Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:46
@suffel

Naja könnt ich wohl, aber dann wären es ja keine Geheimnisse mehr ;)
Und außerdem will ich dir ja net den spaß verderben :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:46
@Khelgar

Zwergen-Metaler....das hört sich schon so "minimännlich" an. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:46
@Solita

Ich sag nur Nähmaschine!! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:47
@Exon
Du Witzbold.... ^^
Deine Kochkünste übersteigen wohl auch nicht großartig den Obstsalat, vermute ich mal.

Ach. Ja. Die Adresse. Bekommst Du. Aber nicht öffentlich - sonst hab ich nachher noch die Bude voll hier...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:47
@Khelgar

Und ich sag nur; "Träume sind Schäume" :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:47
@Khelgar

das is aba nett von dir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:48
@suffel

Ja so bin ich..... :D

@Solita

Joa aber wenn net Träumen was denn sonst? ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Deine Kochkünste übersteigen wohl auch nicht großartig den Obstsalat, vermute ich mal.
Da muss ich dich leider entäuschen. Ich meinte das mehr ironisch.
Meine Waldpilz-Gerichte z.B. schmecken schon fast tödlich gut!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:50
Hört auf über essen zu reden.... ich krieg wieder Hunger....wie im Moment nur, fehlt nur noch der Winterschlaf


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach. Ja. Die Adresse. Bekommst Du. Aber nicht öffentlich - sonst hab ich nachher noch die Bude voll hier...
Okay, ist besser so. Ich betrachte das dann als "mein Geschenk" von heute nachmittag.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:50
@suffel
@Khelgar


habe heute ne Überschrift gelesen; "Arbeiten macht Sexy"
dann dachte ich mir;" Man, dann muß ich ja besonders sexy sein, arbeite mich kaputt den ganzen Tag. Im nächsten Leben werde ich Mann, die müssen nicht mal halb so viel schaffen wie wir Frauen."


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:51
@Caipirinha007

hunger auf pizza, lecker weihnachtsessen, schokolade meinst du sowas :D :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:51
@Exon

Deine Waldpilzgereichte.... so so. Na die iss mal dann lieber alleine.
Zitat von ExonExon schrieb:Okay, ist besser so. Ich betrachte das dann als "mein Geschenk" von heute nachmittag.
Gute Idee. Abgemacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:52
@Caipirinha007

Naja würd mal sagen Esse was :D

Sowas wie: Pizza, Schokolade, oder einfach nur Salat ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:52
jajajajajajaja ^^@Khelgar
@suffel


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:52
@Khelgar

auch Träume erfüllen sich manchmal. Man muß nur fest daran glauben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:52
@Solita

immerhin bist du dann verdammt sexy wenn du so viel arbeitest :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:52
@Solita

Nähmaschine...ich sags ja :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:53
@Khelgar

was hat nähmaschine damit zu tun ? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.12.2011 um 21:53
@Splitter

Gutes und gesundes Essen zubereiten ist doch kein Hexenwerk. Das kann jeder lernen, der es lernen will......

Kochen ala " Peter Ludolf" ( " Nudeln sind Früchte " ) macht auch Laune - hin und wieder.

Nur FastFood ist bei mir tuba.


Ähhhhh TABU!


Anzeige

melden