Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

17.10.2012 um 13:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du bist wahrscheinlich schlafgewandelt
Gut, dass Du mir das jetzt so sagst. Ich dachte immer, es wäre nur ein Traum. War vielleicht auch nur die Hoffnung, an der ich mich festgehalten habe.

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

17.10.2012 um 14:03
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 22.11.2011:da träumte ich vom ,,ersten Mal" eines etwas jüngeren Mitgliedes hier
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 22.11.2011:ich schaute zu
Du spannst bei Rutz?

@dog
Trink entweder vor dem schlafengehen mehr oder seh dir schmuddelfilme an. Sollte helfen.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

17.10.2012 um 19:22
Ist mir bisher erst einmal passiert.Keine Ahnung was für´n Schrott ich genau geträumt hab,aber auf jeden Fall hatte @Merlina irgendwas damit zu tun xDDDDD


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

18.10.2012 um 01:16
@interrobang
Muhahaha. :D Ja, es war Rutz.. *darauf hoffen, dass er das hier niemals lesen wird*

Von @Thalassa und ihrem Schatz träumte ich auch irgendwann mal. Besuchte die Beiden in Berlin.. ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

18.10.2012 um 01:38
o_0 ich treaume von Bo,Der wicht und fragmann


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

18.10.2012 um 08:52
@Türkis

:D Jaaaaaaaaaaaa, wir brauchen sowieso noch eine Testperson, mit der wir ausprobieren können, wie unser Untier auf Besuch reagiert :D .

Ich träume ja ab und zu, daß ich im Allmy etwas schreibe, aber immer wenn ich den Post oder die PN abschicken will, wird mir bewußt, daß ich weder im Internet bin, noch mein Notebook vor mir habe :D .
Direkt von bestimmten Leuten habe ich noch nie geträumt.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 11:53
Ich dachte immer sowas passiert nur mir :D

Aber ist schon irgendwie sehr komisch in Textform zu träumen.

Ich hab auch mal von @tic geträumt, hatte irgendwas mit dem Tod zu tun. Lag wohl an seinem Profil.

Wo ich hier noch neu war, hatte ich öfters Albträume von den Geschichten hier, das hat sich aber schnell wieder gelegt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 11:58
Ich träume öfter von @Thalassa - und dann wache ich schreiend auf!


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 12:00
@Doors

Davon träumste wohl ... und wovon träumst du nachts? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 12:00
@Thalassa

Möchtest Du eine laaaaange Namensliste?


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 12:02
@Doors

Nein danke - mir ist schon so übel genug, böser alter Mann, du ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 12:03
Memo an mich:

@Thalassa von der Traumliste streichen und durch ... ersetzen.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

30.11.2012 um 12:06
@Doors

Dann schreib ich dir im Traum auch keine PN mehr, so! Das haste nu davon! :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

05.12.2012 um 22:22
Ich habe von @Befen geträumt. Er hatte nur ein Bein und was sonst noch vorkam schreibe ich lieber nicht.

Irgendwie schon das zweite Mal dass ich von ihm geträumt habe.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

05.12.2012 um 22:31
...solang es bei den Träumen bleibt is alles ne Wolke ;)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

03.04.2014 um 21:33
Yo


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

03.04.2014 um 23:10
wie yo @IncubusWolf
:)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

03.04.2014 um 23:11
@PlOg
Wollte den Thread mal ausgraben um zu sehen ob irgendwer von Allmy Träumt^^


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

03.04.2014 um 23:16
lustig @IncubusWolf
und ich hab heut auf der arbeit von der arbeit geträumt. für einzelheiten bin ich echt gade zu müde ;) . gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die besten Kämpfer aller Zeiten
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 19.01.2011 von Keysibuna
jamesbond007 am 15.01.2011, Seite: 1 2 3
45
am 19.01.2011 »