Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:43
@Splitter
Ja

Anzeige
melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:50
na, nehmt euch das jetzt nicht so zu Herzen :) Hier hört man ja einen Steppenläufer....

Youtube: Tumbleweed Joke
Tumbleweed Joke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:50
@Splitter
@enigma1441


..leise pieselt das Reh, gelbe Spuren in den Schnee..

Das Reh springt hoch - das Reh springt weit,

warum auch nicht - es hat ja Zeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:52
@Splitter
schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:54
@enigma1441
4 Sekunden pure Spannung! :D

@Exon
Das hast Du aber schön aufgesagt, bin stolz auf Dich, ganz toll :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:54
@Splitter
hast du mehr sowas?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:56
@enigma1441

Sowas wäre auch schön - aber die haben mittlerweile den Wert einer Eigentums-Wohnung, wenn sie top restauriert sind.
Fr5lKd 1930-indian-motorcycleOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:56
@Exon
das ist aber auch eine Schöne!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:00
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das hast Du aber schön aufgesagt, bin stolz auf Dich, ganz toll :-)
Tja...als ich vor gut 47 Jahren mal mit nassen Windeln in der Wiege lag, erschien mir eine gute Fee, die mir dann sagte, ich hätte einen Wunsch frei....und in Anbetracht des nassen Hüftkleides sprach ich zu ihr:

" Ich möchte gerne dichter werden..".........tja, und das muß die Gute wohl mißverstanden haben^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:00
@Exon
DIE ist schick... !Mach ich lieber, als die anderen von Dir gezeigten - ist halt mehr dran... ^^ ;)

@enigma1441
Mehr davon? Mehr von was? :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:01
@Splitter
Wenn du so auf dicke Brummer stehst - Moment...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:02
@Splitter
sowas in der Art von Eluveitie...also sowas akkustisches. Nichts mit gegrowle...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:03
@enigma1441
Ahhh... ja, sicher. Uno Momento, ich such Dir wat raus ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:04
@Splitter
Da:

NwHziV bosshoss-58019


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:06
@Splitter
Diese Wuchtbrumme, genannt " Boss Hoss" gibt es mit bis zu 600 PS / Gewicht knapp 550 KG - Viel Spass damit....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:08
@enigma1441
Eluveitie - Anagantios
" - Carnutian Forest
" - Dessumiis Luge (Ist aber etwas... "anders" - aber trotzdem kein "gegrowle")
" - Gobanno
" - Isara
" - Memento
" - Nata (Da trällert der zwar mit seiner - manchmal - dröhnenden Stimme rum, aber ebenfalls kein "gegrowle")
" - Samon [Acoustic]


So das wär jetzt mal ein Teil von Eluveitie...

Ich hab noch einiges anderes - aber ich weiß ja nicht, was Du da so magst/hörst :ask: :D


Ganz spontan n bisschen was anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=b-7-rAsI-gc (Video: Buckethead - Cruel Reality of Nature)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:11
@Exon
Himmel Herrgott... ! Das ist doch kein Motorrad mehr... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:13
@Splitter

Was denn dann?

Was größeres gibt es derzeit weltweit nicht in Serie....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 02:13
@Splitter
danke, da werd ich mich mal durchhören :)

kennst du die hier: http://grooveshark.com/#/search?q=loreena+mckennitt+highwayman (Archiv-Version vom 17.12.2011) (das erste lied anklicken :) )


Anzeige

melden