Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:09
@suffel

Du bist im begriff deine seele zu verlieren...... @Solita wird sie fressen!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:10
@Exon
Das tue ich schon seit einigen Jahren. Und Du hast recht, es mangelt an nichts. Man muss nur wissen wie - dann kann vegetarisch der Himmel auf Erden sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:10
@Khelgar

Redet da jemand aus Erfahrung? *lach*
Metaler hat Angst vor Engel? COOL!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:10
@Solita

Ja...nennen wir es mal "Engel"....... "hüstel" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:11
@Solita

ehm... den ersten satz um ein mädel anzusprechen da bin ich planlos wenn mir die einer vorstellt is das kp :D

@Khelgar

sie kann meine seele nicht fressen :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:11
@Khelgar

Mir fehlen nur die Flügel und guck nach links und hör auf dein Herz :)
Und dann wirst Du wissen, mit wem Du es zu tun hast. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:12
@suffel

Du bist verloren......ich bin ein schlechter meister......sauf ich halt wieder allein.... :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:12
@Khelgar

niemals !! ich bin nicht verloren :D :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:13
@Solita

Ja hast recht.......mein herz schreit "LAAAAUUUUF".....und ich sehe den abgrund.... ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:14
@Splitter

Schon mal Sauerrampfer frisch vom Feld gegessen? Im letzten Sommer war das göttlich!!!

Frische Walderdbeeren - ein Traum!

Aber die Krönung aller Wildfrüchte sind die Beeren - besser gesagt die Arillus der Eibenbeeren!!!
Sind ja eigentlich keine " Früchte" - sondern der Samenmantel....
Man muß eben nur aufpassen, das man den schwarzen Kern nicht mit isst - sonst isses aus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:14
@suffel

Doch....das bist du......das bist du.......
Einmal drüber nachgedacht und sie hat dich......du bist verloren......deine seele wird ihr ein leiches mahl sein.......so jung und doch schon verloren.... "schnüff"


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:15
@Khelgar

NIEMAND darf meine seele futter !


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:15
barney stinson is soooo lustig


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:15
Wo bleibt mein Date?

Wo bleibt popcorncandy?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:16
@Caipirinha007

Auch gerade den Marathon am laufen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:16
@suffel
ehm... den ersten satz um ein mädel anzusprechen da bin ich planlos wenn mir die einer vorstellt is das kp.


dann guck mal Atze Schröder :), der Mann kennt sich aus!

Youtube: Atze Schröder-Anmachsprüche
Atze Schröder-Anmachsprüche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:16
yep :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:16
DAS is sooo genial! I Love Atze! So, jetzt isses raus


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:17
@Khelgar

Sei nicht so böse....ich fresse keine kleinen Jungs. ;)


@Exon
popcorncandy kann heute nicht kommen. ;) hat ein Date...Du wartest umsonst!
ein anderer war schneller. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:17
@Caipirinha007

Naja das is jetzt net sooo der schock :D
Atze is cool^^

ausnahmsweise hat @Solita mal recht :D


Anzeige

melden