Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:00
und da hängt er abends hier immer rum, anstatt auf die Piste zu gehn, tststs...als ich in deinem alter war..... Jaja, die Jugend von heute@suffel

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:00
@Khelgar

Gibt es das einmal daß du mich NICHT korregierst?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:00
@Solita

ja bin ein ganz großer suffel :D

@Splitter

hehe ja :D

@Khelgar

aba meister was wollt ihr mir noch alles beibringen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:01
@Caipirinha007

ich hab morgen schule da is nix mit feiern :D gefeiert wird am we !!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:01
@Solita

Naja wenn du mal recht haben würdest müsste ich das nicht ;)

@suffel

Vieles kleiner....Vieles...... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:01
@Caipirinha007

Und dann ein Thread nach dem anderen aufmachen, die Jungs;

"Keine liebt mich, keine will mich"....sitzen aber nur am Computer oder an der Spiele-Konsole. ;)
wo sollen dann die Mädels herkommen??? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:01
@Khelgar

:D ok ich werd berichten wenn ich was neues gelernt hab :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:02
@Khelgar

Ich habe IMMER Recht! du checkst das nur nicht. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:03
Ach, Hund und Katz liegen beide hier aufm sofa, voll niiiiieeeeedlich! Zum knuddeln freigegeben :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:03
@suffel

Gut so!

Erste Lektion...vertraue @Solita nur wenn du selber davon überzeugt bist das es stimmt was sie sagt :D

Und die zweite....... @Caipirinha007 ist sehr böse......sei also immer auf das schlimmste gefasst ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:03
@Splitter
Habs glaube ja schon erwähnt - ernähre mich nun seit 5 Wochen rein vegetarisch - und fühle mich sauwohl!
Kann ich jeden nur empfehlen, mal ein paar Wochen gänzlich auf Fleisch und tierischen Fetten zu verzichten....man fühlt sich einfach besser...leichter....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:04
Ich bin sowas von lieb, so! @Khelgar @suffel

Da haste recht @Solita alles Stubenhocker *hüstel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:05
@Khelgar

Boah, na warte....mich so da hinzustellen.

@suffel wenn Du eine Frage hast, egal was, nicht verzagen, immer Solita fragen. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:06
@Solita
@Caipirinha007
@Khelgar

soviele lektionen auf einmal :D :note:
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:alles Stubenhocker *hüstel*
i-wie fühl ich mich angesprochen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:06
@suffel

Lektion 3 war schon inbegriffen......So macht man sich zwei böse menschen zum feind :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:06
@Caipirinha007

Klar habe ich Recht.....wie sollen die Mädels da einen gscheiten abkriegen?
Die Besten sind verheiratet, die anderen sind Workaholiker, die wieder anderen sitzen nur am Computer und der Rest weiß nicht wie man ein Mädel anspricht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:07
@suffel

Denk an Lektion 1....dann weist du was du @Solita sagen musst! :D
Sei STARK mein schüler! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:08
@Khelgar

haha :D ok meister

@Solita

ich erkläre mich als gescheiter bereit :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:08
@suffel

Aha....und was willst lernen? oder was müßtest Du noch wissen? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 22:09
@Khelgar

Meister? Du Zwerg? lachmichweg. :)


Anzeige

melden