SOLL DAS?

Das war jetzt mit 911 so, und siehe da, auch die golf von mexiko sache wurde vorher dargestellt.
FIKTIV ist das auf gar keinen fall, fiktiv das sind für mich werwolfsmenschen, feen, kobolde, allerlei interpretationen von aliens, zeichentrickfilme und herr der ringe.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:13
@avalan9
ich glaube du bist ein al-kaida-terrorist der versucht von einem geplanten anschlag am 25.06 abzulenken.

DAS IST NUR EINE SPEKULATION. aber es könnte doch was dran sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:16
@Ryker10 schrieb:
fragst du dich nicht warum 2009 in einem weltweit ausgestrahlten kinofilm(und keinem yt-filmchen) ne brennende ölplattform im golf von mexiko vorkommt?*
Das ist keine brennende Ölplattform im Golf von Mexiko sondern eine brennende Ölplattform in der Nordsee!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:18
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:fragst du dich nicht warum 2009 in einem weltweit ausgestrahlten kinofilm(und keinem yt-filmchen) ne brennende ölplattform im golf von mexiko vorkommt?
Wikipedia: List of oil spills

ist ja nicht so das die deepwater horizon die einzige ölplattform im golf ist bei der eine havarie auftrat


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:35
@robert-capa

na geht doch, eine einigermaßen vernünftige antwort.

aber das reicht mir nicht. ich bin weder bild leser noch rtl2 gucker wo mir plakative und knappe antworten reichen.

Wieviele Havarien gab es im Golf wo die plattform so gebrannt hat wie im Film. Definitiv erinnert mich das was im film gezeigt wird an deepwater horizon. Aber gab es sowas schon mal in dem ausmaß?

Und vergleiche mal die Mengen die ausgelaufen sind in deiner wiki liste. Daraus kann man doch vll. auf die intensität der jeweiligen havarien schließen und wenn ich mir die anschaue die bei galveston bay/texas und vor louisana passiert sind und sie mit deepwater horizon vergleiche waren das vorher mehr oder minder kleine fürze.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:42
@robert-capa
Ich glaube der Mysteriöse von uns beiden bist eher du.
Wer schon sein Profil Versteckt, der hat auch was zu verbergen.

Du bist woll der, der alles in Frage stellt und keine eigene Antwort hat.

Und nichts dazu beiträgt die Frage des Thread zu beantworten.

IST ABER NUR EINE SPEKULATION ÜBER DICH.

bitte keine Antwort auf diese Antwort! Please, we are quitt.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:42
@Ryker10

@woogli schrieb ja das die platform im film sich in der nordsee befindet, in der nordsse gab es den unfall der piper alpha. Youtube: Worst offshore disaster ever that left 167 dead.
Worst offshore disaster ever that left 167 dead.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Und vergleiche mal die Mengen die ausgelaufen sind in deiner wiki liste.
wird in dem film erwähnt wie viel öl ausgelaufen ist? nö, es gibt nur bilder einer brennenden ölplattform und eine manipulierte bildunterschrift


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:42
@Ryker10 schrieb:
Definitiv erinnert mich das was im film gezeigt wird an deepwater horizon. Aber gab es sowas schon mal in dem ausmaß?
Piper Alpha - Nordsee ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 20:43
@woogli
schneller ;-P


Anzeige

melden