weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:01
@mae_thoranee


Ich fühle mit dir - habs auch mit dem Magen, schon seit Freitag......DRECK!

@Fusselkater

Mahlzeit!


@Fusselkater
@mae_thoranee
@7ty7high
@DieSache
@Splitter
@Thawra

Ein Stündchen muß ich noch "überbrücken" - dann hau ich mich wieder in die Falle, KH war anstrengend......


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:04
@Exon
@mae_thoranee

Wenn da mal nicht eine verschwörerische Verschwörung dahinter steckt. Ich hab seit gestern abend üble Magenprobleme. Meine Frau schwächelt auch schon rum...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:10
@Fusselkater

Das klingt aber garnicht gut...... und das, was ich vor gut 45 Minuten im Krankenhaus erlebt habem bestätigt diesen Verdacht....da hat eine Schwester, die normalerweise in der Kreb-Ambulanz für Blutabnahme zuständig ist, nach dezenter Aufforderung durch einen Arzt noch dezenter alles desinfinziert, womit ein Patient kurz zuvor in Berührung gekommen ist...Also Stuhl, Türklinke, Türstock, usw.....mysteriös....

Ein geheimer Geheimangriff mit neuen Killerviren von Außerirdischen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:11
@Fusselkater

Das würde auch den schlechten Radio-Empfang erklären, den ich seit gestern habe........^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:14
@Splitter:

Guten Morgen.......noch einen Tag drangehängt? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:15
:kaffee:pause

gumo allerseits


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:15
@grisuline112
Gumo...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:17
gumo@Exon


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:17
@Exon
Morgen.

Ja, aber jetzt bin ich wirklich nicht auf der Höhe - mysteriös, allemal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:19
auch magen?? @ Splitter


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:20
@Splitter

Komm jetzt nicht und sage, du hast es auch mit dem Magen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:21
hölle, was ist denn nur los....wo man hin hört nur magen...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:23
@Splitter
Nun ja, ich hau mich um 12:00 uhr eh wieder in die falle, saumäßig schlecht geschlafen in der Nacht - wegen Magenbeschwerden - und heute dann schon so früh raus...neee, ist nicht meine Welt, wenn ich Freiwoche habe.....
Eigenlich warte ich nur noch auf dem Paketdienst - wegen meiner Nachnahme.....ABER:

Bleibe ich wach - kommt sie nicht.

Lege ich mich hin, klingelt er mich aus dem Bett!

Und das alles nur, weil der Absender diesen verfluchten Tracking-Code nicht mitgeschickt hat...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:23
@mae_thoranee

Ein Angriff außerirdischer Killerviren, hundert-pro!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:23
@Exon
Exon schrieb:Komm jetzt nicht und sage, du hast es auch mit dem Magen.....^^
Was passiert, wenn doch...? ^^

@mae_thoranee
Sieht ganz danach aus. Ich hab seit Sonntagmittag nicht mal mehr was getrunken, geht nichts rein... :nerv:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:24
@mae_thoranee

Oder es steckt wieder mal der MOTHMAN hinter allem!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:25
Splitter schrieb:Was passiert, wenn doch...? ^^
dann bist du der missing link zur verschwörten Verschwörungstheorie...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:25
ne runde gute besserung für die runde und nen kräutertee statt kaffee hinstellt....hoffe werde jetzt nicht erschlagen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:25
@Splitter
@mae_thoranee
@7ty7high

Wer mag ein Täßchen Hühnerbrühe? Soll ja helfen......^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.12.2011 um 11:26
@mae_thoranee
Kräutertee klingt gut - Danke. Ist der auch mit " Anti-Mothman-Aroma?"


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden