Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:10
@Siddhartha

:P

Und wie erklärst du dir dann die Existenz dieses glorreichen, ruhmreichen, unantastbar tollen und erfolgreichen Bundesligisten (äääh...) Arminia BIELEFELD? xD
Also ich liebe diesen Verein :lv: also gibts auch meine geliebte Heimatstadt.

Ätschibätsch. xD

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:15
Und wie erklärst du dir dann die Existenz dieses glorreichen, ruhmreichen, unantastbar tollen und erfolgreichen Bundesligisten (äääh...) Arminia BIELEFELD? xD
Jaaaaaa aber leider 3 Liga. ne. ;)
Also ich liebe diesen Verein :lv: also gibts auch meine geliebte Heimatstadt.
Du bist ein Teil der Verschwörung. :D



1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:17
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Du bist ein Teil der Verschwörung. :D
Und du bist fies.. Wegen dem hier:
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Jaaaaaa aber leider 3 Liga. ne.
grmpf! :D Ich hatte schon gehofft du fällst drauf rein.
Fußball meuchelt.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:19
@AthleticBilbao

Irgendwann lernt Bielefeld wieder Fußball spielen. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

27.06.2011 um 21:20
@Siddhartha

Ich hoffs.. :( ._. und ich hoff, dass ich dann nicht schon alt und grau bin. :D

So, zurück zum Topic. ^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

28.06.2011 um 12:52
Ich hab schon öfter vom Allmy geträumt, allerdings nicht Userbezogen mit einer Ausnahme, das war Merlina.
Ansonsten eher von dem, was hinter der Seite steckt, also ein Haufen Zeichen und Zahlen und was weiß ich.
Ein Alptraum war, dass hier plötzlich hell wird, also schwarze Schrift auf weißem Grund :D
Einmal war der Server Inhalt eines Traumes. Das war um den 22. Februar herum, sehr intensiv und sehr geil :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 00:57
Manchmal weiß man nicht ob man träumt oder sich nur was einbildet. Naja entweder habe ich geträumt, dass man interpreter gesperrt hat oder ich habe es mir im Halbschlaf stark eingebildet.

Schon der dritte Traum, in dem einer gesperrt wurde.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 09:57
Ich hatte neulich geträumt, dass @Plan_B und ich gesperrt worden sind.. LOL


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 10:00
Du träumst vielleicht einen Mist zusammen @AthleticBilbao reiß dich mal zuspammen hier :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 10:08
Hey @dns poste mal n Bild vom Server, will wissen ob der wirklich so geil is wie @Plan_B träumt.
:D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 21:03
@dns
Jetzt poste doch mal bitte bitte n Bild vom Server.. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 21:12
@AthleticBilbao

CadPqZ IMG 0222

H4F4gm IMG 0223


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 21:13
@dns

Danke! ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 21:24
WOW!! :D

In meinem Traum war er größer. Ist wohl ein Powerpack kompakt ;)

Ist das einer von den dreien, die hier die ganze Arbeit machen? Nakano, Setagaya, Meguro?


1x zitiertmelden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 21:41
Soviel bedeutet mir diese Plattform "noch" nicht, dass ich mich sogar in meinen Träumen damit
beschäftigen muss. :P

Wie wäre es mit schwimmen,- oder in realen Lokalitäten gemeinsam ein Bierchen zischen?
Schmecken einige von euch schon den herben Malzgeschmack auf der Zunge?

Soll doch mal jemand ruhig wieder behaupten, dass Träume Schäume sind. ^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 22:03
@dns
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist das einer von den dreien, die hier die ganze Arbeit machen? Nakano, Setagaya, Meguro?
Wie kommen sie eigentlich zu ihren Namen? Mich interessiert das wirklich.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 22:32
@dns

Bist du das da im Hintergrund oder occult? Oder vielleicht doch einer von den dreien, die @Plan_B erwähnt hat, auch wenn mir diese rein gar nichts sagen. Muss die mal gleich im Suchfeld eingeben. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 22:51
@Saphira

Die drei Namen gelten eher dem kleinen metallischen Typen im Vordergrund. Ich nehme an, dass so ein Server aussieht, hatte bisher keine Vorstellung von sowas und bin verwundert, wie klein die sind. Wenn ich mir vorstelle, dass einer 57461 Mitglieder verwaltet.
Mich interessiert der Hintergrund, wie und warum so ein Forum wie Allmy funktioniert.
84ms - PID: 11033 (Round: 1513) - Database: 21 selects, 1 updates - served by meguro (master)
Sowas steht z.B. über dieser Seite hier. Über anderen Seiten stehen die anderen beiden Namen.
58ms - PID: 13950 (Round: 1037) - Database: 17 selects, 0 updates - served by nakano (slave-2)
Nakano ist also für Politik zuständig, oder allgemein für die Rubriken, während Meguro sich um die Feinheiten kümmert, so stell ich mir das vor als Laie. :D

Ich wüsste es gerne genauer, bin aber damit hier sicher im falschen Thread ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 23:01
@Plan_B

Oh, :D aber danke für die Erklärung. :) Ich habe ja von Servern keine Ahnung, dachte wäre egal wie groß die sind.

Naja dann wird da wohl im Hintergrund dns oder occult sein. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 23:39
@Plan_B

die server sind nach dem master/slave prinzip aufgebaut, es gibt einen master-server (meguro) auf den die clients nur verbinden wenn sie änderung (updates) auf allmystery erzeugen (beispielsweise ein neuer beitrag oder ein profilbesuch). alle anderen seitenaufrufe (selects) werden zufällig auf einen der slaves (welche in realtime die daten des masters replizieren) verteilt, zurzeit koto, setagaya und nakano.

die server sind übrigens nach bezirken in tokio benannt ;).


Anzeige

melden