Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 16:32
Also ich finde ein Anschlag zur Frauen Fussball WM wäre total schwachsinnig, a würde sich die Zahl der Opfer am 26.06 auf einige wenige 1000ende beschränken, b das Medieninteresse wäre auch nicht wirklich so hoch da die Eröffnungsfeier grade mal knappe 10-20 Minuten Live übertragen wird.

Wenns passiert, dann sicher eher beim Finalspiel hier in Frankfurt, da wären dann bei ausverkauftem Stadion etwa 48.000 Zuschauer betroffen, je nach Anschlagsart sogar die umliegenden Gebäude, was bedeutet das ich dann erstmal Zwangsurlaub machen darf weil ich nur einen Steinwurf vom Stadion entfernt arbeite.

Genial fand ich ja das Video auf den ersten Seiten des Threads das Israel irgendwann die Welt vor Aliens beschützen wird, meine Frage dazu, macht das dann die IDF die Israeli Defense Force ? Wenn ja lasst die Aliens baldigst kommen, die haben in der IDF echt hübsche Mädels die da dienen xD

Ansonsten alles Unfug, dazu ist die Frauenfussball WM nämlich eindeutig zu uninteressant und das sag ich der sich zumindest jedes Deutschland und Schweden Spiel anschauen wird und sich schon die Schwedische Nationalflagge ins Wohnzimmer gehängt hat, aber für die breite Masse ist das Event so interessant wie Schildkrötenwettrennen in Sylt

REedit sollte aber beim Halbfinale was passieren werd ich Live berichten ^^

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 16:35
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:die ganze Division hat für Sonntag, den 26.06.2011 "DEFCON 2 in base" Ist ein Bereitschafts/alarmzustand der kompleten Basis!
Davon ist mir nichts bekannt. Wenn dann gilt es nur für einige Einrichtungen.
Zitat von smithiessmithies schrieb:Defcon 2 in base/area-->d.h. nicht alle Streitkräfte, sonder Regional bestimmt!
Nur einige Einrichtungen? Wenn man weiß, daß ein Nuklearanschlag in Berlin stattfindet?
Zitat von smithiessmithies schrieb:...wegen der "braunen schiesse", bin ich im diesem Land stationiert worden! Weil sich damals eure Eltern, Grosseltern und die andere braune Sippschaft verdammt nochmal nicht benehmen konnten! fubar...
Dann mußt Du ja schon ganz schön alt sein.

Denn Heute werden keine US-Soldaten mehr in Deutschland deswegen stationiert.
Zitat von smithiessmithies schrieb:Ihr habt den nazi bullshit verzapft, nicht wir!
Ich ganz bestimmt nicht.
Zitat von smithiessmithies schrieb:Und dann haben wir z.B. noch das merkwürdige TV-Programm auf N24, "Überleben am Tag X Geheimpläne der US-Regierung", "die Geschichte der Atombombe" , Katastrophen und Konstrukte: Stadien", steckte mir ein deutscher Kollege zu!

Alles etlichle Wiederholungen, blick ins aktuelle TV - Programm reicht dafür!
Stimmt. Sehr viele Wiederholungen. Das lief alles schon wer weiß wie oft. Warum soll das jetzt etwas aussagen und damals nicht?


@LerYy
Zitat von LerYyLerYy schrieb:@Menschen die Conrebbi schlecht darstellen

Nur weil er jetzt einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht hat muss man den Mann nicht gleich nieder machen
Das wäre wirklich nicht schön. Nur sorgt conrebbi selbst dafür, daß man ihm nicht glaubt, weil er zumindest in einigen Bereichen falsche Sachen erzählt.
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Diese sinnlosen Kommentare, die sich hier in diesem Thread angehäuft haben, spiegeln einfach nur die naivität der Menschen dar, welche heutzutage hier auf Erden wandern.
Naiv sind wohl eher Diejenigen, die einfach ungeprüft glauben, was conrebbi in seinen Videos von sich gibt.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 16:39
ryker10 Was willst Du uns mit dem Video sagen? Start von Apollo 11. Na und?
hsintru


melden
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 16:41
@cerrus - lol. Besonders das mit dem 'Satanisten-Zeichen' - was reiten die Leute da immer nur drauf rum? Das bedeutet doch für 99,99% der Leute gar nichts besonders ausser 'let's rock'. Was soll das für einen Einfluss haben?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:11
@Guardian82

Googel noch mal nach Schmutziger Bombe.

Berlin wäre jedenfalls für eine lange Zeit nicht mehr Bewohnbar.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:15
da es hier einen thread gibt wird sowiso nicht passiere. wenn sowas passiert dann ohne vorhersage. vorallem eine theorie die sich auf youtube videos stützt ist eh lächerlich. krass wie viele immer noch irgendwelchen yt videos glauben schenken.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:16
@Cosmor dann dürfte man sich in dem Thread nicht auf die Frauen WM beziehen, sondern einfach über einen Anschlag diskutieren. Denn eine schmutzige Bombe könnte man an jedem x - beliebigen Tag zünden und müsste sich dafür keinen besonderen Tag raussuchen zudem der 26.06 kein besonderer Tag ist, einzigste Theorie die ich da zulassen würde wäre wenn man sagen würde das eben die Emanzipation der Frauen den Glaubenskriegern des Dschihad nicht in den Kram passt und die deshalb das ganze sabotieren wollen


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:40
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Du musst dort sicher eine Mitgliedschaft Unterschreiben in dem Regeln stehen. Kann ja auch drin stehen wenn man Redet wird seine Komplette Familie und seine Verwandschaft getötet.
Wenn man einen Menschen zum schweigen bringen will dann klappt das schon auch bei Großen Gruppen.
Soetwas schwebte mir auch schon vor!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:49
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur einige Einrichtungen? Wenn man weiß, daß ein Nuklearanschlag in Berlin stattfindet?
Dann mein lieber, haben wir Defcon1 und somit die scheisse am kochen!

Defcon2 in base heisst nichts anderes als erhöhte Einsatzbereitschaft im Verband, gilt nicht für alle us Streitkräfte, Mobilisierung ausgeschlossen, da wir es eh schon sind oder terrorism orange!

Glaube, Defcon 2 "für alle" galt nur mal im Jahre 1962/1963!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:51
@Thawra: naja, ein wenig seltsam ist dieser gruß schon.... also wenn ich in nen rock-club gehe, mag das zeichen noch sinn machen, aber warum sollten sich der papst oder der amerikanische präsident sich als alt-rocker outen? macht für mich jedenfalls keinen sinn diese symbolik und lässt sich nicht ohne weiteres erklären....
...abgesehen davon sieht der papst für mich immer noch aus wie der "imperator" :-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:52
@smithies: ...das mit defcon2 kann man wo offiziell nachlesen? hast du nen link?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:52
@sphynx

Der Papst und der amerikanische Präsident? Wo? (Foto...!)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:54
@Thawra: siehe letztes video von cerrus.... ziemlich am ende....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:57
Zitat von smithiessmithies schrieb:Glaube, Defcon 2 "für alle" galt nur mal im Jahre 1962/1963!
Richtig mein Schatz. Während der Kubakrise war das letzte Mal DEFCON 2.
Zitat von smithiessmithies schrieb:Defcon2 in base heisst nichts anderes als erhöhte Einsatzbereitschaft im Verband, gilt nicht für alle us Streitkräfte, Mobilisierung ausgeschlossen, da wir es eh schon sind oder terrorism orange!
Von einem "DEFCON2 in Base" habe ich noch nie gehört oder gelesen.

Ich kenne nur Force Protection Condition. Und der wird nicht in Farben angegeben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 17:57
Ok, bis ganz zum Ende bin ich nicht gekommen... ^^

Tatsächlich. Naja, ist andererseits nicht sooo erstaunlich bei Präsidenten, das Zeichen ist ziemlich allgegenwärtig und man will halt auch gut ankommen. Beim Papst erstaunt es mich mehr, müsste man mal mehr über die Situation wissen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 18:01
@Thawra: aber gibts (auch für präsidenten) nicht einen sinnvolleren gruß in die menge? einfach nur hand heben und winken würde mir persönlich irgendwie angemessener erscheinen... oder?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 18:03
@sphynx

jo, klar. Andererseits sind grad amerikanische Politiker zunehmend eher Performers. Leute wie Roosevelt, im Rollstuhl, hätten wohl weniger Chancen...


Aber ganz abgesehen davon weiss ich eh nicht was es soll. Sogar wenn man mal annimmt, es sei ein satanistisches Zeichen - wer lässt sich denn davon beeinflussen? Solange die Leute es nicht als solches sehen und verwenden, ist es für sie auch keins... somit ziemlich irrelevant.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 18:06
ok, nehmen wir obama und bush als "publikums-performer".... und ratze? was is mit dem?
der gruß muss ja nicht für die menge gedacht sein, sondern eher ein "internes" erkennungszeichen nach dem motto "hey jungs, bin immer noch auf eurer seite" ... rein theoretisch natürlich... ich finds halt nur auffällig und seltsam...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 18:10
Cosmor schrieb:
Du musst dort sicher eine Mitgliedschaft Unterschreiben in dem Regeln stehen. Kann ja auch drin stehen wenn man Redet wird seine Komplette Familie und seine Verwandschaft getötet.
Wenn man einen Menschen zum schweigen bringen will dann klappt das schon auch bei Großen Gruppen.
Also ich musste das auch unterschreiben. Übler Haufen: Satanisten, Kindermörder und ihr Gott ist der Mammon. Da war ich schnell wieder raus aus dem Club, als ich mich weigerte die Innereien einer getöteten Ziege zu essen.


Anzeige

melden