Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:29
@Trinitylove
Zitat von TaraTara schrieb:Führe uns in der Versuchung
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:In der Versuchung steckt die Suche, da geführt zu werden seh ich als Geschenk.
Führe, verstehe ich auch als...Folge Deinem Herzen,
Im Zusammenhang: Suche, was in Deinem Herzen zu finden ist :)
Dein Herz wird Dich führen.

LG Tara

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:33
@niggie

Das mit den Reptiloiden ist nur so eine Theorie unter vielen die potentiell denkbar wären. Schlussendlich spielt es keine Rolle woher der schlechte Einfluss kommt, nur weg muss er.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:36
@schoenermann
mensche n vor 60/70 jahren dachten genau wie du..der dreck muss weg...traureig, dass es immernoch sowas gibt..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:40
Du darfst mich gerne in die braune Ecke stellen. Schlussendlich spielt es keine Rolle, was die Leute über mich reden oder nicht reden, wichtig ist nur, was Gott über mich weiss und denkt.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 22:54
Ausserdem ist die Tatsache, dass man Dreck weghaben will, ja jetzt nichts, was irgendwie vor 60 oder 70 Jahren angefangen oder aufgehört hätte, gelle ;) Dreck will man prinzipiell weg haben, weil es eben Dreck ist. Es wäre nicht Dreck, wenn man damit leben möchte. Ob du schlussendlich Dreck bist oder nicht, entscheide nicht ich. Ich entscheide bloss, dass ich dich für Dreck halte und dich deshalb bekriegen werde. Und dein lächerlicher Versuch mich als Nazi hinzustellen, beweist eigentlich nur grad, wie recht ich doch hatte, bei meinem Eindruck von dir. Ganz nebenbei, Hitler selber war bekennender Satanist. Zufall?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 23:07
@Tara
Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen.

Das mit dem nicht selbst-richten, muss ich allerdings noch lernen.
Kriege das seit Jahrzehnten nicht gebacken.
Muss daran liegen, dass es mir unendlich schwer fällt mir selber zu verzeihen.
Verliere das Ziel aber nie aus den Augen und gebe auch nicht auf. :-)
Vieles versuche ich, nach äußerst schmerzvoll erfahrener Selbstläuterung, einfach wieder an anderen gut zu machen. Ich denke wenn ich irgendwann den Ausgleich schaffe, dann bin ich soweit, mich nicht mehr in einer Tour selbst zu richten. Hoffe ich jedenfalls ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 23:20
Liebe @Trinitylove

Das Kreuz welches wir tragen. Glauben, tragen zu müssen.
Von meinem, könnte ich Dir auch Geschichten erzählen. Meist reicht mir mein eigenes nicht mal, dann lade ich mir sämtliche Kreuze, meiner Umgebung auch noch auf die Schultern.

Da fällt mir das Leben des Bryan ein: " Jeder nur ein Kreuz" :D

Welche Schuld, denken wir da, auf uns genommen zu haben?

Eine sehr schöne Übung finde ich: - Morgens im Eva Kostüm vor den Spiegel stellen und sagen: " Ich liebe Dich".
Wie schwer das ist :(

@Trinitylove , es ist schön für diese Welt, dass es Dich gibt.
von Herz zu Herz
Tara


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 23:24
@schoenermann
merkst du es noch ?
ich weiß zwar nicht viel über die krieger des lichtes, aber du bist anscheinend keiner von ihnen. du bist ein extremist. oberflächlich und engstirnig.
sagst" der dreck muss weg, ICH entscheide wer gut und böse ist und gott wird richten."
bist du gott oder was?

außerdem kommt dreck wieder, wenn man ihn wegmacht. weißt was die menschheit bräuchte, keine katastrophe um zu verstehen, sondern das bewusstsein. anstatt die welt in flammen sehen zu wollen (das kann kein gott wollen) sollte man lieber in nächstenliebe und verständnis leben, um für eine bessere welt in zukunft zu arbeiten.

ich habe dich nicht abgestempelt, das hast du ganz alleine geschaft.


dein hass wird dich irgendwann aufressen, das einzige was du bekommst ist mein mitleid.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 23:43
@niggie

Also ich möchte hier jetzt nicht allzulange über die Philosophie des Putzens und des Dreckes diskutieren, ist ja auch irgendwo ein belangloses Thema.

Und irgendwelches verlogenes und geheucheltes Mitleid zu bekommen bin ich ja gewohnt gelle ;)
Das gehört zum Geschäft als Lichtkrieger. :D

Ich glaub ich lasse dich jetzt in Ruhe hier, sonst fängst du mir noch an zu heulen. Und da du ja offenbar nicht mal richtig lesen kannst, und ständig die gewöhnlichsten Dinge falsch verstehst oder vielleicht auch falsch verstehen willst, bringt das ganze sowieso nichts.

Ich hoffe, wir sehen uns am jüngsten Tag wieder, am Tag der letzten Schlacht zwischen Gut und Böse, dann wirst du dann sehen, ob mein Hass mich aufgefressen hat, oder ob noch was für dich übrig ist. Ich hoffe du hast dann immer noch so unglaublich edelmütiges Mitleid mit mir, wenn du im Dreck liegst mit meiner Klinge an deiner Kehle :)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

22.06.2011 um 23:50
@schoenermann
arbeite an deiner wahrnehmung und an deinem ego, zur welt und zu den menschen und dann wird alles wieder gut.
(für missverständnisse brauch man immer 2)
erst überreagieren und austeilen, dann auf opfer und jetzt auf gönner machen, naja mir egal, viel spaß beim reinigen der welt mit deinem schwert.

ich glaube nicht, dass wir uns am jüngsten tag wiedersehen werden. ich glaube da an andere sachen ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.06.2011 um 00:23
@schoenermann - du scheinst nicht in derselben Welt zu leben wie ich... ein Tipp: 'Herr der Ringe' ist ein gutes Buch, man darf aber nicht alles sich zu Herzen nehmen. Klingen und Edelmut und Kampf von Gut gegen Böse... lol... komm mal runter von deinem Trip ^^


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.06.2011 um 00:34
@schoenermann
Und die Knechte des Hausherrn traten herzu und sprachen: Herr, hast du nicht guten Samen in deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut? 28
Er aber sprach zu ihnen: Das hat der Feind getan!
Da sagten die Knechte zu ihm: Willst du nun, daß wir hingehen und es zusammenlesen?
29 Er aber sprach: Nein! damit ihr nicht, indem ihr das Unkraut zusammenleset, zugleich mit ihm den Weizen ausraufet.
Math 13.
denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen
Eph. 6


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

23.06.2011 um 19:49
ja also da habe ich nur die eine frage, vorläufig hat schon mal einer von euch en abschuss gemacht... oder was anliches..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 03:31
...
Heiliger Geist, Offenbare Dich unser
Des Fleisches falsche Begierde bekämpfe
Führe uns, wohin Du willst, um zu dienen, dem Einen
Stärke unseren Glauben und bekämpfe die Bestie in uns

666<777
777>666


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 04:10
Da werden die Mods sich freuen @LollipopGhost
Viel Spass bei deiner Reise ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 04:16
Und weg sind die LollipopGeist-Einträge. :)

Dummer :troll:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 04:19
@SirMaunz-A-Lot

Hab den "melden-button" zum ersten mal in 3 jahren benutzt ;) abgesehen von den paar mal als ich meine eigenen versehenen doppelposts gemeldet hab :D

Danke @dns ;)
solche fäkalen c/p-Posts führen nämlich garantiert nicht ins licht, auch wenn sie vielleicht irgendwie doch aufwecken können? ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 04:37
gewahr des zahlenwert
unwissende zahlenzählende
auf mammon hörendes pack
ohne geist und auch
ohne jegliche kraft
reinigt euch im blute
des reinen
einen gerechten
und fallet ab von teufelszahlen
oder euer ende ist bekannt

777>666
:)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 07:35
@schoenermann
Zitat von schoenermannschoenermann schrieb:Das mit den Reptiloiden ist nur so eine Theorie unter vielen die potentiell denkbar wären.
Du sprichst vielleicht von den Asuras,so werden sie in manchen Religionen genannt,können aber auch andere Namen oder Formen haben/annehmen.In allen Kulturen findet man sie in der Geschichte.

Wikipedia: Asura

Der Zulu Schamane Credo Mutwa erzählt auch etwas sehr spannendes,hier
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/welt/credo_mutwa.pdf (Archiv-Version vom 16.08.2011)

Ansonsten ist für mich dein sonstiges geschriebenes nicht nachvollziehbar.Du arbeitest wohl kaum an dir selbst,bzw deinen Gedanken.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

24.06.2011 um 08:00
@Dude

Du hattest mir eine PN geschickt.
Leider kann ich aus technischen Gründen derzeit keine PNs beantworten.
Ich kann auch mit dem Inhalt der PN wenig anfangen. Kann es sein, daß Du mich nur versehentlich angeschrieben hast?


Anzeige

melden