Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Missgeschicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:22
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alle paar Jahre schütte ich Kaffee in meine Tastatur und kann sie dann wegwerfen, weil selbst nach dem Zerlegen und Reinigen einzelne Tasten nicht mehr funktionieren. Gestern ist es wieder passiert. =_=
Das kann ich toppen. Nachdem ich mal was über meine Tastatur geschüttet habe, habe ich einen Föhn geholt und sie geföhnt, sodass die Tasten zusammen geschmolzen sind. :D :D

Auf Allmy fehlt eindeutig ein Facepalm-Smiley.


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:24
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Das kann ich toppen. Nachdem ich mal was über meine Tastatur geschüttet habe, habe ich einen Föhn geholt und sie geföhnt, sodass die Tasten zusammen geschmolzen sind. :D :D
Mir hat jemand erzählt, dass man die alten IBM-Tastaturen zum reinigen in den Geschirrspüler stecken konnte und danach funktionierten sie noch einwandfrei. Meine Großmutter hat mal eine volle Blumenvase in den Röhrenfernseher gekippt, ihn mit dem Fön getrocknet und danach funktionierte er wieder. Früher wurde das Zeug echt für die Ewigkeit gebaut.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:27
Bin mit Pullover mit V-Ausschnitt in der Vorlesung gewesen.. der V-Ausschnitt war auf meinem Rücken....lol


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:27
@Zeo
Ja, so Bildschirme für Maschinen zb werden auch in so einer Art Geschirrreiniger gereinigt, und dann kommen die in so eine Art Ofen um zu trocknen. Danach funktionieren sie dann auch wieder einwandfrei.


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:28
@Zeo
Ja, heute ist das eben nicht mehr so. :) Soll ja schnell kaputt gehen, damit man schnell wieder Geld ausgeben muss.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:29
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:und dann kommen die in so eine Art Ofen um zu trocknen. Danach funktionieren sie dann auch wieder einwandfrei.
Du bringst mich auf blöde Ideen. :D
Ich hab gerade tatsächlich darüber nachgedacht, meine Tastatur im Ofen zu trocknen.


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab gerade tatsächlich darüber nachgedacht, meine Tastatur im Ofen zu trocknen.
geht bestimmt! musst nur auf die Temp achten


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:31
@Zeo
ahh, was habe ich getaaan :D. Aber man täuscht sich da glaub ich oft, und denkt das würde viel kürzer dauern zum trocknen als es wirklich braucht. Ich hab auch mal ne Tastatur stundenlang geföhnt, und es tropfte immer noch Wasser raus.
Aber du kannst es ja mal probieren :D aber dann würd ich echt ne ganz niedrige Gradzahl einstellen.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:34
Ich bin mal mit nem Kumpel in ne Pizzaria dessen Tür mit einem provisorischen Holzgriff bestückt war. Der Nix brachte, weil man die Tür drücken musste.
Wir haben Pizza bestellt, und die Leute dort kannten uns schon. Nun waren wir länger nicht da und der Chef dort meinte wir sollten doch wieder mehr Pizza essen, weil wir so schwach aussahen :D

Gesagt getan an nächsten Tag sind wir nochmal hin. Diesmal allerdings vergas ich, dass man bei der Tür drücken musste, ...ein Ruck und ich hatte den Griff in der Hand :D
Völlig entsetzt kam der Chef raus .. "ahh jez hasse kapuut gemach" :D so italienischer Slang :D
Ich sagte dann nur, das war deine Pizza von gestern :D da haben wa nur gelacht ^^


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:39
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet.Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat.Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern.Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre.Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte.Er fragte nach den Namen meiner Freundin.Nachdem ich ihm den Namen sagte,meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt.Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht,stimmts?"
Ich sagte :"Nö!"
Er:"Ich bin der Vater deiner Freundin!"


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:42
@Amsivarier
woaaaahh :-O Epic Fettnäpfchen :-O Und wie gings dann weiter?


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:42
@Enigma1441
Hab mich jetzt dafür entschieden, sie lieber zum trocknen aufzuhängen.

@bmo
Das Risiko ist mir zu groß. Nachdem hier sogar jemand geschafft hat, das Hackbrett mit dem Fön einzuschmelzen... o0


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:43
@Zeo
ja, sicher ist sicher :) Aber lass die echt mal ne Woche oder so in Ruhe.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:50
@Enigma1441

Er wurde später mein Schwiegervater.
Bei jedem Familientreffen erzählt er die Story...


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:51
@Amsivarier

herrlich :D grad schön abgelacht :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:52
@Amsivarier
ohh, aber es hat ein gutes Ende genommen, das freut mich :) Hahahar, aber das würd ich wohl auch bei jeder Party raushauen :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei jedem Familientreffen erzählt er die Story...
Scheiße, ist das peinlich. XD


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:52
@Enigma1441
@zeitlos

Ich hab damit 100€ beim Radiosender FFN gewonnen...


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:53
@Amsivarier

echt? das is ja noch geiler :D
Als bestes Missgeschick oder wie? :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:53
@zeitlos

Ja, das kam immer Dienstags, das Missgeschick der Woche.


melden