Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Missgeschicke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 15:54
@Amsivarier

sauber :D
also hatte es doch was gutes ;)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

18.04.2013 um 16:00
...naja, meine Kinder sind davon schon genervt.
Irgendwann kommt immer der Moment wo der Opa sagt:"Hab ich euch schon mal erzählt wie ich euern Papa kennen gelernt hab?"

Da verdrehen die ihre Augen....


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 07:17
Nach drei Tagen konnte ich auch darüber lachen.
Gott sei Dank hat mein Mann bis jetzt dicht gehalten.


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:33
@elli02
Zitat von elli02elli02 schrieb:Nach drei Tagen konnte ich auch darüber lachen.
:D :D

Wenn Du jemanden ansprechen möchtest, dann klickst Du unten links neben dem Schreibfeld auf die entsprechende Person, sonst geht das unter. ;)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:48
@DiePandorra
keiner mag Klugscheisser!


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:50
@nataS
Danke für den Tip! Und jetzt halt die Klappe! :P:


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:51
@DiePandorra
niemals halt ich die Klappe!! :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:52
@nataS
Du bettelst ja förmlich darum, als Spießbraten zu enden.
Das wäre dann passend zum Thema. :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:54
@DiePandorra
pah...dazu musst Du mich erstmal erwischen ;)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 08:56
@nataS
Boah, was für ein frecher Borsti!
Nun sei friedlich, sonst sehe ich Dich schon mit Apfel im Schnäuzchen und Petersilie in den Ohren.^^


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

19.04.2013 um 09:09
@DiePandorra
vertu Dich mal nicht....letzte Woche musste ich eines meiner Schweine einfangen...1,5 Stunden...die sind flink ohne Ende ;)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:49
@Enigma1441
@DiePandorra

Meine Kaffeegetränkte Tastatur hat's tatsächlich überlebt. Nach vier Tagen an der Heizung kann man wieder damit arbeiten. Einzig die Leuchte für die Rollen-Taste geht nicht mehr aus. Also zum Glück nur ein unbedeutender, bleibender Schaden. Hab die Rollen-Taste in der Systemsteuerung sicherheitshalber deaktiviert.

4

Bin ehrlich froh, dass ich mir keine Neue kaufen muss. Ich mag das Ding. Wäre dann schon die zweite desselben Modells, das wegen "Wasserschaden" krepiert.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:50
@Zeo
yeaaaah, voll cool :) Das freut mich.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:50
@Zeo
JAAAAAAAAAAAA! Lobet den Herrn!!!! Siehste, geht doch ... :D :D :D


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:51
@Zeo
och mann ... ;)


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:51
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:och mann ... ;)
Zufrieden? XD
Ich hab mich halt verklickt. :/


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:53
@Zeo
Klar!!! :hombre: ;)


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:55
@Zeo
Kaffee jetzt aber immer schön nen bißchen weiter wegstellen, gell? :D Ich hab mir das auch angwöhnt, weil mir sowas auch schon des öfteren passiert ist...ähem :D


1x zitiertmelden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

22.04.2013 um 23:57
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:Kaffee jetzt aber immer schön nen bißchen weiter wegstellen, gell? :D
Ich versuchs. Das letzte mal war ich so dämlich, den Kaffee VOR die Tastatur zu stellen. Hab gerade etwas aus einem Handbuch gelesen und wollte zur Tasta hinlangen, da treff ich natürlich ausgerechnet die Tasse und kipp sie rein.


melden

Die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags

23.04.2013 um 00:01
@Zeo
ahh, sowas is mir auch schonmal passiert. Allerdings mit einer kleinen Colaflasche. Hab ich auch vor die Tastatur gestellt, und dann wollte ich das Fenster aufmachen, das hinter meinem Monitor ist, und bin dann voll mit dem Oberkörper dagegen. Jajaa, das war auch schön.
Deswegen liebe ich meine kleine Cherry aber so. Die hat schon zweimal solche Attentate überlebt :)


melden