weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:36
@DerPan
DerPan schrieb:Hab ihr dann gesagt, das ich an ne "andere" hier vergeben bin, und dann gings los ....
Auweia.......^^

Hättest ihr wohl besser sagen sollen, das du an einen ANDEREN vergeben bist, da geben 99% aller Frauen auf...^^.....muahahahaha.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:37
@Xylometazolin

Auch ne super Möglichkeit :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:38
@Xylometazolin
Na ich wollt bei der Wahrheit bleiben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:38
@Thrud
Sag ich doch .....


So, ich geh jetzt mal Salat machen, schon lecker Rohkotz...äääh Rohkost-Salat...für heute abend.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:38
@DerPan
Bei sowas sind Notlügen intim...ääh legitim


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:41
@DerPan

So ganz unecht hat er da nicht.......aber mehr als ignorieren kannste nicht!


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:44
@Thrud
ich kann nicht gut lügen, und das is auch gut so, wenn ich wirklich wo lüge, dann krieg ich nen roten Kopf wie ne Ampel^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:44
@DerPan

Sieht hier doch keiner :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:44
@Thrud
@DerPan
deswegen gibt es ja auch soviele freaks im netz


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:45
Freaks? Da bin ich!
Tach zusammen!@Schädelspalter @Thrud @DerPan @Xylometazolin @Tomcat01


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@Caipirinha007
moin...magst nen frischen kaffee...handgebrüht?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@Schädelspalter
Ich bin doch auch ein Freak, hab aber nen gewissen "Anstand" liegt aber wohl am Alter ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@Caipirinha007

Hallöle junge Frau :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@Caipirinha007
hi


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@Xylometazolin

Ich schreibe jetzt mal meine Fassung zu deinem Post, dann hören wir aber damit auf.
Du hast in einigen Punkten Recht, aber nicht in allen.
Und hier ist ja ein Kaffeethread und kein Männer/Frauen-Anmotze-Thread. ;)


Doch auch Frauen können sachlich bleiben, ich zumindest , kommt jedoch immer auf die Situation drauf an.
Und darum versuche ich Dir auf deinen Post eine sachliche Antwort zu geben und mich so kurz zu halten wie möglich;

Erstens kannst du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren;
Ich kenne keine die Freitags Abends mit den Mädels weg geht und erst Sonntag Nachmittag heim kommt.
Das würde ihr Anstand schon nicht zulassen…(ich rede von den Frauen die ich kenne.) ;)
Und diese viel zitierten und ach so gefürchteten Mädelsabenden, auch noch ein Wort dazu;
Man geht in einer kleineren Runde weg; meistens was essen, vielleicht auch was trinken, obwohl sich das Trinken meist sehr in Grenzen hält, weil fast jede zweite mit dem Auto heimfährt.
Man redet über Mode, Schminke, Männer, Kinder, Beruf usw……und ok, vielleicht hie und da flirtet man auch mal mit dem Kellner oder beäugt den Typ am Nebentisch etwas länger als nur den Bruchteil einer Sekunde, aber dass es damit endet dass man nicht mehr heim findet oder in den Armen eines Anderen landet, das ist ein „Phantasiebild“ einiger Männer.
Ich sage EXTRA einiger, weil ich definitiv nicht alle Männer über einen Kamm schere und weil es auch noch Männer gibt die ihren Frauen vertrauen wenn sie weg gehn. ;)


Zweitens was Geschenke angeht;
Würde ein Mann hie und da mal deutlich aussprechen was er sich wünscht, würde dass Geschenke kaufen sich auch nicht auf „Salzteigwandbilder“ reduzieren.
Und wenn, dann gibt es immer noch zwei Möglichkeiten; entweder sie hatte schon zu diesem Zeitpunkt die Schnauze voll von diesem Typen dem sie die „Salzteigwandbilder“ schenkte oder sie war einfach phantasielos. (so was gibt es auch auf beiden Seiten…sowohl der männlichen als auch auf der weiblichen). Miteinander REDEN sollte das Wichtigste, meiner Meinung nach, in einer Beziehung sein....dann funktioniert es auch!
Und das MANN hingeht und sie zu einem (habs jetzt nicht mehr genau im Kopf) 160,-euro teuren Candylight-Dinner einladet, dafür gibt es auch mehrere Möglichkeiten;
Entweder er liebt sie und weiß dass er ihr damit eine Freude macht, entweder er will ihr zeigen wie gut er verdient und was er sich alles leisten kann, oder er ist selbst ein Genießer, kann es sich leisten und erwartet im Gegenzug von ihr (selbstverständlich) auch ne Gegenleistung. (die Nacht danach ist ja lang).


Und drittens und letztens, wir haben ja hier einen Kaffeethread und ich will ja nicht einen Rundumschlag gegen die komplette Männerwelt machen;
Bevor eine Frau GEHT oder einen Schlussstrich zieht, gibt sie einem Mann einige Zeichen. Das untrügliches aller Zeichen ist, dass sie öfter mal den Satz sagt;
„Du, wir müssten mal reden, über uns reden!“
Da aber die meisten Männer vor diesem kleinen Wörtchen REDEN ne riesen Angst haben, winden sich die meisten da raus, haben dafür nie Zeit oder verdrängen soweit es geht.
Die Frau wird immer frusttrierter, weil ihr das Wichtigste fehlt, was sie sich in einer Partnerschaft wünscht AUFMERKSAMKEIT und zieht alle Register und geht!
Da die meisten Männer erst dann aus ihrem „Dornröschenschlaf“ erwachen, ist das Erwachen dann um so grausamer, weil erstens ist sie WEG und zweitens ist der berühmte Männerstolz so was von angekratzt dass man Unmengen Alkohol und etliche Frauen danach braucht um sie zu vergessen.

Um sachlich zu bleiben; ein Mann wenn er GEHT macht es anders. Er macht das eiskalt ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Gewissenbisse, was mit ihr geschieht oder wo sie landet.
Er verliebt sich einfach mal nach 16-17 Jahre Ehe in eine andere, gibt seiner Nochehefrau ne Frist von 3 Monaten wo sie aus dem Haus raus sein soll, weil die andere ja mit einziehen möchte.
Der Nochehefrau bleibt keine Wahl. Sie arbeitet halbtags, zog seinen Sohn groß, hat kein Geld um das Haus weiter zu finanzieren und muß halt gehen! Und die andere, Jüngere, zieht in das Haus ein wo sie eingerichtet hat und wo sie 17 Jahre lang lebte.

Oder ein anderer Fall, wie eiskalt und kalkuliert einige Männer sind;
Er feiert groß seinen 50 Geburtstag, selbstverständlich ausgerichtet von seiner eigenen Frau, mit allen Freunden und Bekannten und teilt ihr am nächsten Morgen mit, dass er auszieht.
Und Nein, es gäbe keine andere Frau aber er habe das Gefühl in seinem Leben was verpasst zu haben. Das möchte er nachholen, aber bitteschön ohne sie, seine Ehefrau!
Er zieht aus in eine Wohnung die er schon seit 2 Monaten hat und sie landet für 4 Wochen in der Klapse.

So, war das alles sachlich genug? Ich denke schon.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
nehm, ich gerne, dankeschön@Schädelspalter


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:47
@DerPan
man wird was ruhiger


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:48
@Caipirinha007
bitte bitte


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:50
So endlich Pause, werde nach Hause fahren, lohnt sich bei 3 Stunden....


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:50
@Xylometazolin
@TasseKaffee

man schreibt sich gegen Abend vielleicht nochmal. :)
wünsche den beiden Herren einen besonders schönen, relaxten Tag.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden