Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werkatze?(:

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Katze
Seite 1 von 1
EinHauchLeben
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 11:50
Naja, meine Katze tut seit neuerdings ab dem halb Mond bis zum Vollmond ständig am Fenster hocken und kratzt daran . Ich hatte mich für ein paar Minuten mal neben gesetzt und geschaut nach was sie kratzt es war tatsächlich der Mond.  Jedoch wenn Neumond ist tut sie es nicht... Ich hatte sie auch schon da weg geholt und sie wo anders hingesetzt abersie ist zurück zum Fenster und kratzte und miaute weiter nach den mond..
Hatte auch nach gesehen ob da ein Insekt oder ähnliches ist wonach sie kratzt jedoch war das nichts.
Wenn ich das Rollo runter mache kartzt sie dort wo diese Lücken sind um durch zukommen.
 Hört sich ja bald nach nen Werwolf an.^^xD
Vielleicht weiß wer eine Antwort drauf.:)

Ich hatte das noch nie erlebt, aber Tiere handeln ja nach Instinkt , man kann ja nicht wissen was in ihren Kopf vorgeht. *Rolleeyes.*(:


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 11:52
die wollte sicher nur ihren niederen gelüsten nachgehen ^^


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 11:53
@EinHauchLeben
Wo ist jetzt die Diskussionsgrundlage?
Ich versteh nicht ganz, was du von dem Thread hier jetzt erwartest.


Guck mal hier:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Werkatze?(:

16.05.2011 um 11:53
@EinHauchLeben

hat vielleicht den mond für sich entdeckt und checkt noch nicht was es ist...muss nix abgefahrenes sein...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 11:55
tut am fenster hocken (...)
Was ist los?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 12:03
EinHauchLeben schrieb:(...)das Rollo runter mache kartzt sie dort wo diese Lücken(...)
Womöglich heißt eine Katze nur deshalb Katze, weil sie am Fenster kartzt.
Ein Jahrtausende währendes Rätsel ist endlich gelöst, wir können nun nach dem Bernsteinzimmer suchen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 12:04
@StUffz
vielleicht hat die katze das zimmer ja auf dem mond endeckt?


melden

Werkatze?(:

16.05.2011 um 12:05
nun ja.. der gleiche effekt tritt wohl auf, wenn du dir nen spiegel nimmst und sonnenreflexionen durch die wohnung jagst ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

16.05.2011 um 12:06
@Tomcat01
so sprach die katze ^^ er muss es wissen ^^


melden

Werkatze?(:

16.05.2011 um 14:55
seltsam :D

Da sitzt diese Katze doch tatsächlich am Fenster und beobachtet den Mond...
wirklich ungewöhnlich -.- :D *kopf schüttel*


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

18.07.2012 um 17:02
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werkatze?(:

18.07.2012 um 17:48
Da hilft nur geweihtes Silber. Gelernt bei Supernatural und nachzulesen bei John Sinlaire.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ihr Lieben ALLMY´s67 Beiträge