Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:25
warum sollten frauen die an gott glauben und ihre religion ausüben möchten und damit auch nicht ihr kopftuch ablegen dürfen nicht fussballspielen dürfen ? das ist echt rassistisch

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:30
Das ist purer Rassismus oder Menschenrechtsverachtend, wenn Frauen mit Kopftücher nicht Fußball spielen dürfen. kranke Fifa...


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:38
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0620/sport/0022/index.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das ist purer Rassismus oder Menschenrechtsverachtend, wenn Frauen mit Kopftücher nicht Fußball spielen dürfen. kranke Fifa...
MENSCHENVERACHTEND, RASSISMUS les ich da...

was hat das bitte DAMIT zu tun? weißt du was ein mensch ist? oder eine rasse? der mensch wird ohne kopftuch geboren oder? das hat nichts mit menschenverachtung zu tun.

und man kann doch mit einem kopftuch nicht fussball spielen??? tun die das etwa?? fällt das nicht runter??

wenn die deswegen ausgeschlossen werden dann ist das entweder

a) ein politikum

oder

b) einfach gegen die regeln (man darf ja auch kein schmuck tragen)

wieso spielt man nicht gleich absofort mit einem ganzkörperneoprenanzug?!?!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:50
Meine Umfrage zum Thema Damen-Fussball WM wurde hier sogar wegen angeblicher Frauen feindlichen Ambitionen gelöscht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 03:55
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:der mensch wird ohne kopftuch geboren oder? das hat nichts mit menschenverachtung zu tun.
richtig, der Mensch wird ohne Kopftuch geboren, genauso wie ohne, Unterhose, Hemd und sonst irgend einer Kleidung.
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:und man kann doch mit einem kopftuch nicht fussball spielen??? tun die das etwa?? fällt das nicht runter??
Doch kann man, sie tuen es und es funktionert wunderbar, ohne dass es runter fällt..
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:b) einfach gegen die regeln (man darf ja auch kein schmuck tragen)
Ja, dass verstehe ich ja noch, das mit dem schmus kann gefährlich sein usw.. verletzen usw.. aber ein Kpftuch kann niemals gefährlich sein, es kann absolut nichts passieren, keine nach oder vorteile enstehen beim tragen eine kopftuches..

deshalb tut man jetzt so als ob es ein politsches symbol sei, wass es aber nichts ist!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 04:02
wenn du der ansicht bist das ein mensch eine frau ohne kopftuch geboren wird so soll es sein so ist es auch aber ein mensch wird nackt geboren warum spielt er dann nicht nackt fussball ???


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 04:06
Hier der Anwalt, interssant wad der sagt:

Youtube: VanGeestInterview
VanGeestInterview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 04:13
man oder frau, Religion hin Religion her,haut Farbe hin haut Farbe her!wir sind alle menschen! ich mag Frauen Fußball genau so wie manner Fußball ! aber hier geht es nicht um Rassismus oder Kopftuch tragende Fußball spillerein hier geht es um ein Anschlag, ritual! Anschlag kann verhindert werden ! ritual nicht! bei ritual ist ja klar da steht nach 100 Jahre der Mond am bestimmten platz oder sonne wo man tote menschen opfert für eine Sache,um seine meister zu dienen !wen es ein ritual ist dann wird wohl was passieren ! ich hoffe nicht !


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:02
würdest du dir die prüfung der anschlagsindizien antun wäre deine angst verflogen. das ist bloß eine pr-aktion.
genauso wie die "ufos" die ein x an den himmel sprühen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:10
oha ich schaue mir das an und der typ ist schlimmer als ich befürchtet habe, der redet ja noch den no plane spinnern nach das ist doch nicht mehr normal


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:39
@nurunalanur
Der ist ja komplett Meschugge der Typ und so was ist Anwalt?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:45
der ist eher ein guttenberg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:46
Jeder Idiot kann heutzutage Anwalt werden... akademischer Titel schützt vor Dummheit nicht. ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 09:56
@phaelgn
@stinkbombe
Ist wohl so. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 10:05
Wenn das nur alles dummes Gelaber ist, frag ich mich, wie man sich
so zum Heinz machen kann. Der kriegt doch nie wieder Klienten!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 10:08
@ramisha
wenn man genau hinhört dann siehst du wie er dafür vorsorgt. er sagt er will warnen, damit die das ereignis verschieben oder abblasen. du kannst darauf wetten dass genug darauf reinfallen und ihm eine statue bauen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 10:12
@stinkbombe
Ja, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und im Grunde wird
so wenig Konkretes gesagt, dass man im Zweifelsfall einfach nur
abwarten kann. Aber bemerkenswert ist schon, wie schnell man
sich verunsichern lässt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 10:18
Nicht nur van Geest sondern auch Dominik Storr ist nur ein Nachplapperer. Zwei die hinterm Mond wohnen ;)
@ramisha schrieb:
Wenn das nur alles dummes Gelaber ist, frag ich mich, wie man sich
so zum Heinz machen kann. Der kriegt doch nie wieder Klienten!
Möglich. Ich könnt mir aber auch gut vorstellen dass den zukünftigen Klienten all das egal ist solang er sie in ihrer Angelegenheit gut vertritt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 10:29
@nurunalanur

Ich nehme ein Playboy-Bunny stecke sie in ein Outfit das sehr sehr sexy ist, sehr kurzer Rock, man sieht die Oberweite extrem gut und der Ausschnitt geht bis zum Bauchnabel. Also mehr wäre nur noch Nackt.

So, nun fahren wir in ein Land in dem der Islam die angebliche Hauptreligion ist. Ich möchte mit diesem Bunny, eine Moschee besuchen, was passiert?

Und nein, das ist nichts anderes, da einfach Leute entscheiden haben, dass dies unangemessene Kleidung, dafür ist.

Die FIFA hat entschieden, dass ein Kopftuch, eine unangemessene Kleidung für Fussball ist und ja, dass ist es.

Rein gewickelte Kopftücher können bei einem Fussballspiel gar nicht halten, als wie fest machen? An sich, wird dies mit Nadeln gemacht. Nicht wirklich geil für ein Fussballspiel. Dann ist selbst das noch fragwürdig, dass sie halten, da bei der Dauerbelastung einfach verrutschen müssen. Sie behindern sie also auch noch beim Spielen, da z.B. eine klassische Kopfball Situation einfach nicht gut für die Kopftuchträgerin ausgehen kann. Die anderen sind locker im Vorteil dadurch.

Und der FIFA Rassismus vorzuwerfen ist ein Witz. Es gibt keine Organisation, die mehr versucht die Schranken der Völker einzubrechen, durch ein gemeinsames Spiel.
Sie können halt nichts dafür, dass Leute, die ihre Religion so schrecklich ernst nehmen immer wieder spalten wollen und eine extra Wurst für sich haben wollen.


Anzeige

1x verlinktmelden