Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:15
@enigma1441
Der Link geht bei mir nicht

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:15
@Splitter
also auf das kleine Play-Zeichen vor dem Titel klicken :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:16
@Exon
der sollte aber gehen?! gerade noch getestet


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:17
@enigma1441
Oh, nein, kannte ich bisher noch nicht. Das ist nett.... gar nicht schlecht! Das merk ich mir mal vor :note:


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:18
@Splitter
hach, ich hätte so gern dein Moor :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:18
@enigma1441
Mich kickt der Link aus der Leitung..egal..geht zu Hause..

@Splitter
Oder wäre dir sowas da lieber:

Sr8F7j foto del giorno ciapa che chopper


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:21
@enigma1441
Mein Moor? :D Neee... das geb ich nicht ab! Um nichts in der Welt! Obwohl... vllt... ein Deal. Ein Stück Moor gegen ein Stück Wald? :)

Von dem Song such ich mir glaub ich mal die Noten raus... gäbe vllt ne nette Piano-Version... Der ist echt gut, danke! :-)

@Exon
Ach herr je... nein... Ich würde ja auch gerne mal gucken, um zu zeigen, was ich so "schick" finde - aber ich hab keine Ahnung, wonach ich da gucken soll ... :D ich schau mal, an was ich mich da ggf. orientieren könnte....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:21
@Splitter
Ja, mach doch mal - wäre interessant...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:22
@Splitter
awww...dann spiel das bitte ein und schick es mir :). Hmmm...ich könnte dir ein Stück Siebengebirge abgeben...DEAL? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:24
@enigma1441
:D Falls ich jemals dazu kommen sollte... ^^
Siebengebirge... mhhh das ist nett. Abgemacht! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:27
@Splitter
sehr gut :D

@Exon

ich wünsche euch beiden noch eine schöne Nacht :) Bis bald :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:28
@enigma1441
Du verlässt uns? Dann gute Nacht......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:30
@Exon
harley-davidson-vrscdx-night-rod-special

DAS darf sich auch Motorrad nennen... :cool:


@enigma1441
Gute Nacht :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:31
@Splitter
Sieht nach Harley aus....schön ist sie, ohne Zweifel......aber mir persönlich wäre eine alte so aus den 40er /50er Jahren lieber...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:36
@Exon
Die ist göttlich! .... :lv:

Was ich zB gar nicht mag, wäre sowas:

yamaha-yzf-r6

Ich hab da ja keine Ahnung von... aber da gefällt mir diese ganze Verkleidung (oder was auch immer) absolut nicht. Warum packen die da bitteschön so viel vor... muss doch nicht sein, sieht billig aus...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:38
@Splitter

Sag ich doch - fahrende Joghurt-Becher, nur Plastik ringsrum....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:40
@Exon
JETZT weißt Du, was Du mit Deinen Plastikbechern machen kannst. Dein Motorrad mit einkleiden :)

Stimmt... also das da ist echt nicht mehr schön. Sieht bescheuert aus.
Die ich da zuerst gepostet hab... also ich muss sagen... die ist ziemlich geil ^^ Umso länger/öfter ich mir das so ansehen, umso schöner wird sie.
Wenn dass man in allen Lebenslagen so wäre... :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn dass man in allen Lebenslagen so wäre...
Tja, dann wäre das Leben um einiges einfacher...muahahahahahaha.

Neee, an meiner alten Dame kommen keine Plastikbecher hin......


Mir ist schlecht - grad Cola getrunken....und das war ALT!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:50
@Exon
Von Cola kriegste schwarze Füße - hat man mir früher immer eintrichtern wollen.... :D

Tja, dann würde ich jetzt mal sagen... wenn dir so schlecht ist.... reiher in den nächsten Blumenkübel oder so. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:53
@Splitter


" Schwarze Füße " -wie geil!!!

Nee, geht schon - war wohl nur zu kalt - in ein paar Minuten gehts wieder.....hhhuuuaaaalllp!!!


Anzeige

1x zitiertmelden