Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:52
Is schon faszinierend wieviele hier Nachts von Allmy träumen ;) So kommt alles raus :D

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:53
@dog
Mist, erwischt :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:55
@Plan_B
Tja :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:57
@Plan_B

Jetzt hatte ich die Fantasie wie ein kleiner Mann mit großem rundem Smileygesicht gemeinsam mit dem besagten Blechkasten vor dem Traualtar steht. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 21:14
@Saphira

...und sie schworen sich gegenseitige Treue, bis dass ein Serverwechsel sie scheide :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 23:42
Jetzt träum ich schon von Allmy...


welcome to my life :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 00:17
So habe letzte Nacht wieder von Allmy geträumt. Diesmal ging es um dns.

Im Traum ging es darum, dass ich herausgefunden habe wie dns aussieht. Also nicht nur von hinten wie in seinem Profil sondern auch von vorne. Er hatte bei mir im Traum kurze Stoppelhaare und war kräftig gebaut bzw. leicht übergewichtig. :) Ich wollte das dann einer anderen Userin über pn erzähen. :)

Ich glaub es waren Stoppelhaare.

Naja war ja nur ein Traum. :D


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 00:18
@Saphira

Vielleicht sieht er ja wirklich so aus :D

@dns

Und? ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 00:21
@dog

:D

Vergessen zu erwähnen, dass die Haare braun waren. Ich denke er wird wohl eher schlank sein. :) Aber schon witzig, wie man sich unbewusst so ein Äußeres ausmalt. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 00:22
@Saphira
Oh ja... Und wie einem so klar wird, über was man alles so nachdenkt :D

Ich hab schon ewig nichts mehr von Allmy geträumt...


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 00:26
@dog

Ich träum ab und an von Allmy. Kommt mir sogar recht viel vor. :D Werde ich mich wohl wirklich unbewusst viel mit beschäftigen. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 03:04
Wie gut, dass ich zu wenig schlafe um von sowas zu träumen... ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 08:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Er hatte bei mir im Traum kurze Stoppelhaare und war kräftig gebaut bzw. leicht übergewichtig.
Damit liegst du ja mal sowas von daneben :D :D :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 08:39
er hat nämlich eine Glatze und ist dick.

:D

Hier mal ein aktuelles Bild von @dns :D

sdec21


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 08:44
@datrueffel
Du sollst die Bilder von Blackout nicht immer missbrauchen ! :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 17:35
@datrueffel

Ne, so sieht dns aber auch nicht aus. :D

Das ich aber falsch lag, das dachte ich mir eh schon. :D Weißt du denn wie dns aussieht? Gibt es irgendwo ein Foto von ihm? Von vorne meine ich. :)


1x zitiertmelden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 18:23
Von Allmy träume ich nicht. Reicht mir zu lesen was hier manche träumen.
Reicht für ein paar schicke Alpträume :)
Eni ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 19:09
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Weißt du denn wie dns aussieht? Gibt es irgendwo ein Foto von ihm?
Ja²


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 19:14
Hab mal von nem Useravatar geträumt und am nächsten Morgen sah ich, dass der User mir nen Gruß ins GB geschrieben hatte - ein bisschen komisch geguckt hab ich damals schon. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

04.08.2011 um 19:36
@datrueffel

Ist hier also irgendwo im Forum ein Bild von ihm? :D Wieso steht da die 2 so hochgestell? Bedeutet es, dass es hier zwei Bilder von ihm gibt?


Anzeige

melden