Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 02:07
@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Es ist das gleiche Spiel wie mit den UFOS und Aliens, alles nur eine Mediale vorbeiretung unseres Unterbewussten auf bevorstehende Ereignisse.
ach so dann seit ihr verschwörungstheortker die vorbereitung auf den tag wo NWO-bakterien unsere gehirne fressen, das erklärt auch warum "die" nicht einfach alle verschwörungstheorien unterdrücken und das internet nicht zensieren, sie wollen das wir uns an gehirnabutierte gewöhnen.

ich bitte dich, gibt es eigentlich etwas wohinter du keine verschwörung vermutest? worauf sollte die biene maya die kinder denn früher vorbereiten? etwa auf sprechende bienen? und wie siehts mit den schlümpfen aus, sollten die uns auf eine kommunistische dikatur vorbereitem? denk mal drüber nach, der einzige der was zu sagen hatte war der diktator mit der roten mütze. papa schlumpf symbolisierte eindeutig stalin und schlumpfine war eine prostituierte um das kollektiv bei laune zu halten.

das ist alles nichts als paranoia

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 03:08
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:warten wir einfach mal ab, aber die Bin Laden offizielle Tötung war in jedem Fall ein Fake. So widersprüchlich das ganze ablief, haben sogar Ottonormalbürger ihre Zweifel.
Genau, so 9/11 auf jeden Fall ein Inside Job war, zumindest für mich gibts da keine Zweifel mehr, aber jeder muss sich selbst sein Bild machen und ich sollte nicht in jedem zweiten Thread damit hausieren gehen.^^
Die neuen(und alten) OBL-Videos wurden sehr wahrscheinlich von der selben "Firma" produziert wie diese Fakes(SITE/Intel-Center):

https://www.youtube.com/watch?v=GsUtvOW6SR0 (Video: Fake Al Qaeda Actors EXPOSED! Adam Gadahn & Yousef al-Khattab)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Oslo - Bush solle den Preis im kommenden Jahr nur dann erhalten, wenn er Krieg als Antwort auf die Terroranschläge in den USA vermeiden könne, meldete der Rundfunk in Oslo.
Bush hat lieber Urlaub gemacht, nachdem er persönlich auf seiner Ranch gewarnt wurde das Al Qaeda zuschlagen wird, das passt nicht zu einem Friedensnobelpreisträger.

@LerYy

So siehts aus, das will nur nicht jeder so sehen wie es scheint.Mit Paranoia hat das nichts zutun,das sind traurige Tatsachen und man muss sich diesem Irrsinn stellen um nicht komplett hinters Licht geführt zu werden.

Aber am 26.6.2011 wird wahrscheinlich trotzdem nichts passieren, dafür später mit Garantie, obs gleich ne Atombombe sein wird bezweifle ich aber stark.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 04:12
in 10 tagen ist es soweit ! entweder oder sag ich mal ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 09:08
Zitat von LerYyLerYy schrieb:du hast was völlig falsch verstanden der "angebliche" Tod Osamas wurde wahrscheinlich provokativ wieder zu genau richtigen Zeit in den Medien gezeigt als VORBEREITUNG auf das wahrscheinlich bestehende Ereignis am 26.06.2011 .
Als Vorbereitung auf ein Ereignis, was nur auf 'Hinweisen' aus YouTube-Schwurbel-Filmchen aufgebaut ist. Und was meinst Du mit 'wieder' ? Ist sowas schonmal passiert ?
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Es ist das gleiche Spiel wie mit den UFOS und Aliens, alles nur eine Mediale vorbeiretung unseres Unterbewussten auf bevorstehende Ereignisse.
Na dann geht das aber schon sehr lange so, wenn die Medien angeblich auf einen 'Kontakt' vorbereiten sollen. Außerdem scheinen die dazu die falschen Kanäle zu benutzen, wenn sowas fast ausschließlich über Medien á la Kopp-Verlag verbreitet wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 09:40
Sehr seltsam finde ich, dass die Frau Bundeskanzlerin bei der Verleihung der Friedensmedaille durch Obama sagte:
"Naja, das Brandenburger Tor steht ja noch eine Weile!"

DIE SCHEINEN GESEHEN ZU HABEN WAS DA FÜR VIDEOS RUMGEISTERN UND EINE ROLLE RÜCKWÄRTS GEMACHT ZU HABEN!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 09:57
@pavlina

Könnte natürlich auch in dem Zusammenhang gemeint gewesen sein, dass Obama als Präsident noch kein mal offiziell in Deutschland war.^^

Aber klar, das was bis jetzt noch nicht bewiesen wurde das es es überhaupt gibt, wurde abgesagt.^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:05
Einpaar Leute von der Internet Seite http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 16.06.2011) wollen diese und nächste Woche Flyer in Berlin verteilen.

ungefähr 5.000 Flyer!!!

DIE GEHEN WOLL SEHR DAVON AUS DAS ETWAS PASSIERT.


Hier die Flyer

Vorderseite:
http://26-06-2011.de/Flyer_First_we_take_Manhattan_Vorderseite.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)


Rückseite:
http://26-06-2011.de/Flyer_First_we_take_Manhattan_Rueckseite.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:18
je länger das Video geht dest dümmer wird es. Ich könnte zu jeder Sequenz was anderen sagen.

Es ist immer schön, sich nur das herauszunehmen, was wir brauchen. Bei den Simpson sollte man erfragen warum wurde der Teil nicht in Dt. gezeigt. Welche Uhrenstellungen haben alle andere Teile von Sipmsons Serien. Warum diese beiden Filme und nicht 10.000sende andere Filme. warum weiß ein Comic Zeichner etwas über große ereignisse und zeichnet einfach weiter.
warum nicmmt man wohl gelb und rot als leuchtende farben im dunkeln und nicht braun oder lila (kontraste). ich könnte mich so ewig weiter aufregen, aber mache schluß weil mir meine zeit zu schade ist


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:19
TV TOTAL geht in die Sommerpause und der letzte Musikalische Act war von Pigeon John, mit den unspektakulären Titel: "The Bomb"

"Ich nehme mal an das war Zufall" $_$


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:21
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Einpaar Leute von der Internet Seite http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 16.06.2011) wollen diese und nächste Woche Flyer in Berlin verteilen.
Danke für die Info! Da kann ich mich schon mal darauf vorbereiten, wie ich diese Verteiler am lustigsten abblitzen lassen kann.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:32
Macht doch mal eine Anlalyse ob sich nicht Rückwirkend in Filmen und politischen Äußerungen die Lottozahlen vorhersagen lassen und zieht dann eine verbindung zu den gewinnen. Ich denke da läßt sich was vermuten. Die zahlen 1-49 sind ja oft genug vertreten und bei der Anwendung aller Rechenarten kann man das sich hinrechnen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:42
Hehe, die Seite: http://www.26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 16.06.2011) ist der absolute Hammer !!

Die verkaufen dieses Video hier mit Ralf Schmitz als Vorankündigung für den Anschlag.
Naja, immerhin drückt er auch im Stadion einmal auf den Zünder.

https://www.youtube.com/watch?v=K6bMCR8wxcQ


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 10:55
Zitat von pavlinapavlina schrieb:DIE SCHEINEN GESEHEN ZU HABEN WAS DA FÜR VIDEOS RUMGEISTERN UND EINE ROLLE RÜCKWÄRTS GEMACHT ZU HABEN!
Pavlina, sau cool! Du bist die erste die behauptet das die Vtler den Anschlag verhindert haben,noch bevor er eigentlich gar nicht stattgefunden hat! Das ist wahrlich eine Premiere und rettet meinen Tag, danke dafür! Ich dachte eigentlich das dieses Argument erst am 27.06. ausgepackt wird...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:11
@morrison
lol ... gern geschehen :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:14
/dateien/73657,1308302080,Screen Shot 2011-06-17 at 11.03.21Im Anhang ne Umfrage zum Thema


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:25
@A380
Und... schon 'ne saloppe Idee?

Wie wärs mit sowas wie: "Pssst, nicht so laut!", woraufhin du ihm den Stapel Flyer aus den Händen nimmst, und anschließend in geduckter Gangart von dannen ziehst?!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:48
aber meint ihr nicht, das die in berlin jetzt noch aufmerksamer sind? werden doch 100%tig noch besser aufpassen und beobachten?

meint ihr wirklich das die eine Atombombe hoch gehen lassen?? neeee, da wäre ja alles im arsch..

vor allem wohnt mein sohn in berlin :-(


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:52
@leopold
aber die komiker machen sich doch bei allem und jeden lustig.

hmmm, wenn ich jetzt so nach denk passt das doch gar net, was soll daran lustig sein?? grübl


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 11:59
hey leute, jetzt hab ich mal ne sau blöde frage...
wenn es doch eine atombombe wäre, heißt das, dass die ganze welt kaputt geht? oder nur europa??


4x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 12:05
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:wenn es doch eine atombombe wäre, heißt das, dass die ganze welt kaputt geht? oder nur europa??
Angeblich nur das Stadion, aber ich glaube bei den Urhebern dieser wüsten Theorien ist etwas im Kopf kaputt gegangen, wie kommt man denn sonst auf diesen Humbug ?
Zitat von MarkolopusMarkolopus schrieb:Im Anhang ne Umfrage zum Thema
Das sieht stark nach einer Online-Umfrage aus, und sowas ist nicht wirklich repräsentativ.
So wie das das steht könnte man meinen, die haben das so hingedreht wie es ihnen in den Kram passt. Wenn diese auf einer dieser einschlägigen Seiten durchgeführt wurde, dann ist es klar, wie das Ergebnis zustande kam.


Anzeige

melden