Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:33
@woogli

Ist mir zwar eh schnurz weil ich die VT eh für Blödsinn halte, aber eines versteh ich nicht.

Du sagst immer das der Youtube Schwurbler das "Gulf of Mexico" eingefügt hat.....

Meinst du den schwarzen balken im Fernseher? schaut gar nicht eingefügt aus.....was aber nichts heißen muss.

http://imageshack.us/photo/my-images/855/66660488.jpg/

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:35
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Meinst du den schwarzen balken im Fernseher? schaut gar nicht eingefügt aus.....was aber nichts heißen muss.
Das wurde nicht nachträglich eingefügt sondern ist in dem Film so.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:37
@Ryker10

glückwunsch, du hast einen beweis dafür gefunden das hollywood mit einer gruppe von verschwörern die das ziel haben die welt zu versklaven gemeinsame sache macht, ein zufall ist einfach zu unrealistisch.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:41
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Mal so ein Gedankengang von mir. Stellt euch vor es würde wirklich etwas an dem besagten Tag passieren und man würde sehr schnell (wie am 9.11) den Moslems alles in die Schuhe schieben.
Was wäre dann hier los?? Ich denke als erstes würden sie Pierre Vogel und seinen Verein denk ich mal Plattmachen und es würde sicherlich eine Art Bürgerkrieg hier ausbrechen. Ich hoffe das dass alles natürlich nicht passieren wird.
das wird wie in den usa nach dem 11. september, damals wurden auch überall in den usa muslime gelyncht. ich kann mich noch an die ganzen scheiterhaufen erinern wo man die ganzen leichen der muslimischen taxifahrer verbrannte die man in new york standrechtlich erschossen hatte.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das wird wie in den usa nach dem 11. september, damals wurden auch überall in den usa muslime gelyncht. ich kann mich noch an die ganzen scheiterhaufen erinern wo man die ganzen leichen der muslimischen taxifahrer verbrannte die man in new york standrechtlich erschossen hatte.
Soll man Satire nicht kennzeichnen???
Habe gehört das kann 3 Tage Sperre geben!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:55
@Buchi04

Du sagst immer das der Youtube Schwurbler das "Gulf of Mexico" eingefügt hat.....

Meinst du den schwarzen balken im Fernseher? schaut gar nicht eingefügt aus.....was aber nichts heißen muss.

http://imageshack.us/photo/my-images/855/66660488.jpg/
Bei 00:39 :
aufzeichnenki47Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 21:58
@woogli

achsooo....

Naja, er wollte halt darauf aufmerksam machen ;-)

aus der Luft gegriffen ist es ja nicht......steht ja auch im Fernseher.....

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 22:24
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:glückwunsch, du hast einen beweis dafür gefunden das hollywood mit einer gruppe von verschwörern die das ziel haben die welt zu versklaven gemeinsame sache macht, ein zufall ist einfach zu unrealistisch.
im moment bist du der einzige von uns beiden der dauernd was von "welt versklaven" und "verschwören" redet.

Zufall ist durchaus möglich, aber wahrscheinlich erscheint mir das nicht, dir vll. schon und das ist ok.

ALLERDINGS spricht für das Zufalls-Argument, dass auch mir sich der SINN und ZWECK solche dinge in filme zu platzieren nicht erschließt. Warnungen oder hohn, was hier bisher genannt wurde halte ich für quatsch^^ das merkt ja kaum einer. Und die meisten sind dann eher wie @robert-capa und @woogli wenn sie es bemerken. Also was bringt das. Höchtens vll. dass leute dann mehr filme gucken um nach symbolen zu suchen.
hollywood mit einer gruppe ... gemeinsame sache macht
das ist immer der kern der argumentation der VT-yt-gesabbel-anhänger Opposition.

für leute wie dich ist das schier unmöglich. nein es ist nicht mal im bereich der logik, es ist pure blasphemie. Geschäfts- und damit auch Interessenverbindungen, und dann auch noch branchenüberschneidend, oder sogar zwischen konzernen, firmen und regierungen, nein das ist gotteslästerung sowas zu behaupten...

pass auf: ich will nicht sagen, dass konzerne und firmen verschwörungen aushecken, aber deine behauptung da ist schlichtweg falsch.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 22:35
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:für leute wie dich ist das schier unmöglich. nein es ist nicht mal im bereich der logik, es ist pure blasphemie. Geschäfts- und damit auch Interessenverbindungen, und dann auch noch branchenüberschneidend, oder sogar zwischen konzernen, firmen und regierungen, nein das ist gotteslästerung sowas zu behaupten...
das hat nichts damit zu tun das ich nicht glaube das solch eine zusammenarbeit unmöglich wäre, für einen film wäre es sicher machbar, aber ich halte es für unmöglich das hollywood und "die" seit mehreren jahrzehnten gemeinsame sache machen. wenn die vt recht haben dann wurden bereits in den frühen 90ern geheimbotschaften zu 9/11 versteckten und das genreübergreifend in dutzenden verschiedensten filmen, die gefahr das so etwas aufliegt steht in keiner relation zum nutzen solcher versteckten botschaften. es macht schlichtweg keinen sinn, außer natürlich für leute die glauben das unsere politiker alle miteinander teufelsanbeter sind die solche botschaften verstecken müssen damit ihr plan funktioniert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 22:57
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Geschäfts- und damit auch Interessenverbindungen, und dann auch noch branchenüberschneidend, oder sogar zwischen konzernen, firmen und regierungen, nein das ist gotteslästerung sowas zu behaupten...
Gotteslästerung? Du hörst dich an wie ein fanatisches Mitglied aus einer kranken Sekte. Nur das deine Sekte sehr groß ist, es ist der "Mainstream".

;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 22:58
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Gotteslästerung? Du hörst dich an wie ein fanatisches Mitglied aus einer kranken Sekte. Nur das deine Sekte sehr groß ist, es ist der "Mainstream".
du hast die ironie nicht verstanden^^ und ich bin weder fanatisch noch mitglied einer sekte, und schon gar nicht des mainstreams.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:03
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:du hast die ironie nicht verstanden^^ und ich bin weder fanatisch noch mitglied einer sekte, und schon gar nicht des mainstreams.
Oh sorry ^^ Ich hatte dich grad echt in die selbe Schublade gesteckt mit Mainstream-Sklaven wie Robert-cpa oder Buchi04. Aber du scheinst doch eher objekiv zu denken ^^ Das mit dem Golf von Mexiko fand ich auch interessant.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:14
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:mit Mainstream-Sklaven wie Robert-cpa
nur weil ich nicht hinter jeder uhrzeit die in einem film eingeblendet wird gleich einen zukünftigen anschlag vermute bin ich also ein mainstream sklave? tja du bist dann wohl ein kopp-nachrichten und youtube sklave, solange die musik in den videos schön reißerisch rüber kommt folgst du den machern doch genauso bereitwillig wie ne kobra einem indischen schlangenbeschwörer. du hälst dich für so clever weil du überall nicht existierende botschaften siehst oder wenn sie dann doch mal existieren vollkommen falsch interpretierst. auf wie viele der dämlichen theorien an die du glaubst bist du denn von alleine gekommen? das werden die wenigsten gewesen sein, die überwiegende mehrheit wurde dir doch von irgendwelchen typen vorgesetzt und du frisst sie ohne es groß zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:24
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Mainstream-Sklaven wie Robert-cpa oder Buchi04
Wenn du mich beleidigen willst, sags mir schön ins Gesicht, mit @.
Feigling.

Wir sprechen uns nochmal nach dem 26.06. Freu mich schon.


PS: Ich bin kein Verfechter jeder Verschwörungstheorie! Dazu ist die Welt zu verlogen.
Aber wenn man (E.R.N.S.T.H.A.F.T) darüber nachdenkt, merkt man selbst das da nix dahinter sein kann ;-)

PPS: außerdem war ICH derjenige der wooli darauf aufmerksam machte, das der Schriftzug "Gulf of Mexico" nicht vom youtube user eingefügt wurde....


lg


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:26
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nur weil ich nicht hinter jeder uhrzeit die in einem film eingeblendet wird gleich einen zukünftigen anschlag vermute bin ich also ein mainstream sklave?
Das habe ich so nicht behauptet. Aber du bist ein Mainstream-Sklave weil du lieber den "seriösen" Nachrichten Medien wie BILD, Spiegel oder den diversen Nachrichten Magazinen im Fernsehen blind folgst, glaubst und Unabhängige Medien verurteilst ohne zu hinterfragen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja du bist dann wohl ein kopp-nachrichten und youtube sklave, solange die musik in den videos schön reißerisch rüber kommt folgst du den machern doch genauso bereitwillig wie ne kobra einem indischen schlangenbeschwörer.
Ich folge niemandem, denn ich bin mein eigener Gott und auch bei diesem Thema mal wieder objektiv. Wenn du die älteren Beiträge in diesem Forum liest, dann wirst du wissen das ich nicht an den Inside Job glaube der am 26.06. in Berlin passieren soll. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es geschieht. Die Zahlenspielereien in den diversen Youtube Videos sind mir einfach nicht Beweis genug.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Wenn du mich beleidigen willst, sags mir schön ins Gesicht, mit @.
Feigling.
Das war keine Beleidigung, sondern eine objektive Feststellung. Dein Beitrag mit "Feigling" war aber definitiv eine Beleidung von dir und damit hast du dich selber ins Aus geschossen. ;)


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:29
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Wenn du die älteren Beiträge in diesem Forum liest, dann wirst du wissen das ich nicht an den Inside Job glaube der am 26.06. in Berlin passieren soll. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es geschieht. Die Zahlenspielereien in den diversen Youtube Videos sind mir einfach nicht Beweis genug.
Und was ist jetzt bitte dein Problem?

Würdest du meine Beiträge durchlesen, würdest du feststellen dass ich nichts von Mainstream halte..... o_0


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:30
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Würdest du meine Beiträge durchlesen, würdest du feststellen dass ich nichts von Mainstream halte..... o_0
0_0 Warte ich such es mal heraus ^^


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:30
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Wir sprechen uns nochmal nach dem 26.06
jetzt biste aber echt naiv, du glaubst doch nicht etwas das die sich nach dem 26.06 so schnell wieder sehen lassen. die müssen erst einmal warten bis ihnen einer auf youtube erklärt was sie glauben müssen und dann werden sie hier antanzen und mit ausreden nur so um sich werfen.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das habe ich so nicht behauptet. Aber du bist ein Mainstream-Sklave weil du lieber den "seriösen" Nachrichten Medien wie BILD, Spiegel oder den diversen Nachrichten Magazinen im Fernsehen blind folgst, glaubst und Unabhängige Medien verurteilst ohne zu hinterfragen.
was sind denn für dich unabhängige medien?


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:34
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:0_0 Warte ich such es mal heraus ^^
Wenn du nichts besseres zu tun hast.....was hält dich auf.....?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:jetzt biste aber echt naiv, du glaubst doch nicht etwas das die sich nach dem 26.06 so schnell wieder sehen lassen. die müssen erst einmal warten bis ihnen einer auf youtube erklärt was sie glauben müssen und dann werden sie hier antanzen und mit ausreden nur so um sich werfen.
@robert-capa
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das habe ich so nicht behauptet. Aber du bist ein Mainstream-Sklave weil du lieber den "seriösen" Nachrichten Medien wie BILD, Spiegel oder den diversen Nachrichten Magazinen im Fernsehen blind folgst, glaubst und Unabhängige Medien verurteilst ohne zu hinterfragen.
Kennt ihr euch denn persönlich?


Nochmal @Ultimatix:

Wieso stellst du mich ohne Grund als Mainstreamsklaven hin?
Find ich nicht nett.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:37
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was sind denn für dich unabhängige medien?
Medien die frei und objektiv berichten ohne jegliche Agenda dahinter. Aber wieso erzähle ich das eigentlich einem Bild, Spiegel und "Allgemeine Zeitung" Leser? ugly
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Wieso stellst du mich ohne Grund als Mainstreamsklaven hin?
Find ich nicht nett.
Einige Aussagen haben halt irgendwie in diese Schublade reingepasst. Liest du den Spiegel, die allgemeine Zeitung oder verfolgst du auf ARD täglich die Nachrichten? ugly


Anzeige

1x zitiertmelden