Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:44
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:@J-Dark187 ich weiß was ich tue , vertraue mir schalte dein ego aus .
können wir endlich mal sachlich drüber reden oder willst du immer nur sagen ich weiß was ich machen und es ist gut
sorry aber das reicht nicht für eine diskussion und ego ausschalten
wo habe ich ego ich frag dich was weil du willst die erde verändern
aber kannst nicht erklären
ich möchte ja anhand dieses beispieles dir zeigen wie schwer es ist

Anzeige
melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:48
@Niselprim Kopf-Herz - Hand.

Denken aus dem Herzen betrachtent also Gefühl mit Verstand verbinden (alchemysche Hochzeit)
und dann Handeln.


@Ion ich weiß nicht was du unter standart verstehts aber ich sehe in dir nur dein ego oft , weil wenn nur einer so eine Veränderung ganz durchführt ändert das alles.

Aber du sagst ja auch: ein engel geht bei mir ein und aus wegen meinem Hohen ich :D


jedenfalls nix standart^^


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:50
@chaosprinz

So isses mein Schatz :Dwenn es standard wäre wüssten einige personen was hs und kts sind -.- aber auch egal :D

Und meinen Satz brachte ich in Verbindung für Menschen die noch nichts mit zutun haben. Aber wie gesagt was ich schreibe wird immer so hingedreht und Ignoriert wie mans braucht ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:50
@J-Dark187
und warum wäre das so schlimm


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:50
@J-Dark187 Wo dein ego ist ? Die frage ist wo es nicht ist .... weil dein wesen redet nicht oft :D


Ich werde es einfach machen ich verändere alles . Folge mir und leuchte auch .


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:52
@chaosprinz

Ab wann weis man dass man Leuchtet?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:53
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Denken aus dem Herzen betrachtent also Gefühl mit Verstand verbinden (alchemysche Hochzeit)
und dann Handeln.
Klar muss man die Intuition einzusetzen wissen @chaosprinz
Aber dennoch steuert das Gehirn die Abläufe?

Wägt das Herz ab?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:53
@Blackwitch06
weil wir es nicht dürfen
die menschen sollen lernen aus eigenem antrieb und nicht durch das

@chaosprinz
warum benatwortest du mir nicht die frage
du hast nicht das recht auf eigene faust sachen zu machen oder zu entscheiden du kannst die menschen nicht durch manipulaiton bewegen sich zu ändern das dürfen wir einfach nicht


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:56
@Niselprim Im Einklang muss es sein. Der wahre Verstand muss auch erst entdeckt werden, nach dem das indoktrienierte weg ist kommt er hervor.

@Phoebia Wenn man verzückung spürt. Wo ich in diesem Zustand war hat sich meine merkaba nur in richtung der liebes Frequenz gedreht . Aber sehr schwer es aufrecht zu halten und mit Gefühlen zu steuern.


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:57
@chaosprinz
Wie meinst du das? Versteh ich nich so ganz.


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:57
@J-Dark187 Ich mache s einfach ich manipuliere nicht ich lege ihr wesen frei ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:59
@J-Dark187

weil wir es nicht dürfen
was ist daran so schlimm wenn man einfach das tun was wir für richtig halten.

zu dir heist es du darfst nicht, aber das was du tun sollst willst du nicht tun.
aber das tust du. warum tust du nicht das was du eigendlich willst?

wie war es im unserem letzten Gespräch sie gehört ihnen nicht , dann las uns doch endlich mal was tun.
wenn sie sie das nicht für gut heißen sollen sie es selber tun oder?
wir sind hier also las uns das endlich selber in die Hand nehmen.
las los!! udn tief deine eigene Endscheidungen.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:00
@chaosprinz
das ist aber manipulation ein externer zugriff auf ihre art und gewisse sachen darf man auch nicht freilegen
was würdest du frei legen erstmal so gesagt welches wissen


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:00
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Im Einklang muss es sein. Der wahre Verstand muss auch erst entdeckt werden, nach dem das indoktrienierte weg ist kommt er hervor.
Demnach sollte man, Deiner Meinung nach, keine Kritik mehr ausüben dürfen? @chaosprinz
Halte ich persönlich nicht für gut ;)


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:00
@Phoebia Wie du die welt manifistierst meine ich . Wenn dein Lebensfeld also das sterntetraeder die frequenz der lie be ansteuert . Siehst du wie die welt sich verändern . je mehr liebe und je stärker dein wille desdo mehr verändert sich die welt. Wenn du in so einem Moment die Leute auch noch freundlich behandelt steckst du sie mit diesem Gefühl richtig an.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:00
@Niselprim
Wenn die Reflektion nicht ist, ist auch die Form nicht, da sich beides bedingt.
Dann ist 1 allein, als Kether, und kann sich nicht erkennen, da es keinen Bezugspunkt hat. Das Bild dazu ist: ein Punkt ohne Umgebung.

Warum? @snafu Die Vorsehung als Idee kann doch bereits vorhanden sein, ohne dass sie in die Tat umgesetzt wurde?
Bedenke, was 1 alleine ohne Umgebung bedeutet.

Es ist so gut wie nicht da, da es nicht erkannt wird, weder von sich selbst, noch von etwas anderem.
Das ist Kether allein abstrakt. und nicht denkbar, da es nur in einer trinität "auftritt".

In dieser Ebene gibt es keine Tat. und es ist auch nicht wirklich möglich über kether allein zu sprechen, da all dies nur anhand seiner reflektionen definiert werden kann.


1x zitiertmelden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:01
@Niselprim wo steckt das in meinem Beitrag ;) :D Habe ich nie gesagt.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:01
@chaosprinz

DAS ist es? Das ist schön =) dann kann ich ja weitermachen wie bisher ^^


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:03
Zitat von snafusnafu schrieb:Bedenke, was 1 alleine ohne Umgebung bedeutet.

Es ist so gut wie nicht da, da es nicht erkannt wird, weder von sich selbst, noch von etwas anderem.
Das ist Kether allein abstrakt. und nicht denkbar, da es nur in einer trinität "auftritt".

In dieser Ebene gibt es keine Tat. und es ist auch nicht wirklich möglich über kether allein zu sprechen, da all dies nur anhand seiner reflektionen definiert werden kann.
Also ist Kether doch das Bewußtsein - naja O. K., jedenfalls eines - @snafu
Und der Äther ist der wirkende Geist?


1x zitiertmelden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 22:04
@Phoebia ja und sobald du die merkaba kannst wird das ganze voll stark. Aber bedenke negative gefühle manifistieren negative sachen mit der merkaba auch verstärkt . deshalb sagen wir auch immer der mensch hat Himmel und Hölle in sich . Er hat die wahl was er nach außen hollt , indem er das innen tut^^


Anzeige

melden