Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 07:15
@GilbMLRS
Landes kommt vor
Meistens danach ;)

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 11:55
Pippi machen, Zähne putzen und ab ins Bett-und es wird sofort geschlafen und nicht geträumt.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 13:00
bumqnbe7m4ffdra0c


@Fenris

I like ^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 13:10
der stachel muss aber tief gesessen haben ^^

die tatsache, dass man von dingen träumt, bedeutet nicht, dass man zuviel zeit mit diesen dingen verbringt. man träumt eher von dingen, die einen beschäftigen würde ich sagen.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 13:44
äh damit meinte ich jetzt nicht dich @WyattGillette nur um evtl missverständnissen vorzubeugen


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 13:47
@richie1st

Jepp is mir klar, ich bins mir gewohnt, in Threads nicht beachtet zu werden ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 13:54
@WyattGillette
du fischst doch gerade nach einem kompliment ;) den gefallen tu' ich dir aber gerne, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du nicht beachtet wirst.

keine sorge, keine rutschgefahr :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 14:28
@richie1st

mist, du hast mich durchschaut ^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 14:29
Wo Wyatt ist, da geht die Sonne auf....


:D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 14:57
Ich hab mal von dem Tintenfisch geträumt der Trüffel hieß :D

ist aber schon länger her :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 15:23
Das sagst du nur so :(


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 15:27
Wenn es soweit kommt, werd ich mir ernsthafte Gedanken machen müssen ..


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 15:33
Nein :O

Ich hab auch schon von invi und dem wicht geträumt :D

ich träume öfter von euch :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 15:33
:note:


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 15:35
Ich frage mich gerade ernsthaft ob schon mal jemand von einem irren blauen rasierten 15, wie 85 jährig aussehenden taubenschimpansen geträumt hat........ bitte bei mir melden :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 18:50
Heute Nacht kam mein Vermieter mit nem Müllsack aus meinem Kleiderschrank gelaufen. Im Traum!

:D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

24.06.2011 um 18:59
kalter Entzug...das hilft ;) ...ich träum momentan von ganz anderen Sachen zum Glück :} :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 00:23
Ich glaub ich habe das letzte Mal geträumt, dass ich hier ein Doppelaccount habe. Bin nicht mehr so sicher was da vorkam.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 20:38
Ich hatte mal geträumt, dass man mich hier sperrt weil ich Bielefeldfan bin. Und dass alle Mods Kaiserslauternfans sind.. Denen hat es nicht geschmeckt, dass ich im "König Fußball-Thread" so oft gegen Kotzelautern gemotzt hab...

Ansonsten: Ja, es kommt sehr selten mal vor, dass ich von Usernamen träume. Aber meistens taucht dann nur das Wort mal zusammenhangslos in meinem Traum auf. Beispiele nenn ich lieber nicht, da ich zu diesen Personen, die sich hinter den Wörtern verbergen überhaupt keinen Kontakt hab. :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:07
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hatte mal geträumt, dass man mich hier sperrt weil ich Bielefeldfan bin.
Bielefeld gibts net!!! :D





Das kann nur nen Traum gewesen sein.^^


@AthleticBilbao


Anzeige

melden