Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:03
@Caipirinha007

Ach naja alles was rein kommt...kommt auch irgendwie wieder raus ;)
So spielt das leben :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:03
@Caipirinha007
Mein erster Lebensge.... kam auch aus dem selben Kneipenscheiß...! Mit dem war ich noch Happy als Handy noch was besonderes war...!!! Bei mir sind auch nie so Typen die mich ....:):):)mal Ping Pong spielen lassen:):):):):):):)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:04
@evadarnes


Ach - Mädels und ihre Beziehungs-Problemchen.....:-)

Ich denk, du bist in festen Händen, und gluckelich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:05
@Caipirinha007

die Jungs und Mädels habens schon drauf... die Amis bei sowas generell^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:07
@Fusselkater
Danke Dir .....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:08
@Fusselkater
Obwohl ich immer so rumswitsche


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:09
@evadarnes
du switschst? in welcher hinsicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:10
@Exon
Ja ich bin Happy .Aber das Glück ist in mir...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:12
@evadarnes
So solls sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:14
Hallo und nicht anders


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:17
@evadarnes
@Exon
@Fusselkater
@Caipirinha007
@suffel

Ich bin dann jetzt mal raus, muss noch nen englischen Text über die Gemeinsamkeiten von Philosophie und Religion verfassen :D
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel spaß euch noch :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:18
@Khelgar
Äähh... ja dann....verfasse mal....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:18
OMG na dann viel spass, guts nächtle@Khelgar


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:19
@Khelgar

o.O klingt wie ein Arsch voll Arbeit... viel Erfolg.. good night, good fight


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:22
dann werf ich mal was ein^^ vielleicht kann ich wen anfixen...

Das einzige "Instrument" in dem Video ist das Saxophon alles andere ist "Mundgemacht" und dann live geloopt... wait for it

Youtube: Dub FX 'Flow' feat. Mr Woodnote
Dub FX 'Flow' feat. Mr Woodnote
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:24
hmmm naja.. bin rocker...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:25
@Caipirinha007

jop.. is legitim ich hab mich von dem ganzen Spartenkram gelöst.... ich find gute Musik einfach geil.... was zählt ist, obs gefällt. Bei dem Kerl hört man einfach die Liebe zur Musik heraus. Der macht das mit allem was er geben kann. Unbeschreiblich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:25
@Fusselkater
@Caipirinha007
Bin mal wieder da ..war grad mal eben für kleine Gnome und schon sind se alle weg Hahaha!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:26
@Fusselkater
@Caipirinha007
Hat doch nicht bis zu euch gestunken ...oder???????


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 23:26
@Fusselkater
@Caipirinha007
HAAAAAAAAHAAAAAAAA


Anzeige

melden