Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt träum ich schon von Allmy...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt träum ich schon von Allmy...

09.07.2011 um 23:41
@dns

Ach was wiklich? Wäre man NIE drauf gekommen :D

Anzeige
melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.07.2011 um 00:12
kuhl :ok:


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

10.07.2011 um 08:11
@dns

danke für die Erklärung. Ich finde das interessant und @Xionara: nein, von alleine bin ich darauf nicht gekommen.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:10
Ich habe letzte Nacht wieder von Allmy geträumt, bzw. von 2 Moderatoren. In dem Traum ging es darum, dass @accrec eine total peinliche Umfrage erstellt hat. Halt eine typisch peinliche Trollumfrage. Diese wurde dann von @Kc gelöscht. Mir war das Ganze sehr peinlich, habe mich da wegen accrec richtig fremdgeschämt. Hat irgendwie das Bild, dass ich über ihn hatte durcheinander gebracht.

Weiß jetzt nicht mehr, ob er auch gesperrt wurde. Glaube aber nicht.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:16
@Saphira

Oha. Du träumst Sachen :D
Das würd ich doch nie tun.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:20
Mir fällt grad ein, ich hab schon mal von @Outsider geträumt. Da saß ich im Zug und hatte so nen fürchterlichen Kurzschlaf ^^
is aber schon ne weile her.. Weiß nicht mehr, was es war.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:30
Mist, habe da bei mir oben ein das/dass Fehler entdeckt.

@accrec

Keine Ahnung wieso ich sowas träume. :)

Weiß leider nicht was das Thema der Umfrage war. Aber mal sehen, vielleicht erstellst du ja mal ne Trollumfrage. Wobei es mich schon sehr wundern würde.

War irgendwie doof im Traum, also mir ist es lieber du erstellst keine Trollumfrage. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:31
@Saphira

Mach ich nicht :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:35
@dog
:D ich hoffe nur gutes


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:36
@Outsider
Ich denke schon, das es was Gutes war. Bin nicht zitternd wach geworden :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 17:41
@accrec

Das ist gut, denn sonst müsste @Kc handeln. Mist aber auch, dass ich nicht weiß was das Thema der Umfrage war.


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 19:12
@Saphira

War ich wenigstens noch angezogen? :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 19:26
@Kc

Ich konnte dich nicht persönlich sehen, lief alles hinter dem Rechner ab. :) Könnte also möglich sein, dass du da im Adamskostüm warst. :D

Du kommst auf Fragen. :D Ok, wenn du unbedingt willst, dann warst du nackt. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 19:44
@Saphira
Hast du so viel Platz hinter deinem Rechner? :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 19:56
@Plan_B

:D

Ich meinte eher virtuell. :D Die waren nicht hinter meinem Rechner, aber das kannst du dir ja eh denken. :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:02
@Saphira
Achsooo :engel:

Ich hatte auch einige allmylastige Träume in letzter Zeit. Die betrafen mehr die interessante Blechfunzel, die dns auf der letzten Seite gepostet hat. Für die menschliche Fantasie scheint es im Traum noch weniger Grenzen zu geben als eh schon :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:11
@Plan_B

Hast du geträumt, dass es was außerirdisches ist? :D Das ist wahr, für die menschliche Fantasie gibt es in träumen keine Grenzen. :)


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:18
@Saphira
Nein, es war sogar sehr irdisch :D
Fantasie ist schon was tolles ...


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:32
@Plan_B

Medizinische Geräte, Musikinstrument, Lautsprecher? :D


melden

Jetzt träum ich schon von Allmy...

14.07.2011 um 20:47
@Saphira

Dieses Gerät ist für mich wie das Herz von Allmystery. Und mein Herz schlägt auchn bissel für das Forum. Der Rest ist nicht jugendfrei :D


Anzeige

melden