Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 11:53
Ich warte nur darauf bis irgendwelche YT Videos kommen, die "belegen" das der Anschlag abgebrochen wurde xDD!

Warscheinelich ne Punkt 12 Sendung mit 26 Kühen auf ner ALM die sehr MYSTERYös da rumstehen :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 12:49
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ich warte nur darauf bis irgendwelche YT Videos kommen, die "belegen" das der Anschlag abgebrochen wurde
Dies alles wurde bereits auf einem Donald-Duck-Einband übermittelt:

DELL = DE11 = Deutschland 2011
10c: 26-6=20/2=10 [1]
No 44: wörtlich zu verstehen (44 ist der Abbruchcode)
Blizzard tonight: Atomschlag

/dateien/73657,1309171771,donaldduck hinweiseOriginal anzeigen (0,2 MB)

Braucht es noch Beweise?



[1] Durch 2 muss dividiert werden, da die Zwei nicht in DELL kodiert ist


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 13:33
Leute, es passierte nichts und es wird auch nichts passiern! PUNKT!

Achja, hier die wirkliche NWO:

"Mögt Ihr den preußischen Staat zerschlagen, Preußen wird hoch aus den Trümmern ragen. Einer schon wollte uns Preußen stehlen, Doch Preußen lebt zu tief in den Seelen! Preußen ist weder Volksstamm noch Rasse, Preußen ist Haltung und niemals Masse. Preußen ist Pflicht nach Immanuel Kant, Preußen ist Treue zu Volk und Land, Dienen der Sache bis in den Tod, Und Griff zu den Waffen erst in der Not." August von Mackensen


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 14:15
Zitat von smithiessmithies schrieb:August von Mackensen
Waaaaah! Ein Zombie!

471e3f9776


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 14:17
@voidol
Krass, wa!!!

Aber das Zitat seines Zeichen ist klasse...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 19:21
@smithies

Ist "DEFCON 2 on Base" nun wieder aufgehoben? Oder mußt Du noch ein paar Tage weiter drin bleiben?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 19:39
@nurunalanur

Wärst du auch so aktiv in einem Thread mit dem Titel: "Iran tretet Menschenrechte mit Füssen, Frau wurde wegen angeblichen Ehebruch gesteinigt!"?
Ich glaube dort würdest du sowas von deine Klappe halten, da es ja doch irgendwie was mit dem Islam zu tun hat.

Du bekackst dich hier, weil in einem Sport der Banane ist, ein Team rausgeschmissen worden ist, weil sie die Kleidervorschrift nicht einhält, weil du unbedingt anti-islam Sachen sehen willst. Und dich hier als der große was auch immer darstellen willst.

Du lebst in einem Land und auf einem Kontinent, der sagenhaft freundlich anderen Volksgruppen und Religionen ist.
Geh mal in den Iran oder andere Länder, außer der Türkei, in der Kopftücher übrigens in öffentlichen Gebäuden verboten sind, und fang da an dich zu beschweren, dass es dort anderes gläubigen irgendwie schlechter geht. Dann und nur dann würde ich deine Texte ernst nehmen.

Solange ist es rumheulen, weil uns deine ach so tolle Religion ganz gewaltig am hintern vorbei geht und sie auch nur eine von vielen ist und dabei wahrscheinlich sogar komplette falsch ist. Warum ich das denke? Weil ein Gott, wie er im Islam beschrieben wird, Leute wie dich vor langer zeit aufgehalten hätte.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 00:23
@klausbaerbel

one fucking week...


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 01:32
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wärst du auch so aktiv in einem Thread mit dem Titel: "Iran tretet Menschenrechte mit Füssen, Frau wurde wegen angeblichen Ehebruch gesteinigt!"?
Ich glaube dort würdest du sowas von deine Klappe halten, da es ja doch irgendwie was mit dem Islam zu tun hat.
Natürlich würde ich das das tuen ich schon immer, schon oft habe ich Läner wie Iran, Saudiarabien, Arabische Länder usw.. für ihre Menschrechtsverletzungen kritisiert und verurteilt und das hat auch nichts mit Islam zu tun, im Gegenteil der Islam ruft mich ja förmlich dazu auf, so Menschrechtsverletzungen wie sie es im Iran, Saudiarabien und ähnlichen Staaten gibt, anzuprangen!

Also mach mal deine Augen.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du bekackst dich hier, weil in einem Sport der Banane ist, ein Team rausgeschmissen worden ist, weil sie die Kleidervorschrift nicht einhält, weil du unbedingt anti-islam Sachen sehen willst. Und dich hier als der große was auch immer darstellen willst.
Selten sowas lächerliches gehört! Ich will deshlab auc h nicht großartig auf so eine Schwachsin eingehen..
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Solange ist es rumheulen
Vielmehr sehe ich dich rumheulen, kannst wohl kaum andere Meinungen ausstehen wa..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 01:34
Das Ganze war ja nur 'ein Rechenfehler':
Kann ja mal passieren...!

Die (der?) Erfinder der Panik hatte nur 3 Requisiten aus 344-22 Filmen falsch kabbalisiert.
Das ist bei dem Umfang an Material, den Hollywood sonst noch liefert, und den komplizierten Rechenoperationen noch fast schon respektabel. ;)

Wie sich die treibende Kanzlei unterdessen Vertrauen Ihrer zukünftigen Mandantschaft sichern möchte, bleibt noch offen. Mögen die für diesen ruinösen Schritt gut honoriert worden sein.

Achja, das Vermischen von Unwahrheiten mit Halbwahrheiten und Wahrheiten und intellektuellen Dünnpfiff, macht Unwahrheiten nicht wahrer und Wahrheiten auch nicht unwahrer.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 11:02
@nurunalanur

Du kannst es doch nicht ausstehen, wenn jemand gegen deinen ach so tollen Islam wettert...

Die FIFA hat es beschlossen und es gilt für ALLE Kopfbedeckungen und eben auch zufällig für die Kopftücher.
Kopftücher an sich sind sowas von unnötig und komm hier bitte nicht mit dem freiwillig. Die Frauenrechte in Islamischen Gesellschaften liegen irgendwo hinter den von Europa 1920. Freiwilligkeit ist da vielleicht zu 10% gegeben. Sie werden so massiv geprägt, dass ihnen eine andere Entscheidung gar nicht möglich erscheint und sie wären in ihrer Sozialengruppe kein Stück mehr anerkannt, wenn sie sich dagegen entscheiden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:04
@Freakazoid
du heisst nicht zufällig heinrich? ich glaube, ich habe dich schon einmal gesehen!
Youtube: Hitler Kid
Hitler Kid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:25
@Freakazoid
@nurunalanur
Ich lese hier im Moment ZWEI Kids, die "Ich hab Recht"-"Hast du nicht"-"hab ich doch"-"nein!"-"wohl" spielen. Und das auch noch absolut OT.

Wen interessiert den so ein dusseliges Kopftuch, wenn wir hier durch unsere Aufklärungsarbeit einen der schlimmsten Anschläge der Neuzeit verhindert haben?

Eben!

Also: ALLES IM KREIS AUFSTELLEN ZUM GEGENSEITIGEN SCHULTERKLOPFEN!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:35
Hallo erstmal.
Je mehr Foren und Diskusionen ich studiere, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass viele es schade finden, dass nichts passiert ist.
Die Aufgabe der Wahrheitssuchenden sollte doch sein, alle Eventualitäten für möglich zu halten, die uns schaden könnten. Es ist nichts passiert, somit ist unsere Arbeit getan, was die WM angeht. Wir können alle glücklich und zufrieden den Sommer genießen und brauchen uns diesbezüglich keine Sorgen mehr zu machen.
Aber nein.. hier werden Leute, die einen Anschlag auf die WM vermutet haben als Spinner und Träumer abgetan. Was wäre denn, wenn doch was passiert wäre? Wäred ihr dann glücklicher?
Worauf ich hinaus möchte: Hört auf euch euren Kopf zu zerbrechen über ungelegte Eier, denn es ist alles gut gegangen. Es sollte nicht darum gehen, Wer Recht hat oder nicht. Ich habe lieber absolut Unrecht, dafür ist nichts passiert, als andersherum.
Ich hatte mal den höchsten Respekt vor den Wahrheitsfindern, denen es ausschließlich darum ging Schaden abzuwenden, statt Recht zu haben!
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass solche Foren immer mehr zu einem * sich zu flamenden Kinderhaufen * verkommt. Hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, weil nichts passiert ist, sondern freut euch verdammt nochmal :)
In diesem Sinne: genießt den Sommer.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:38
Zitat von smithiessmithies schrieb:one fucking week...
Dann habt Ihr wohl was ausgefressen. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:42
Zitat von WaldherrWaldherr schrieb: Achja, das Vermischen von Unwahrheiten mit Halbwahrheiten und Wahrheiten und intellektuellen Dünnpfiff, macht Unwahrheiten nicht wahrer und Wahrheiten auch nicht unwahrer.
Ein Zitat das dringenst in den Geschichts- und Philosophiebücher eingebunden werden sollte. Wenn es nicht schon drin ist.
Zitat von WaldherrWaldherr schrieb:Die (der?) Erfinder der Panik hatte nur 3 Requisiten aus 344-22 Filmen falsch kabbalisiert.
Über das Satzende "falsch kabbalisiert" habe ich mich besinnungslos gelacht! Man, das neue In-wort unter der Kabbalisten-Aufdeckungsszene.

Der Anschlag fand statt, nur das es wenige gemerkt haben: Der Frauenfußball an sich ist doch ein Anschlag auf alle Fußballfans, wie kann man der Menschheit sowas unphysisches antun?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 12:47
@Dopplereffekt "die einen Anschlag auf die WM vermutet haben als Spinner und Träumer abgetan"

1. nicht?! dann genieß den sommer

"Je mehr Foren und Diskusionen ich studiere, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass viele es schade finden, dass nichts passiert ist"

2. genieß den sommer!

"Ich hatte mal den höchsten Respekt vor den Wahrheitsfindern, denen es ausschließlich darum ging Schaden abzuwenden, statt Recht zu haben!"

du kannst dich entscheiden 1 oder 2!

"Ich habe immer mehr das Gefühl, dass solche Foren immer mehr zu einem * sich zu flamenden Kinderhaufen * verkommt."

du hast recht mein kind und jetzt genieß den sommer!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 13:00
@32grebnesieh
Das ist typisch. Es tut mir leid, dass du anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast.
Das Einzige was Leuten wie Dir übrigbleibt, ist es andere persönlich anzugreifen, wenn ihr euch langweilt.
Ich habe mein Gefühl geäußerst. Es ist mein Gefühl, ob du jetzt anfängst zu weinen oder eben nicht.
jeder der nur ansatzweise was im Kopf hat und sich mal im Internet umgesehen hat, wird sehen, dass mehr darum gestritten wird, dass nichts passiert ist, statt sich zu freuen.
Ich verstehe auch deine unsinnige Bemerkung nicht, aber du kannst mir sicher ne plausieble Antwort bezüglich deiner reaktion auf mein Beitrag geben. Das war doch einfach nur wieder um Streit zu suchen oder? Darauf werde ich mich nicht einlassen.
leider haben so Kinder wie du keine anderen Hobbies mehr, als Foren auseinander zu nehmen, aber gut.
Wichtig ist: Es ist gut, dass am Sonntag nichts passiert ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 13:43
@klausbaerbel

Hält die Truppe im "Schuss"! :-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

28.06.2011 um 16:04
Heute USA vs. Korea - wetten, diesmal geht wieder nichts hoch? :troll:


Anzeige

melden