Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 20:00
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen und es wäre zu off topic jetzt.........

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 20:12
@HolyJ
Bei den Freimaurern geht es ab wie bei den Juden sie können noch so viel von sich preisgeben. Glauben tun es die Meisten Leute mit einem verzehrten Bild im Kopf so wie so nicht. Ich weiss das ich bin ja selber einer......was kannst du dir aussuchen wird schon stimmen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 20:27
wieso soll denn was passieren? habt ihr irgendwo in irgend so nen blöden vid mal das datum gesehen?26.06.2011?????? nö habt ihr nicht, ist nur sinnlose rechnerei von irgendeiner person, die sich über diese laberei hier lustig macht.wenn was passiert, dann ist es im oktober oder november, aber doch nicht diese woche, man leute weckt auf


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 22:37
Habt ihr schon mit bekommen wenn am 26.06 wirklich was passiert und sollte Merkel dabei Getötet werden das wir ab dann Österreicher sind ?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 22:39
@Cosmor

Echt? Ich hab gehört, dass wir dann Marsianer werden. Was hälst Du davon?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 22:40
lol


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 22:41
es wird nix passieren an diesem tage!
alles hirngespinnste.

warum jetzt panik machen? wenns passiert passierts,kann man dann eh enicht ändern


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 03:03
mal sehen wat morgen abgeht :P


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 05:46
dass nichts passieren wird sieht man allein daran dass sich die experten die es herbeisehnen sich nicht darauf festnageln lassen, ausreden parat haben und sich keine konsequenzen oder selbstkritik für den sehr wahrscheinlichen fall antun wollen weil es nur heißt "ich bin ein held ich habe als mitwisser und verbreiter dafür gesorgt dass sie es nicht machen konnten"

und die zeugen jehovas haben die ankunft von jesus vor wenigen jahrzehnten damit erklärt, dass er unsichtbar ist. das glauben wir natürlich auch alle.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 07:23
@avalan9 @stinkbombe @brate @poisionhh @KnutHansen
@Cosmor @olli77 @ups @HolyJ @robert-capa @Lemmingmeister





Zusammenfassung der Ereignisse was PASSIEREN könnte, wenn es am 26.06.2011 in manchen deutschen Städten zu den besagten Ereignissen kommt.

+ Al-Quaida wird alles in die Schuhe geschoben.

+ Der Euro und auch der Dolar könnten zusammenbrechen und mit ihm das gesamte Geld System , aus diesem Anlass heraus könnte man ein einheitliches Währungssystem einführen (mit dem hintergedanken immer näher an die gewünschte kontrollierte NWO zu gelangen).

+ Der Islam Hass wird Weltweit noch mehr ansteigen, speziell in Deutschland wird die Rechte Szene sehr gestärkt. Viele die momentan schweigen werden ihr Schweigen brechen und auf die Strassen gehen. Potentieller Islam Verbot EUROPA weit!

+ Noch mehr Änderungen in der deutschen(auch in anderen Europäischenn Ländern) Verfassung ab dem 26.06.2011. Im Zuge des Medienrummels um die Terroranschläge wird dies in der Masse versinken. Möglicherweise kommen hier auch viele Änderungen zusammen die eine NWO noch mehr in die Nähe rücken.

+ Kleine Rebellion der "Insider"(also Wir), werden möglicherweise getrennt oder auch in größeren Verbänden versuchen soweit wie möglich die breite Bevölkerung auf uns aufmerksam zu machen und unsere Version der Geschehnisse zu schildern. Daraus folgt entweder eine harte Vorgehensweise seitens der Polizei gegen diese "Rebellen" oder der Medienfokus wird von diesen Aspekten weggelenkt bzw. beides.

+ Ein möglicher Verbund der nahöstlichen "neuen demoktratischen" Republiken mit Jerusalem als Hauptstadt - als Endlösung und Ultimatum gestellt von der NATO. (Dies würde Indirekt groß Israel darstellen).

+ Statt einem Terrorangriff können auch UFO ähnliche aktivitäten eintreffen , diese wäre dann in der breiten Bevölkerung präsent als die vorigen und z.B. Besuchen diese "UFO's" das WM Eröffnungsspiel.
Dies würde auch eine direkte NWO zufolge haben durch die möglicherweise "feindselige" außerirdische Bedrohung, die vieleicht garnicht außerirdisch ist. Nicht die wahrscheinlichste Varriante fürden 26.06.2011, aber eines der Ereignisse die in naher Zukunft eintreffen könnten.



gruß LerYy


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 07:42
das wurde schon als hoax enttarnt und die trittbrettfahrer stecken sich den ein oder anderen euro ein oder verkaufen dir krude ideologien

Youtube: Die BRD will Deutschland übernehmen
Die BRD will Deutschland übernehmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

volksreichstag der am 26.06. rettet uns von folterkellern. panikmache und mit der angst spielen von leichtgläubigen. im nächsten video geht es genauso scheinheilig weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=Cu0AjjBlZew
ab 02:30
"warum nun genau am 26.06? wird damit zu tun haben, weil das unser schicksal betrifft, es geht um die ursupation (siehe video 1)

da haben wir es doch wieder


1x zitiert1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 07:43
Interessant hier in diesen Thread auch davon zu hören. Auf Youtube hat der Kopp-Verlag bei den regelmäßigen Nachrichten auch angegeben, dass es vielleicht bei der Frauen WM zu einen Nuklearenanschlag kommen kann.
Das Video hier am Anfang des Threads wirkt sehr stark zusammengedichtet und höchstwahrscheinlich wird nichts eintretten.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 07:47
@Chesspower
alle berufen sich aber auf das video. es ist der ursprung dieser viralen marketing-flopp-nummer! sogar dieser bescheuerte anwalt hat es in seinem geschmier verwurstet um mit hinweisen auf verschiedene websites klicks und verkauf von verschwörungstheoretiker-bedarfsartikeln etwas kasse machen zu können.
http://frank-hoefer.blogspot.com/2011/06/megaritual-am-26juni-2011-zerreist.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 07:52
@stinkbombe

Ich habe auch schon öfters „Ausversehen“ mal seine Videos auf YouTube entdeckt und ich muss sagen mir wird schon übel, wenn ich seine Stimme höre. Der Typ kommt mir allein schon von der Tonlage total unsympatisch rüber und versucht andere User von seiner Weltanschauung zu überzeugen.

Fui!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 08:32
der 9/11 wird in der öffentlichkeit ja noch als terroranschlag verkauft, warum sollen sie dann morgen das ding nicht durchziehen?

ich denke das es denen egal ist und nicht interessiert wieviele das jetzt zu wissen glauben das etwas passiert.

sie haben ard,zdf,spiegel usw. die ihnen helfen eine lüge zu verbreiten.

hoffentlich ist das nicht so wie vermutet wird.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 08:37
schön wärs, wenn es eine vermutung wäre. vermuten ist das, was das BKA tut. was die videos angeht, das van geest geschreibe und so zeug, sind großteils lügen und mystifikation


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 09:13
@cosmo
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Erst mal ist der macher selber Freimaurer
Quelle?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 10:40
@morrison

Gib doch einfach bei Google matt groening freimaurer ein und du wirst erschlagen mit Infos.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 10:41
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:der 9/11 wird in der öffentlichkeit ja noch als terroranschlag verkauft, warum sollen sie dann morgen das ding nicht durchziehen?
Vllt. weil die Ereignisse vom 11. September wirklich Terroranschläge waren und diese ganze Schwurbelei um den morgigen Tag nur aus zusammengeschusterten YouTube-Filmchen stammt, ergo das alles Humbug ist ?
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:sie haben ard,zdf,spiegel usw. die ihnen helfen eine lüge zu verbreiten.
Das sind eher andere, die sich die Dinge so hindrehen wie sie gerade passen; immer diese bösen Massenmedien...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

25.06.2011 um 11:50
@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Der Euro und auch der Dolar könnten zusammenbrechen und mit ihm das gesamte Geld System , aus diesem Anlass heraus könnte man ein einheitliches Währungssystem einführen (mit dem hintergedanken immer näher an die gewünschte kontrollierte NWO zu gelangen).
Wieso einheitlich?

Ist es nicht besser mehrere grosse Währungen zu haben (Dollar, Euro etc) um künstliche Inflation herzustellen?
Was soll bei einer einheitlichen Währung passieren, dann ist das Geld ja überall gleich Wert!
(Als Bsp dafür: Euro zum Vergleich zum Dollar zu stark, VTler denken die Bankenkrise in Deutschland war iniziert um den Euro zu schwächen. Das würde bei einer einheitlichen Währung nicht klappen)

Wo ist mein Denkfehler?

Ps.: Das ist NICHT meine Theorie, hab sie nur mal aufgefasst, da es ja unterschiedliche Meinungen zum Thema NWO gibt!
(Mehrere Währungen, einheitliche Währungen etc pp)


Anzeige

melden