Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:47
@enigma1441
Die Opfer oder die Theatergruppe? :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:49
@PrivateEye
Die Gruppe! Wenn ich sie opfern würde, würde ich wohl berühmt werden, aber nicht reich :D. Es sei denn ich schreibe danach ein Buch darüber :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:52
@enigma1441
Wen interessiert den ein Buch über eine geopferte Theatergruppe... Obwohl, das gäbe Stoff für einen herrlichen Teenieslasher! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:54
@PrivateEye
oooder für ein schönes Bühnenstück, dass ich dann aber nicht mehr aufführen könnte, weil ich ja keine Gruppe mehr hätte :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:56
@enigma1441
Nimmste halt die nächste Gruppe und erzählst denen auch, das sie berühmt werden... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 00:58
@PrivateEye
näää, die sollen mich ja zur Berühmtheit führen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:00
@enigma1441
Meinst du, dass das deine Seele wert wäre?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:01
@PrivateEye
aber hallo :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:02
@enigma1441
Auf der gepunkteten Linie bitte! Und leserlich!

psPlYI tIB6jtx 9592325-teufel-schlie-en-


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:03
@PrivateEye
juchuuu!! Wann ist denn dann mit der Berühmtheit so zu rechnen?? *Füller in die Hand nehm*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:12
@enigma1441
Hm...könnte schwer werden...Organizer und Kalendar verlegt...aber das können wir ja immer noch nachtragen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:12
@PrivateEye
hmhmmm....dann warte ich nochmal mit der Unterschrift!! Nicht, dass ich dann in Wirklichkeit fünfzig Waschmaschinen geliefert bekomme...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:15
@enigma1441
Quatsch, neinneinnein, aber wenn sie jetzt nicht unterschreiben gilt das Angebot nachher NICHT mehr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:17
@PrivateEye
hmm...bekomm ich denn noch was tolles dazu? Einen Kugelschreiber, oder so?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:19
@enigma1441
Klaro und eine Tüte Gummibärchen in Farbe ihrer Wahl, muss allerdings erst noch produziert werden, dafür aber dann Farbwahl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:20
@PrivateEye
dann hätte ich gerne Pinke! Und ich unterzeichne erst, wenn ich die Gummibärchen hab!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:23
@enigma1441
Zur Auftragsbestätigung brauch ich ihre Seele...ähm Signum aber jetzt schon!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:24
@PrivateEye
ne neee, nich so schnell Monsieur!! Das ist ja so, als wenn man mit dem Teufel handelt hier....!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:26
@enigma1441
Qui Mademoiselle... Lach und Zisch und in Rauchwolke verschwindet.... Muahahahahaa


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 01:26
@PrivateEye
oh neeheiiiin....und jetzt ist er weg :( Wie soll ich denn jetzt noch berühmt werden?? Und noch viel wichtiger: Wie komme ich an pinke Gummibärchen???


Anzeige

melden