weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:16
@Splitter

Ein Wahnsinn. Hatte heute morgen eiskalte Füß´- Temperaturmessung mit einem geeeichten Laser-Infrarot-Thermometer ergab 25,1 ° Cel. linker Fuß, und 25,9° rechter Fuß.

Jetzt, bei wohlig-warmen Füßen beidseitig 31,8° Celsius....

Ist also wirklich was dran, wenn man sagt " I hob kalte Füß`"

Ob ich noch andere Körperteile thermisch messen und erfassen soll`?????

Hmm...da schieß ich mir doch gleich vor Freude ins Ohr!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:18
@Exon
Exon schrieb:Ob ich noch andere Körperteile thermisch messen und erfassen soll`?????
Tu' dir keinen Zwang an. Aber wenn, dann bitte hier ausführlich dokumentieren.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:21
@Splitter

Der Bleistift-Spitzer:

tk7P6o7 0ZGtEB L1030154


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:21
@Splitter
Splitter schrieb:Aber wenn, dann bitte hier ausführlich dokumentieren.
Ferkel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:26
@Exon
Exon schrieb:Ferkel.
Bitte? Ich wüsste nicht, warum.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:29
@Splitter

Aber ich - und das reicht.

Alternativ zum Bleistift könnte ich dich auch mit nem´Nudelholz vertrimmen:

tts3GiZ Ca4zGL attachmentNUDELHOLZ - MINIATUR


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:30
@Exon
Nein, wie niedlich ist das denn... ^^ Was tut man damit?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:32
@Splitter
Teig für Plätzchen ausrollen...zum Beispiel....erklärt sich wohl von alleine, das es voll funktionsfähig ist^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:33
@Exon
Das müssen dann aber kleine Plätzchen sein.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:36
@Splitter

Na.."Puppen-Plätzchen" eben - wie alles in der passenden Größe ist, für eine Puppenstube / Puppenküche...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:38
@Exon
Wie reizend. Na dann back du man Deine "Puppen-Plätzchen". ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:40
@Splitter
War nicht für mich - sondern für ein sehr nettes Mädel um die 26 mit einen schon fast krankhaften Hang zu eienr Puppenstube...

Man macht bei sowas IMMER einen Muster für sich selbst mit, als Referenzteil.....

Mal guggen, ob ich das Bild mit der Zuckerdose hinbekomme, die ist echt richtig klein...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:48
@Splitter

Naja, mehr schlecht als recht - aber wenn man genau hinsieht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:52
@Splitter

Hmm..ich hätte dat Dingens VOR dem Knipsen mit Zucker füllen sollen, käme besser rüber...

So, war ein anstrengender Tag heute, ich denk ich glaub ich weiß das ich mich langsam aber sicher in die Waagerechte begeben werde.....ist alles nicht mehr so einfach, wenn man´s doppelt nimmt..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:53
@Exon
Beeindruckend. Das muss ja wirklich klein sein ^^


Nun, dann lass Dich noch aufhalten ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:55
Splitter schrieb:Nun, dann lass Dich noch aufhalten
"noch"?

Ka Ahn...

Das Zuckerdößchen ist 9 mm hoch - der kleine Knopf im Deckel hat 0,7 mm Durchmesser - Volumen ca 80 - 120 einzelne Zuckerkörner...mehr nicht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:57
@Splitter


So, meine herzallerliebste Moor-Königin.......ich bin dann mal wech - eventuell gegen Mitternacht nochmal, was ich aber nicht erbrechen kann......äähh versprechen kann^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:58
@Exon
Vertippt. noch=nicht
Exon schrieb:Das Zuckerdößchen ist 9 mm hoch - der kleine Knopf im Deckel hat 0,7 mm Durchmesser - Volumen ca 80 - 120 einzelne Zuckerkörner...mehr nicht...
Wie gesagt.. beeindruckend.
Exon schrieb:So, meine herzallerliebste Moor-Königin.......ich bin dann mal wech - eventuell gegen Mitternacht nochmal, was ich aber nicht erbrechen kann......äähh versprechen kann^^
Bis dann ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 19:58
Guten Abend allerseits!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 20:04
Splitter schrieb:Vertippt. noch=nicht
Wirklich nett^^


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden