Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:53
@KnutHansen
Alter! DONE!

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:53
@robert-capa

Im Grunde finde ich es ja vorbildlich das Bürger ein wachsames Auge auf alles werfen und sich Gedanken machen um unsere Sicherheit. Das wir vom Staatsterrorismus stärker bedroht werden als von angeblichen Islamisten sollte jedem hier absolut klar sein.

Nur, und das ist der springende Punkt, wenn Anwälte nun schon anfangen in Comics Zahlen zu addieren um diese dann als Beweisführung zu verwenden um auf eine aktuelle Gefahrenlage hinzuweisen, dann frage ich mich, was so einen Anwalt autorisiert weiter seinem Beruf nachgehen zu dürfen, denn so ein Mensch ist eine Gefahr für jeden Mandanten.

Jeder Mandant von diesem Anwalt (ich nenne bewusst nicht seinen Namen um Werbung zu vermeiden, denn auch negative Werbung führt zur Bekanntheit) sollte entweder sofort einen neuen Anwalt wählen oder schon einmal die Vorhänge für seine zukünftige Zelle aussuchen und die Verhandlung gleich überspringen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:54
@smithies
Alter! GUT!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:55
@DearMRHazzard
Gefällt mir!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 17:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du bist doch bestimmt auch ein anhänger der "9/11 was an inside job" theorie, dann traust du das den usa natürlich zu, aber was du glaubst ist eben vollkommen irrelevant, es kommt drauf an was du beweisen kannst.
da es in der geschichte schon oft vorkam, z.b.: "hitler und der reichstagsbrand", oder der überfall auf polen, zu täuschen und zu manipulieren, für die rechtfertigung eines krieges, ist das nix neues und kann es mir daher gut vorstellen, das 9/11 ein inside job war.


ich muss gar nichts beweisen, es sei denn, ich will dich mit aller macht überzeugen ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 17:11
@Stagg
Richtig, für die rechtfertigung eines/des Krieges! Naja und so als "kleine Initialzündung" für etwaige Vorhaben, um das Volk in die "richtige" Richtung zu scheuchen, war's bis Dato immer die richtige Lösung!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 17:15
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Wirklich ein Klasse Video von Conrebbi, der neue Ansichten ins Geschehen bringt!
Ach Du meine Güte. Mal wieder ein Einschlafhalbgaresgeschfafelvideo von Onkel conrebbi.

Klasse ist das Bestenfalls, wen man Probleme beim Einschlafen hat, oder einem noch die letzte kleine Motivation zum Suizid fehlt.
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Das sind Fakten die alle einfach nach recherchiert werden können und dann wohlmöglich wahr sind.
Fakten? Ein paar Aussagen von ihm beruhen tatsächlich auf Fakten. Der Rest ist grob unwissend aus völlig unterschiedlichen Bereichen zusammengeschustert.

Ja! Auf jeden Fall muß man das nachrecherchieren. Denn dann fällt auf, wie wenig davon Hand und Fuß hat und wie viel absolut falsch ist.
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Da hat wohl wieder das Kritiker Trio zugeschlagen!
Oha! Was für ein einleuchtend, überzeugendes Argument.

Hast Du ansonsten irgendwelche Argumente, Hinweise, Beweise, Hypothesen?
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Kann jemand eine Lüge im Video von Conrebbi finden?
Ich gucke mir keine Videos von Onkel conrebbi mehr an.

In denen, die ich sah, sind mir in Themen in denen ich mich auskenne gleich einige Fehler ins Gesicht gesprungen.

Auf so etwas kann ich verzichten.

Ich kann Dir nur anraten von Onkel conrebbi nicht einfach zu glauben. Prüfe es nach.
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Mein Gott wird man hier zugespamt.
Stimmt.

Und zwar mit Youtubevideos ohne eigene Meinung und kurze Zusammenfassung dazu zu schreiben.

Les Dir bitte mal die Forenregeln durch und schau mal nach, als was so etwas hier angesehen wird.
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:In 5 Tagen kommt die Wahrheit in Berlin ans Licht.
Genau.

Soll ich mal hinweisen, was am 26.06.2011 als Wahrheit ans Licht kommt?

@DearMRHazzard

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 46)

Hehe, ja, so ist das, wenn man merkt es hat nicht gewirkt.

Warum wundert mich eine solche Stellungnahme nun nicht?

@morrison
Beitrag von morrison (Seite 46)

Na ist doch wahr.
So etwas nervt einfach auf die Dauer.

@robert-capa

Beitrag von robert-capa (Seite 47)

Das klingt fast nach einem, der hier im Thema Gestern noch geschrieben hatte.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 17:16
Der Weg ist das Ziel!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 17:41
Ich hätte ja gewettet, dass der Betreiber eine DDoS-Attacke auf seine Webseite als Beweis für die Richtigkeit seiner Behauptungen vortäuschen wird., dabei waren es nur "Wartungsarbeiten".

Ich glaube ich unterschätze diesen Mann bei weitem, denn das ein Flugzeugabsturz im tiefsten Russland mit 44 Opfern nun das offzielle Abbruchsignal sein muss, darauf muss man erst einmal kommen.

Und sein kleiner "Freund" der gute "anonym" hat auch gleich einen Ersatzanschlag identifiziert, denn die Hotelzimmernummer von IWF-Strauss-Kahn war die 2806 und am 28.06.2011 spielt die USA in Dresden (der Stadt des Feuersturms ´45) gegen Nord-Korea, na wenn das kein "bombastisches" Duell ist, dann weiss ich auch nicht mehr.

Die Typen sind nicht nur völlig "hirntot" sondern auch verdammt clever. Eine gefährliche Mischung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 18:51
@DearMRHazzard

Hehe, ja, das ist wahrlich eine schöne, neue VT.

Erschreckend ist nur, daß so viele Leute das auch noch glauben, Vernunft ausblenden und ggf alle, die nicht daran glauben, sondern logisch an so etwas herangehen sogar bedrohen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 19:02
Kopp hat das Thema jetzt auch noch aufgegriffen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/nuklearer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Und das Beste kommt zum Schluss:
Wie erwähnt, existierten und existieren einige bemerkenswerte Informationen, und angesichts der Tragweite sollten wirklich alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Bemerkenswert ist nicht zuletzt, wie in der unüberschaubaren Zahl an Filmdokumenten teils nur wenige Sekunden lange Sequenzen ausfindig gemacht werden konnten. Dies konnte offenbar nur mit Unterstützung sehr gut informierter Kreise realisiert werden, und man fragt sich dabei, zu welchem Zweck dies geschah. Vor einigen Tagen schrieb mir mein Autorenkollege und Freund Armin Risi und äußerte einen Verdacht, der auch mir durchaus berechtigt erscheint. Dieser Verdacht drängte sich mir bereits in einigen anderen Fällen auf und betrifft das gesamte Feld der sogenannten »Verschwörungstheorien«. Die aktuelle False-Flag-Operation nämlich könnte möglicherweise ganz anderer Natur sein. Sie könnte ein weiterer gezielter Versuch sein, die »Verschwörungstheoretiker« kräftig auf die Nase fallen zu lassen. Wenn nun am 26. Juni 2011 das Eröffnungsspiel ganz erwartungsgemäß verläuft und es – hoffentlich! – nicht zu dem nun weithin publizierten Anschlagsszenario kommt, so würde in Zukunft niemand mehr wagen, an die Öffentlichkeit zu treten, wenn zu einem späteren Zeitpunkt ein authentischer Anschlag geplant ist und hierzu Informationen nach außen dringen. Dann könnte alles seinen Lauf nehmen, ohne dass zuvor irgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen zu hören wäre, bei teils noch so klaren Hinweisen. Damit hätte man praktisch sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Man erklärt die ganze Sache einfach für echt und umgeht den Beweis, der in diesem Fall wäre das es einen Anschlag gibt, dadruch, dass man behauptet diese FFO wäre nur dazu da um die VTler zu diskreditieren.

Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 19:05
@Larry08

LOL.

Da haben die aber die VTler nicht verstanden.

Die lassen sich doch von so etwas nicht den Löffel aus der Hand nehmen.

Naja, Kopp-Verlag halt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 19:34
@robert-capa
aber das ist nunmal kein beweis dafür das sie es auch tun werden.

aber was du glaubst ist eben vollkommen irrelevant, es kommt drauf an was du beweisen kannst.
so
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:zum beispiel was der cia in den 60ern auf kuba veranstaltete, die steuerung und unterstützung von terrorgruppen durch den iran, hariri-mord usw
beweise bitte. handfeste. und ich will keine dokus als quellenangabe.

wenn ich etwas hasse, dann sind es widersprüchliche meinungen, aussagen usw.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 19:39
@Ryker10
http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah#Finanzierung_und_Ausr.C3.BCstung
Wikipedia: Hamas#Finanzierung

http://www.welt.de/politik/article707209/Rebellen_im_Irak_kaempfen_mit_iranischen_High_Tech_Waffen.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 21:17
@Stagg
hast du mitbekommen dass die angeklagten der reichstagsbrandprozesse die nazis lächerlich gemacht haben vor gericht und die ihre liveradioübertragung beendet haben?? die wenigstens nazis werden selbst daran geglaubt haben. der unterschied zwischen einem in der nacht von SA in brand gesetztes lange vorbereitetes und vor gericht überführtes feuerschauspiel zu einem am hellichten tage in türme gejagdes passagierflugzeug usw lassen solche vergleiche gar nicht zu!
@avalan9
conrebbi, oder besser holger, ist ein irrer und wenn du die lügen nicht sehen willst dann musst du wirklich extrem naiv sein und noch nie eines seiner videos überprüft haben. außerdem habe ich mich mit einem freund von ihm per mail unterhalten, der mir sagte, dass er mehr und mehr an holger verzweifelt. er hält ihn für einen eigentlich netten typen aber dass er psychisch krank ist und behandelt werden müsste.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 21:20
dieser typ hat auch neulich erst videos zu den anschlägen in denen er völlig bescheuerte zahlensymbolik interpretiert wieder entfernt weil es ihm endlich selbst mal gedämmert ist. dass er auch noch glaubt die BRD will am tag vom anschlag das deutsche reich übernehmen wollen setzt dem ganzen ja noch die krone auf!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 08:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Kopp hat das Thema jetzt auch noch aufgegriffen
Jetzt kommt scheinbar alle mit anderen Ausreden, viele wollen nicht mehr an dieser Theorie festhalten. Wenigstens alles so hindrehen, das man am Ende sagen konnte 'Ich habs doch gesagt!'. Seit wann sind VT-ler denn um Glaubwürdigkeit bemüht, wenn die nicht an ihrem Humbug festhalten flugs ihre Meinung ändern ? Wäre einmal was ganz Neues.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 09:16
Ich halte gar nix davon. Ich seh auch keine Beweise für so einen Anschlag. Auch nicht die Aussage von Angela Merkel, das das Brandenburger Tor noch steht....

Die Zahlenspielerrei kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 09:35
Das mit dem Brandenburger Tor war ein Scherz von Merkel, weil Obama damals bei seiner Rede vor dem Brandenburger Tor sprechen wollte, er es aber nicht durfte und dann vor der Siegessäule seine Rede hielt :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 09:51
@cerrus
Zitat von cerruscerrus schrieb:und dann vor der Siegessäule seine Rede hielt
Ja, und die war ganz schön ernst:

https://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw


Anzeige

melden