Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:29
@chaosprinz
@J-Dark187 Ich werde alles ändern , wenn ich aus mein innern handel werden alle rein. Mein wille muss nur stark sein und das wird er .
aber du darfst das nicht machen du manipulierst dadurch zu sehr sie sollen von sich aus lernen
sie sollen selber drauf kommen das ihr verhalten falsch ist
wie würdest du als beispiel jetzt ernst hafte frage
einem bankmanger dazu bringen das er einsieht das sein verhalten millionen auf kosten anderer zu verdienen falsch ist

@Blackwitch06
wie möchest du das ändern ohne das du sie manipulierst

Anzeige
melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:29
Warum nicht? @Tara


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:30
@Tara @Niselprim Ich bin das lebendige Wort curtis ist das lebendige wort du bist das lebendige wort tara ist es wir sind das Buch des lebens.


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:31
@J-Dark187

wie wehre es endlich alle die Wahrheit zu zeigen


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:31
@Phoebia

Ich habe auch von allgemein stark verliebten Menschen geredet.
Diese finden oft, dass es der andere aber doch genauso fühlen muss, wie er es tut, dem Partner würde es bei ihm gut gehen, eben weil ihn so sehr liebt. Daher muss der andere ihn auch lieben.
Kann schon ein anstrengendes unterfangen sein, diesen Menschen das Gegenteil beizubringen.
Oder kennst du auch die Geschichte des Phantoms von Susan Kay.
Das Leid der Psyche, das dort hervorragend zur Geltung kommt, der gesamte Weg ist ein Wahnsinn aber für Empathen eine spektakuläre Geschichte.
Und mit dem Rest hast du ja auch nicht unrecht. Aber Liebe macht auch blind :) nicht immer, aber ...


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:32
@J-Dark187 ich werde die Welt so erneuern wie ich will.Weil ich weiß wie ich das mache :)


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:32
@Blackwitch06
ihnen zu zeigen das wesen exitieren ihnen zeigen das es magie und alles gibt
das geht nicht weil du sie dadurch zu sehr beeinflusst


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:33
@J-Dark187

wenn wir ihnen die Wahrheit zeigen ??


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:34
@Ion

Du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen was das Herz eigendlich ist oder? Das Herz kann sowas nicht denken weil es rein ist und gut. Es kann selbst nachsehen ob die Gefühle rein sind oder nicht. Wenn diese nicht gegenseitigkeit beruhen dann trifft das zu was ich geschrieben habe. Aber ich sehe schon dass man mit dir nicht reden kann. Belasse es einfach dabei.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:35
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Ich bin das lebendige Wort curtis ist das lebendige wort du bist das lebendige wort tara ist es wir sind das Buch des lebens.
Ja @chaosprinz aber das Alpha und das Omega, weißt ja,gell


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:36
@chaosprinz

Hasiii meinst du so ein Innenwelt training wäre ne Iniative für so eine veränderung? Also wenn das alle durchziehen würden?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:36
@chaosprinz
@J-Dark187 Ich werde alles ändern , wenn ich aus mein innern handel werden alle rein. Mein wille muss nur stark sein und das wird er .

aber du darfst das nicht machen du manipulierst dadurch zu sehr sie sollen von sich aus lernen
sie sollen selber drauf kommen das ihr verhalten falsch ist
wie würdest du als beispiel jetzt ernst hafte frage
einem bankmanger dazu bringen das er einsieht das sein verhalten millionen auf kosten anderer zu verdienen falsch ist
ich möchte gerne sachlich diskutieren und nicht wieder so anfangen wie im anderen thema kannst du mir das bitte erklären wie du es machen würdest
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:@J-Dark187 ich werde die Welt so erneuern wie ich will.Weil ich weiß wie ich das mache :)
das ist keine grundlage zum diskutieren es gibt immer welche die sagen werden wer sagt das deine art die welt umzuwandlen sei dir richtige

und die frage die ich stellte ist eigentlich eine gute sie zeigt nämlich das man sehr drüber nach denken muss


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:37
@Phoebia

Oh, ich verstehe so einiges mehr, als du denkst, nur fällt es dir schwer das nachzuvollziehen, was ich sage und das bringt dich in Rage, weil du denkst all deine Verständnislosigkeit liegt an mir.
Daher zum Wohl und wir belassen es dabei ;)


...
...
...
XD OMG

-----

Seit wann betreibt ihr denn Innenwelttraining?
Das ist doch schon Standart, meine ich.


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:37
@J-Dark187 ich weiß was ich tue , vertraue mir schalte dein ego aus .


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:38
Was ist denn jetzt mit dem Tiphereth? @chaosprinz


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:38
@Niselprim Alpha sind wir Omega muss nicht sein .


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:39
@Ion

Was soll ich nicht nachvollziehen können? Deine Ignoranz dem gegenüber was ich sage? Ja da habe ich wohl keinerlei Verständnis.


melden
chaosprinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:40
@Niselprim Im Lebensbaum ist das wahre ich zentrum das des Herzes daher Tiphereth.

Das wahre Königreich liegt dort die wahre Weisheit kann nur aus dort betrachtet verstanden werden. Wenn die personas zerbrechen und die schatten integriert werden


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:40
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Alpha sind wir Omega muss nicht sein .
Doch doch @chaosprinz
Aber was ist nun mit dem Tiphereth, willst Du es endlich mal erklären?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 21:43
Im Lebensbau ist das wahre ich zentrum das des Herzes daher Tiphereth.

Das wahre Königreich liegt dort die wahre Weisheit kann nur aus dort betrachtet verstanden werden.


melden
Achso - da ist es ja endlich ;)

Wie kommst darauf? Ist das Ich-Zentrum nicht im Kopf? @chaosprinz


Anzeige

melden