Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:32
@Solita
Mit "Versaut" hat das gar nix zu tun Sweety... :-)

@Splitter
Da dürfen aber nur die Mädels hin! Ha

Glaubt ruhig Google und mir! ;-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:33
@PrivateEye

Super. Dann kann ich ja ungestört rein - Du musst wohl draußen bleiben. ;)


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jo, oder wenn man sich nicht anstecken will!
Ja, das schon auch. Aber ich muß das ja nicht extra betonen...wenn mein Frauchen sagt, das sie lieber die Nacht alleine schlafen möchte, wäre ich ja dumm wenn ich es ablehnen würde.

@PrivateEye
Ähh - ich hab ne Wohnung - und schlaf nicht mehr draußen....hehe.

So´ne normale Lodendecke reicht völlig......


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:35
@Fauck
Sogar beheizt die Wohnung? Staun... Wo ist nur die gute, alte Zeit mit Höhlen und Bärenfellen geblieben...

@Splitter
Was zu beweisen wäre!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:36
@PrivateEye

Also ich habe Pepperparty mal gegoogelt.....Du traust uns ja was zu! ;)
Nee, lass mal, ich bevorzuge "natur"!


@Fauck
Wieso dumm? ich dachte Du liebst sie so sehr?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:36
@Fauck

Ach, Du wohnst in einer Wohnung? Sowas aber auch!.... :D :P: Naja, manche Leute haben die Heizung nachts aus - so wie ich - dann wirds schon mal schnell kälter. Und frieren in der Nacht beim Schlafen ist nicht so angenehm.

@PrivateEye

Beweisen, beweisen. Ich brauche hier gar nichts beweisen ;)


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:39
@Splitter
@PrivateEye
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich keine Wohnung....aber egal. Ich verstehe Spass.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso dumm? ich dachte Du liebst sie so sehr?
Ich wäre dumm, wenn ich ihren Wunsch ignorieren, und mich gegen ihren Willen dazu legen, und mich am Ende noch ANSTECKEN würde.......:-)

Natürlich liebe ich sie sehr - wäre ich sonst mit ihr zusammen? Oder sie mit mir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:39
@Solita
Also "andere" sehen das nicht so eng, das "aufpeppen" und so. :-) Außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Und Accecoires sind nicht immer nur das, an was du sicher als erstes gedacht hast! :-)

@Splitter
Dafür bist aber ziemlich schnell um das mit dem nicht beweisen zu beweisen! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:42
@Fauck
Natürlich liebe ich sie sehr - wäre ich sonst mit ihr zusammen? Oder sie mit mir?

....ja Du hast Recht, habe ich vergessen. ;)


@PrivateEye
Du brauchst mir keinen Unterricht darüber geben.....bin schon etwas älter, kenn mich aus! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:42
@PrivateEye

Zu schnell um das mit dem nicht beweisen zu beweisen... :ask: Zu hoch für mich zu später Stund..


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:44
@Solita
Liebst du deinen Mann / Freund den nicht? Oder er dich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:46
@Fauck

Verstehe nicht ganz was meine Liebe mit deiner zu tun hat? ;)
Wie kommst Du jetzt auf so eine Frage?


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:48
@Solita
Nur so...man macht vieles mal " einfach so" - aus Liebe eben.
Deshalb hat´s mich etwas verwundert, das es wohl für die anderen hier so erstaunlich ist, wenn ich als Mann aus Liebe zu meiner Frau mal auf der Couch schlafe....

Machst du nie was "nur so aus Liebe" für deinen Mannfreund, auch wenn´s grad etwas nachteilig ist für dich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:49
@Solita
Das maße ich mir doch auch gar nicht an. :-) Andererseits:
Zitat von SolitaSolita schrieb:kenn mich aus!
könnte man das als Angebot deuten. :-D

@Splitter
Macht nix, noch einen Espresso? :-P


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:50
@Solita

Na, egal. Brauchst nicht antworten, bin dir wohl zu nahe getreten. Sorry. Bin müde, sag "gute nacht"...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:52
@PrivateEye
Ein... Tee wär jetzt vllt nicht übel.

@Fauck
Aurevoir, Monsieure Fauck - une belle nuit ;) oder sagt man bonne nuit,.. :ask: Egal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:54
@Splitter
Es heißt Bonne nuit, richtig. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:55
@Fauck
Machst du nie was "nur so aus Liebe" für deinen Mannfreund, auch wenn´s grad etwas nachteilig ist für dich?

Wenn ich etwas mache dann mache ich es aus Liebe oder weil ich es will!
Und wenn etwas nachteilig für mich ist, mach ich es nicht und sage ihm daß dann aber auch.
Wenn man liebt, muß man sich , meiner Meinung nach, nicht aufopfern!
Aber egal...ich finde es schön was Du für deine Frau tust und wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe auf der Couch!


@PrivateEye
Nein...kann man nicht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:56
@PrivateEye
Dachte ich mir, war mir aber nicht sicher. Mensch... und dabei ist's noch gar nicht so lange her.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:57
@Splitter
Bitte schön!

uQFxFE Grog mit Oragenscheiben  Gewuerze

@Solita
Befreie dich von engstirnigen Denken und Standesdünkel! Und erfahre endlich freies Leben und freie Liebe! :-D Rassel schwing...und tanz


Anzeige

melden