Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:40
@nurunalanur
ich glaube nicht das sie überhaupt einen computer hat, sie wird das wohl von jemanden anderen gehört haben. wenn du mir nicht glaubst kann ich das sogar verstehen.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:43
warum sollte man es nicht glauben. das mit den VT ist momentan trend.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 03:56
Aber der Trick mit der Desinfo steht auch noch im Raum, so ähnlich wie im Fall Wikileaks vermutet wird/wurde:

"Eine Umfrage, welche ich via Facebook durchführte, ergab in der Zusammenfassung eine überwiegende Übereinstimmung darüber, dass es sich beim bevorstehenden Megaritual 2011, um einen gezielt geplanten Desinformations-Trick handeln könnte. Man stelle sich nur vor, dass alle Blogs und alternativen Portale, von diesem bevorstehenden Ereignis berichten. Und dann - am Tag x - passiert nix.

Dumm gelaufen, denn dann stehen alle ziemlich blöd da. Und genau das würde man gern im Mainstream als Nachricht verkaufen - um mal wieder aufzuzeigen, wie ahnungslos und desinformiert doch die ganzen "Verschwörungstheoretiker" sind."

http://frank-hoefer.de/

Wobei ich eher weniger glaube dass es was mit Desinfo zu tun haben könnte... aber diese Sichtweise sei nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 04:21
@nurunalanur
genau so wird man es darstellen, und mit einem wisch sind garantiert 70% der VTheoretiker bekärt zur vernunft. lol


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 06:05
Agent Smith ist eine Stilikone,die Sonnenbrille alleine hat schon mehr Groove als ganz Zion


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 09:16
Also ich freue mich auf das Spiel und tippe mal 4:1 für unsere Elf.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 09:24
@Spätzünder
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:es gibt ein video da behauptet conrebbi das es orte gibt wo autos berg auf rollen.
Siehe da: http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 09:26
@pikey
Das erinnert mich an die fliegenden Berge bei "Avatar", da ging es doch auch um Gravitationsanomalien....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 09:37
@Floris
Das sind lediglich optische Täuschungen, da sind keine Graviationsanomalien am Werk:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/227751


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 10:51
Mr. Conrebbi hat sich diesmal im seinem neuen Video äusserst Vorsichtig ausgedrückt, als wäre er mehr oder weniger ratlos und unversichert, was 26.6 betrifft! Bisher verkaufte er fragwürdige oder vernmeidliche Tatsachen mit mehr Überzeugung und Tiefgang! Er sagte häufiger als sonst, "ich weiss es nicht"!

Was die Kanzlerin im Stadium betrifft, fällt mir dazu nur der Flim "The Sum of All Fears" (Der Anschlag) zu ein, schnelles evakuieren durch BKA/LKA in der Halbzeitpause und raus aus der Stadt, 15 min. würden ausreichen, sind ja auch keine Amateure beim Personenschutz! Spätenstens dann würde ich mich auch "vom Acker machen"! Bin gespannt ob die Stadium Kameras das mitbekommen! Ich denke, Merkel wäre ein zu grosses, wertvolles Opfer! Wulff, dagegen, könnte ich mir vorstellen!

@robert-capa
Defcon 2 in base/area-->d.h. nicht alle Streitkräfte, sonder Regional bestimmt! Un zu unserm Anthem, dann wüsstest du meine Einheit! Sorry...


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 11:13
Noch als Anmerkung,
Botschafter wünscht Kanada für WM-Auftakt Erfolg
Vier Tage vor dem Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM hat Peter Michael Boehm, kanadischer Botschafter, seinem Team viel Erfolg für die Begegnung gegen Deutschland gewünscht.
PorträtBerlin (SID) - Vier Tage vor dem Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM hat Peter Michael Boehm, kanadischer Botschafter in Deutschland, seinem Team viel Erfolg für die Begegnung gegen Deutschland gewünscht. Boehm besuchte die kanadische Auswahl am Mittwochnachmittag in ihrem Teamhotel in Berlin und sprach den Spielerinnen Mut zu.

Am Sonntag (18.00 Uhr/ARD) trifft Kanada im Olympiastadion der Hauptstadt auf die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Boehm wird das Match als offizieller Repräsentant der Kanadier besuchen. Sowohl das stellvertretende kanadische Staatsoberhaupt Generalgouverneur David Johnston als auch Premierminister Stephen Harper werden hingegen nicht teilnehmen.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Botschafter-wuenscht-Kanada-fuer-WM-Auftakt-Erfolg-851860550


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 11:27
Smithies, das du nicht antworten kannst, hast du mir ja auch schon bewiesen.
Aber warum in aller Welt sollten die Staatsoberhäupter von Kanada extra anreisen? Es ist nur ein Fussballspiel! Beziehst du eigentlich alle deine Vorstellungen aus Filmen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 11:42
Das mit dem Film, war nie eine Vorstellung, ich habe es als anreiz genommen, um ggf eine mögliche Evakuierung zu veranschaulichen! Ist halt nur ein Beispiel!

Nun, Merkel o. Schröder (ich weiss es nicht mehr) fuhren auch zum WM - Eröffnugsspiel nach Japan! Berlusconi war bei der WM 2006 auch bei fast jeden Italienspiel dabei! Warum dann nicht die Kanadier!?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 11:44
Und dann haben wir z.B. noch das merkwürdige TV-Programm auf N24, "Überleben am Tag X Geheimpläne der US-Regierung", "die Geschichte der Atombombe" , Katastrophen und Konstrukte: Stadien", steckte mir ein deutscher Kollege zu!

Alles etlichle Wiederholungen, blick ins aktuelle TV - Programm reicht dafür!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 12:30
Was man bei den Simpsons so alles herauslesen kann :D

http://berlinterrorattack.org/simpsons-461-apocalypse/ (Archiv-Version vom 26.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 12:30
@smithies

Du leitest also vom TV Programm ab was im wirklichen Leben passiert? Na, dann hoff ich mal, dass ich heute nicht vom "Aryan Circle" gemeuchelt werde, denn darüber kamen gestern bei N24 gleich 2 Dokus hintereinander. Wow.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 12:42
nur mal zwischendurch ne überlegung: wie viele amerikaner hätten vor dem 11.9. geglaubt, dass 2 flugzeuge ihre twintowers zum einsturz bringen und das pentagon halb weggesprengt wird.... und das an nur einem einzigen tag.

ich tippe mal auf ziemlich genau null prozent....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 12:43
@sphynx
Aber da gab es auch nicht so viele Leute die irgendwelche Zeichen dafür gesehen haben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

24.06.2011 um 12:49
Im gegenteil, finde das TV programm von N24 zur Zeit nur halt sehr merkwürdig, was die Themen betrifft! Passt irgendwie gerade zum gg Anlass! ;-)

Sowie, die geheime CT - übung in Berlin, das "nichtige Bverf-Gesetz", u.v.a., das alles passend auf ein Datum!

@edwardnewgate

Weils keine Initialzündung gab, wie die Theorie der 9/11 Verschwörung, 9/11 war der "weckruf" oder Initiator, sich mal gedanken zu machen...Wurde im nachhinein erst gemacht! ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden