Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 06:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzend :D
Das sind keine Kinderstimmen, sondern die von kleinen Klugscheissern - definitiv! :D

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 07:10
@Frau.N.Zimmer
:{


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 07:13
@xsaibotx

Kinder, die so reden würden niemals diese Zuckerbomben essen, die kriegen von Mami ein Stück Bio-Apfel.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 07:16
@Frau.N.Zimmer
Und Ingwer Tee oO


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 07:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und Ingwer Tee oO
jo :D Jedenfalls kein Gummibärchen, dieses Teufelszeug :D Irgenwie hat Gottschalk da schon eher gepasst. Als Senior kam er aus der Zeit als es noch richtige Kinder gab :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.10.2021 um 07:52
Die komplette Werbung von Disney Channel :{


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 14:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzend
Meist ist es am besten, so schnell wie ein Cowboy möglich den Colt zu ziehen nach der Fernbedienung zu greifen und zu schießen auf die Stummschalttaste zu drücken. :P:
Ist sowieso nervenschonender, da die Lautstärke von den Sendern bei der Werbung ja oft hochgefahren wird.


2x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 15:06
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Meist ist es am besten, so schnell wie ein Cowboy möglich den Colt zu ziehen nach der Fernbedienung zu greifen und zu schießen auf die Stummschalttaste zu drücken. :P:
Ist sowieso nervenschonender, da die Lautstärke von den Sendern bei der Werbung ja oft hochgefahren wird.
Ich gehe davon aus du meinst die Haribo-Werbung. Das ist gruseliger Scheizzdreck, diese Werbung!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 15:14
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Ist sowieso nervenschonender, da die Lautstärke von den Sendern bei der Werbung ja oft hochgefahren wird.
Deswegen weiche ich immer mehr auf Streaming Dienste aus ......

Erzähl das aber bitte niemanden, nach der Meinung einiger hier ist man, wenn man keinen Bock auf den ÖR hat ein Coronaleugner und 5G Spinner... und man wählt die AfD..... also psssst :| :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 15:27
@Funzl

Menno, hättest du beim Zitieren die Satzteile nicht auch so wie ich durchstreichen können?
So sieht das doch total bescheuert aus. :palm:


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 15:35
Zitat von muscariamuscaria schrieb:So sieht das doch total bescheuert aus. :palm:
Dann passt es doch zu der Werbung :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 15:46
@Funzl

Stimmt auch wieder. :ok:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.10.2021 um 22:44
Eindeutig Grippeimpfung :{


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

08.10.2021 um 00:24
Ganz ehrlich . Wer guckt denn noch TV? Ich habe zwar einen TV aber dort gucke ich nur VoDs normales TV Programm guck ich schon seit 10 Jahren nicht mehr. Den Rotz kann man sich nicht mehr geben


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

15.10.2021 um 08:44
Mich nervt so tierisch die doofe Werbung von den Zwillingen mit ihrer albernen Gähnerei. Wenn ich die Fernbedienung greifbar hab, dreh ich denen immer sofort den Ton ab sonst bekomme ich nen Schreikrampf


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

15.10.2021 um 12:57
SMARVAAAAAAA!!!!! - die nervt nur noch, besonders in der Frühe, wenn mein Radiowecker angeht und der grölt da rum.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

15.10.2021 um 14:39
Zitat von AntheaAnthea schrieb:nervt nur noch, besonders in der Frühe, wenn mein Radiowecker angeht
Du könntest im Radiowecker als Sender den Deutschlandfunk einstellen.
Da hörst du dann keine Werbung mehr.
Sondern ärgerst dich stattdessen über gesprochene Gendersternchen. :P:


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 12:54
nö - ich höre mein Bayern 1

Die neue Deinhardt-Werbung mit der Tusse am Schlagzeug, die brüllt, "Wo ist der Deinhardt"
Die Werbung war schon vor 30 Jahren total nervig und ist es in der Neuauflage genauso.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 13:02
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Deutschlandfunk
@Anthea
Und über Bachs 5. Sinfonie.
Oder magst du diese Musik, dann natürlich nicht


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 13:10
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:@Anthea
Und über Bachs 5. Sinfonie.
Oder magst du diese Musik, dann natürlich nicht
????


Anzeige

melden