Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:08
Die Goldene Himbere kann man gleichstellen mit dem Oscar. :)

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:09
@avalan9

Hast du mein Post gelesen ?
Wenn ja hättest du mich grad nich erwähnt.

Du weist nicht ob es geplant war oder nicht. Du weist genauso viel wie ich und der Rest hier. Eventuell haben wir es verhindert oder es sollte nie passieren, wer weis das schon.

Es geht ja nur darum aufmerksamkeit zu erregen wenn bedacht besteht!
Je mehr Themen man anzweifelt desto schwerer hat es die Elite, sollte die Elite den Fehler machen und eine Aktion doch durchführen die VTler schon länger besprochen haben wird das Volk den VTler mehr vertrauen schenken und das will die Elite auf keinen Fall.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:10
Ha, da ist ja heute einiges abgegangen, während ich weg war... ^^

Lustig, lustig, das Ganze... aber alles lief so wie von Anfang an vorherzusehen.

Anders gesagt, es passierte genau... NIX!

@Cosmor

Es ist nix passiert. Man darf also davon ausgehen, dass auch nichts geplant war. Jetzt mit 'vielleicht haben wir's verhindert' zu kommen, deutet höchstens auf einen schlechten Verlierer hin.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:10
Ich finde den Preis gerechtfertigt, setzte am liebsten noch ein Weltkulturerbe nach,
nur weil es offenbar passt, weil es unterhaltsam ist und weil es eine bedrohte Art ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:13
@Thawra
Zitat von smussismussi schrieb: NIX
Wenn das die Mädels, die heute den Ball gerollt haben und dabei den Ökorasen zertrampelten, jetzt lesen, fällt morgen garantiert ne Bombe! ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:13
@Waldherr

:D

Ich steh halt eh weniger auf Fussball... Frauenfussball noch weniger... ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:14
Uuuund wieder eine Verschwörungstheorie/prophezeiung den Bach runter.



Im übrigen gratulation an unsre Mädels, gut gespielt, auch wenns ab und zu ähnlichkeiten mit Eishockey hatte!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:15
@Thawra

Woher kommt dein wissen das nix passieren sollte?
Bitte Quelle nennen.

Oder hast du einfach den sinn nicht verstanden ?
Auch noch mal für dich es ist völlig egal ob es geplant war oder nicht. Die VTler waren Laut genug das reicht schon. ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:17
@Cosmor

Woher hast du denn dass was passieren sollte?

Ahhhh stimmt, die Simpsons-Folgen... Und die Zahlen auf dem Rücken von Spielern in einer Werbung... ^^ Alles klar!

Hast du immer noch nicht gecheckt, wie lächerlich das Ganze ist? Und da konnten die VTler so laut schreien wie sie wollten, wo nichts ist, kann man auch nichts hinter dem Busch hervorlocken...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:18
@Cosmor
Die VTler waren Laut genug das reicht schon.
Für was?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:20
@Thawra

Ich hab nie gesagt das was passieren wird.

@Waldherr

Aufmerksamkeit ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:22
@Cosmor

Was bitte ist denn deine Aussage genau...?

Und was soll dann dieser Satz:
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Woher kommt dein wissen das nix passieren sollte?
Bitte Quelle nennen.
Öhm... mein gesunder Menschenverstand...??


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:25
@Cosmor
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aufmerksamkeit ?
Für random-mathematische Experimente mit Filmrequisiten?

Oder "Panikkurs für Dummies"?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:26
Ich glaub den Thread kann man getrost schliessen, oder?!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:26
Jo, macht mal...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:27
@bufordtjusti
Schlösser sind was für Weicheier, abgesehen von denen, die sie bauen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:30
@Thawra

Du weißt es nicht und vermutest es nur.
Ich weis aber genau so wenig wie du aber ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht.
Ob es geplannt war ist mir aber völlig egal wichtig ist nur das nix passiert ist.

@Waldherr
schau dir eine seite vorher meinen Posting an dort steht was Aufmerksamkeit erreicht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:49
@Cosmor

Bist du jetzt jeden Tag froh dass nichts passiert ist? Sorry, wenn es keine glaubwürdige Indizien gibt, dann nehme ich mal an, dass nichts geplant war - und dann schlage ich auch nicht Saltos vor Freude, wenn dann wirklich nix passiert ist.

Ich vermute nichts, ich denke rational.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 23:52
@Waldherr

in einem gelösten Fall spammen ist eher was für Mod`s *g*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

27.06.2011 um 11:48
viele haben gewartet, dass was HOCHGEHT...und zwar die Shirts beim Trikottausch zum Schluß...aber nichtmal das ist passiert...ha ha


Anzeige

melden