Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 16:58
@Saphira

Keine Ahnung :engel: :D

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 16:58
@Charminbear

Dann muss ich mir wohl noch nen bauen. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 16:59
@Plan_B

Sag schon, was meinst du genau? Hinterher entstehen hier noch falsche Gerüchte. :)


2x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 17:00
@Saphira
aber hurtig junge dame. sonst werden die stellvertreter gottes aka die mods noch böse^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 17:02
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:falsche Gerüchte
Weißer Schimmel? :D


Du magst den dns sehr stimmt's? :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

07.08.2011 um 17:07
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:falsche Gerüchte
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Weißer Schimmel? :D
:D

Habe den Fehler erkannt. :D

@Plan_B

Ich habe doch nur einmal von dns geträumt, da kann ich doch nichts für. Wie gesagt von accrec habe ich mehr geträumt. Ich habe auch schonmal von Aldaris, toom, interpreter, Kc und dS geträumt. Bin doch nicht in all die Leute verknallt. Das wärs ja noch. :D


@Charminbear

Ich werde mich damit beeilen. :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 07.08.2011:Ich habe auch schonmal von Aldaris, toom, interpreter, Kc und dS geträumt.
lol .. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:08
Letzte Nacht hab ich geträumt, irgendwo sollte ne Atombombe auf nem Grundstück getestet werden.
Haben die dann auch gemacht und dann haben die damit nen Sarkophag freigelegt.

Der war riesig und drum herum standen ganz viele ägyptische Figuren (oder wie auch immer man die nennt) und ich sollte Fotos davon machen.

Und jetzt weiß ich auch das @Keysibuna daran schuld is, das ich so n scheiß träum.
Also wieder n Allmy Traum :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:09
@dog

Einer muss ja immer Schuld daran sein :D

Aber ich freu mich darüber riesig :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:10
@Keysibuna
Klar, irgendwem muß ich es ja in die Schuhe schieben :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:12
@dog

Danke das ich dies mal die Ehre dazu hab :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.11.2011 um 22:13
@Keysibuna
Gern geschehen. Immer wieder ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.11.2011 um 20:59
Glaube habe von Tommy137 geträumt. Wahrscheinlich, dass er von einer anderen Person (vielleicht ein User hier) der Vater ist. Aber habe das Meiste vergessen. Habe nur noch schwach ne Ahnung von dem Traum.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.11.2011 um 21:14
Ich glaube ja, nach langen Überlegungen, das Allmy sich in unsere Köpfe hackt und irgendwann die Kontrolle über jeden von uns übernimmt. Mit dem Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

22.11.2011 um 18:03
Hab auch schon paar Mal von Allmy geträumt.. ;) Zuletzt vor ein paar Tagen, da träumte ich vom ,,ersten Mal" eines etwas jüngeren Mitgliedes hier. :D Keine Ahnung wie ich auf sowas kam.


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

22.11.2011 um 18:06
@Türkis

*lach*

Warst du du nur Zuschauerin oder warst du aktiv beteiligt? :D :D

Du Spannerin :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

22.11.2011 um 18:07
@Keysibuna
Lol, ich schaute zu. :D :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

22.11.2011 um 18:08
@Türkis

Dachte ich mir :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.07.2012 um 08:58
Ich muß richtig grinsen, das ich wieder was von Allmy geträumt hab. :D

Also ich war mit Freundinnen unterwegs und wir waren bei der Kripo oder sonst irgendeinen scheiß von der Polizei. :D Haben nen Verdächtigen verfolgt, landeten auf so ner Art Feuertreppe und bekamen dann Schiss vor dem. :D

Sind umgedreht und der fing an uns zu verfolgen. Dann kamen wir bei nem Busbahnhof an und ich sagte: "Guckt, da vorne fährt ein Almysterybus! Der bringt uns nach Hause!"

Das war ein blauer Doppeldeckerbus und drinnen saßen so verrückte Leute. :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

17.10.2012 um 12:37
Zitat von dogdog schrieb am 24.07.2012:Das war ein blauer Doppeldeckerbus und drinnen saßen so verrückte Leute.
das hast du nicht geträumt, wir haben so einen bus, damit reisen wir eva herman hinterher-
wir kürzen ihre ärmel, reißes die nippel von den tetrapaks ab und wir halten bei jedem auftritt von ihr unser schild auf dem "geh zurück annen herd schabracke" steht in die höhe.

du bist wahrscheinlich schlafgewandelt


Anzeige

1x zitiertmelden