Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird aus Oma Biedermann?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fun, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

01.06.2011 um 00:15
So meine Lieben !

Jetzt muss ich aber doch mal ein Kompliment aussprechen (wenn die wüssten wie ich mich selbst im Koppkino seh..."Frau Schulmeister") !

Hier liegen mir sehr ausdrucksstarke Kunstwerke vor, und die kommen wie versprochen an die Wand, aber die Bilder reichen noch nicht um die Kratzspuren von Lucky (er müsste doch Loki heißen !) zu kaschieren, daher bitte ich weiterhin um kreative Teilnahme !

Ich glaub nach der Aktion kann ich echt niemanden mehr in die Bude lassen, aber Beweisbilder der Oma Biedermann Gedenktapete wird es wirklich geben, also haut rein, ich will renovieren !

Anzeige
melden

Was wird aus Oma Biedermann?

07.06.2011 um 23:54
will auch mehr on den kreativen ausbrüchen sehen ^^also macht ma hier... büdde


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

12.06.2011 um 06:45
Darf ich nochmal um Teilnahme bitten !

Ich brauch noch weitere Bilder, sonst wird das keine Tapete *schnief*...Danke !


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

13.06.2011 um 11:22
Finde ich auch, lasst mal eure Fantasie raus :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

23.03.2012 um 13:06
Mal den Oma Biedermann Fred wiederbeleben, hallo ich brauch noch Bilder für die Wand !


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

23.03.2012 um 13:12
Hahaha, geile Sache, also die meisten Bilder sind echt stark. Ideen hätte ich auch, aber ich würde an der Umsetzung scheitern. :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

23.03.2012 um 13:48
@Aniara

Ist wurscht ich nehme auch relativ abstrakt naives an, hauptsache schön bunt ;)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

06.06.2012 um 21:27
So ich rufe mal nochmal den Fred in Erinnerung, brauch noch Bilder und wer will, soll sich darin versuchen Oma Biedermann in Alltagssituationen darzustellen. Darf auch abstrakt sein, hautsache bunt und ne geile Inspiration für die Geschichte rund um die Oma, die ihre Berufung noch am suchen ist ;)


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

06.06.2012 um 21:36
Oma Biedermann sitzt am Fenster und belegt die Passanten:


Youtube: Nazi Oma (Original Aufnahme)
Nazi Oma (Original Aufnahme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was wird aus Oma Biedermann?

13.06.2012 um 07:24
:D Laut dem Bild kann sie also zumindest keinen Schlaganfall bekommen. Also ist es schon mal gut. :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

12.04.2013 um 01:33
So ich will Mal meinen alten kreativ Fred reanimieren, der hat damals soviel Spaß gemacht und ich könnte echt gut noch Bilder für die Wände brauchen, bitte helft Oma Biedermann Mal wieder zu reisen und die wildesten Abenteuer zu bestehen, will endlich mal die Comic Restauration meines Habitats beginnen und ich fänds schön, wenn mir ein paar von Euch noch was buntes schenken würden!


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

25.04.2013 um 23:53
Seht Ihr? Das meinte ich, wo sind nur neue Bilder für meine Wand?


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

26.04.2013 um 00:00
ach ja der oma fred...ich versuche morgen 2 Bilder zu machen ;)

btw. wieviele brauchst du noch für die wand?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

26.04.2013 um 00:25
@Mixmax
och da kann noch ordentlich was "nachkommen" hab genug qm die damit verschlimmbessert wer(den)en können ;)


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

26.04.2013 um 00:32
@DieSache
"verschlimmbessert"... herrlich...dieses Wort sollte ruhig öfters im allgemeinen Wortschatz benutzt werden ;)

wie willst Du die Bilder (sofern nach fast 2 Jahren genug zusammen kommen) denn auf die Wand bringen? Also welche Größe ist für jedes Bild veranschlagt?..und wie stellst Du das dann an? Bastelst Du Dir selbst via Photoshop & Co. eine Grafik mit allen Bildern zusammen und diese wird als Fototapete ausgedruckt oder wie muss man sich das vorstellen?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird aus Oma Biedermann?

26.04.2013 um 13:53
@Mixmax

dachte mir ich druck die einzeln aus und dann gibts sowas wie ne Comic-Kurzgeshichte an der Wand!

Also mit Tapetenkleister, dann ne Bilderkollage auf der nackelischn Wand...


melden

Was wird aus Oma Biedermann?

26.04.2013 um 14:57
f9f010 Oma-GitarreOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure besten/ witzigsten Sprüche ...
Unterhaltung, 299 Beiträge, am 20.01.2013 von .lucy.
lateral am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
299
am 20.01.2013 »
von .lucy.
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.337 Beiträge, am 14.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.337
am 14.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 969 Beiträge, am 17.03.2024 von Schubiack
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
969
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »