Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 21:23
der TE hatt sich wie der videoupper wieder im keller verschanzt...
die verrückten mit den pappschildern, wo drauf steht dass die erde untergeht

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=ZDN9y2vTdUs

1967 = 23!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 21:44
tja, war mal wieder klar anstatt mal zuzugeben das man auf den blödsinn einen depperten verschwörungsanwaltes reingefallen ist, wird das video einfach gelöscht und der nächst dreck zu einem video verwurstet.

business as usual

https://www.youtube.com/watch?v=yAPpToPN9ag


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 21:51
Jetzt habe ich doch glatt gelesen
Dieser Nutzer wurde vom Video entfernt!
:D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:09
Kein neuer Termin in Kürze?
Kein Spendenaufruf?

Kein "Du musst das glauben um zu verstehen!"?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:21
Ich bin wirklich SEHR froh dass nichts passiert ist!! Trotzdem ist auch Demut und ein bisschen ernst angebracht. Schließlich hat es den Inside-job 9/11 auch gegeben und ich möchte mit keinem der 3000 Toten tauschen. Was ich damit sagen will ist, dass 1.) die Welt nicht NUR gut ist und 2.) wir nicht wirklich wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:22
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Hey im Prinzip war die "künstliche Panik" doch gute Publicity für das Spiel...es haben mit Sicherheit mehr geschaut als ohne diese Panik. Vielleicht einfach nur geschmacklose PR?
Welche Panik denn?
Es ist doch kompletter Unsinn anzunehmen, dass abgesehen von ein paar Internethanseln, die sich auf den einschlägigen Internetseiten herumtreiben, irgendwer jemals etwas vom "Megaritual 2011" gehört hat! Selbst hier im Forum wird dieser Schwachsinn nur den wenigen Leuten bekannt gewesen sein, die sich regelmäßig im Unterforum Verschwörungstheorien herumtreiben.

Was ist das denn das immer für eine dämliche Hybris anzunehmen, dass sich automatisch hunderttausende Menschen für den gleichen spinnerten Schmarrn interessieren, nur weil es eine handvoll, unter hundert Millionen Webseiten gibt, die die gleichen, schwachsinninigen Hirngespinste verbreiten, von denen man selber überzeugt ist?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:23
Wir haben die Vereitelung des Anschlages alleine @avalan9 zu verdanken!
Er ist der heimliche Held Deutschlands oder gar ganz Europa!!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:27
@m7

Einfach zu schade, dass er sich seine Anerkennung nicht abholen möchte. Einfach zu schade.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:32
Ich schaue jetzt alle Folgen von Barbapapa und dem Sandmännchen an. Vielleicht kann ich auch einen Anschlag verhindern. Ich will auch ein Held sein!!1


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:32
Mist und ich saß schon mit meiner Schweißerbrille vorm TV *g*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:32
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was ist das denn das immer für eine dämliche Hybris anzunehmen, dass sich automatisch hunderttausende Menschen für den gleichen spinnerten Schmarrn interessieren
Das ist ein ganz normaler psychologischer Effekt.
Wikipedia: False consensus effect

Das ist genauso wie, dass sich mehr als die Hälfte der Menschen für überdurchschnittlich Intelligent hält.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:33
Tausendmal VT`t, tausendmal is nix passiert ( frei nach Klaus Lage ) *g*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:42
"Die Deutschen" sind einfach zu doof für die "kabbalistische Numerologie",
ich glaube, nur dafür hassen uns die Britten.

Pure Verzweiflung ist das. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:44
Und Sie hatten doch Recht!!!!!!!!!!!
In Argentinien ist heute River Plate in die 2. Liga abgestiegen...das war's.
River Plate war 33mal Meister.
Datum,Stadion passt fast alles...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:49
Den Text hatte ich auch schon in einen anderen Thread gepostet aber passt hier sehr gut rein. Einige verstehen glaube selber nicht wieso sie hier sind ^^



Warum sollte was passieren wenn der Auslöser weis das jemand anderes davon weis?

Stell dir vor du willst Morgen jemanden Töten und dein Nachbar findet zufällig Anzeichen dafür. Nun Rennt er zu den anderen Nachbarn und erzählt ihnen das. Jetzt geht das Ganze in der Nachbarschaft herum und du bekommst davon Wind.

Würdest du dann immer noch Morgen jemanden töten wenn 20 Nachbarn dich im Auge haben?
Der Nachbar der deinen Plan entdeckt hat wird nun von den anderen Nachbarn als Spinner abgestempelt aber in Wirklichkeit hat der dein Opfer gerettet.

Genau darum geht’s aufmerksam sein und die mächtigen im Auge behalten damit sie keinen Mist bauen wie Anschläge z.b.

Es geht aber nicht darum einen zu erwischen das wäre auch völlig unmöglich weil wenn du vorher dein Mund halten tust glaubt dir nachher auch kein VTler mehr ^^
Machst du den Mund auf bekommt die andere Seite davon Wind.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:55
@m7
@KnutHansen
@voidol
@JohnDifool
@Einhorn_
@neurotikus
@bufordtjusti
@Cosmor
@smussi
@Waldherr

Es ist vorbei und es ist nichts passiert, nur das Deurschland natürlich gewonnen hat.

Die Verschwörungstheorietiger haben sich mal wieder lächerlich gemacht.
Es war abzusehen das nichts passiert als das Livebild von Angel Merkel gezeigt wurde und das Sie in der Halbzeitpause noch ein Interview gegeben hat, da hatte Sie einfach keine chance mehr ihre Wampe aus den Stadion zu tragen.

Ich persönlich habe mit den Verschwörungen des Mega Rituals 2011 nichts am Hut(oder doch als thread ersteller????;näh)wer das trotzdem glaubt/e, der liegt falsch.

Ich nehme aber trotzdem die Goldene Himbere und den Titel heimlicher Held von @m7 entgegen.

Und vielen Dank für bald über 1800 beiträge.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 22:59
Wieso, gibt es nen Preis, wenn sauviele Beiträge im Thread getippt werden?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:07
@bufordtjusti


Der User @m7 hat mir die Preise verliehen, für diesen tollen Thread. :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:07
@bufordtjusti
Wieso gibt es Geld für das Herr/Frau sein über Sauviele?

Es ist eben so: Gefeiert sei der Held!

Prost.


Anzeige

melden