weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:30
@Exon

Im Gegenteil - gute Nacht! :)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:31
@Thawra
@Splitter
Bin nur wegen Hunger aufgewacht - und habe mir eine Schale Müsli gegönt...ist zwar staubtrocken das Zeugs, und wenn man nichts zu trinkt nicht leicht runter zu kriegen, aber es macht satt. :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:31
@Thawra
Ja, ich hau mich auch wieder ins Bett - schöne Zeit dann noch.....:-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:32
@Thawra
Phönix zeigt ne lange Doku-Nacht - davon werde ich mich in den Schlaf rieseln lassen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:33
@Thawra
Also...n8i...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:33
@Exon

Nacht... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 02:49
Servus jemand da?

Jetzt war ich gestern doch noch 37 Stunden auf und hab dann 13 Stunden geschlafen
und jetzt bin ich seit etwas länger als eine Stunde auf!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 14:57
@7ty7high
@Thawra
@Splitter
@DieSache


I´s anybody out there?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:02
@Exon

Ja, aber nur weil du 'is' mit Apostroph drin geschrieben hast, sonst hätt ich weiter geschwiegen... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:06
@Thawra

Hallo.
Ein bißchen was ist noch hängen geblieben, vom Englisch samt Gramatik .....aus der
Hauptschulzeit...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:07
@Thawra
Wäre den nicht auch " Is...." korrekt gewesen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:11
@Exon

Hier sollte man es aber trotzdem eher ohne schreiben... *nörgel*

Nein, bei 'it is' würde sich der Satz doch auf ein 'it' beziehen, und die Konstruktion 'ES ist niemand hier' übersetzt man besser mit 'THERE is nobody here'. :)

Also ich würde einfach 'Is anybody out there' schreiben. Oder um's mit Pink Floyd zu sagen:



melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:11
@Exon

Eigentlich weder noch... die "Kurzform" von "it is" wäre it's gehört aber nicht in den Satz "Is anybody out there?"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:14
@Fusselkater
@Thawra
Habt´s ja recht - das mit dem It is...( ist es ) habe ich grad auch gemerkt......:-)

Also dann, nochmal das Ganze:

'Is anybody out there ?

Man, hab ich einen Schiß - muß gleich zum Friseur.....diese fürchterlichen Schmerzen wieder.....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:17
Übrigens Leute - wer´s mag: Heute abend ab 20:15 Uhr bei Arte: Stan Laurel/Oliver Hardy - drei Filme hinter einander....( nebeneinader haben sie probiert, hat nicht funktioniert - lol )


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:19
@Exon

Da hab ich auch immer Schiss. Es gibt im Leben zwei Sachen, die dich entstellen können: Ein Tigerbiss ins Gesicht und ein schlechter Friseur... ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:22
@Thawra
Wenigstens du verstehst mich :-)

Das ist immer furchbar, wenn ich da hin muß...weil ich privat zu meiner Friseuse gehe - und die wohnt im 5. OG - Haus ohne Lift - und ich hab ein lediertes Knie - da tut jede Stufe höllich weh....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:24
Thawra schrieb:Ein Tigerbiss ins Gesicht und ein schlechter Friseur...
...und Roy hatte beides....^^


Buuuhhhh! Der ist geschmacklos, so geschmacklos das man sagen muß: Mein Gott, ist der geschmacklos...!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:24
@Exon
Ich schenke Dir einen Treppenlift zu Weihnachten.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.12.2011 um 15:25
@Exon

Ich wohne auch im 5. OG in einem Haus ohne Lift. Nach einer grösseren Velotour schleppe ich mich da auch immer die Treppe hoch wie ein Kriegsverletzter... :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden