Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 13:49
moooooooooorgen :kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:21
@suffel
Moin Moin


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:23
@Splitter

alles fit meine liebe ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:24
@suffel
Könnte besser sein. Aber ich mach's beste draus. Und bei Dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:25
@Splitter

mir gehts gut :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:26
@suffel
Hervorragend.
Heut noch was geplant ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:27
@Splitter

jap geh heut abend mit freunden fuba spielen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:27
@suffel
So so. Wo spielst n ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:39
@Splitter

in so ner indoor halle


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:40
@suffel
Position...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:41
@Splitter

offensives mittelfeld


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:43
Spielst' regelmäßig?@suffel


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:44
@Splitter

kommt sich drauf an wenn im sommer gutes wetter is dann öfters sonst nicht so oft ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:47
@suffel

Ah. Also nicht im Verein oder so, ja?
Fußball hab ich noch nie richtig verstanden... viel zu viele Regeln... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 14:55
warum sagt man umgangsprachlich "ich habe wie ein baby geschlafen" wenn doch babys alle paar stunden aufwachen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:00
@Dick
Dir auch einen schönen guten Tag ;)

Tja - das ist eine gute Frage. Vermutlich, weil man "Baby sein" noch mit unbeschwert in Verbindung bringt? Ich weiß es nicht. Aber eine Idee wär's.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:01
@Splitter

ne nicht im verein ^^

fuba hat doch nicht viele regeln :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:01
@Splitter

dankö :)


könnte natürlich auch daran liegen das babys ganz tief schlafen und nur schwer aufgeweckt werden können?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:04
@suffel
Fußball hat definitiv zu viele regeln. Ich darf nicht treten, beißen, kratzen und an den Haaren ziehen.... Das SIND eindeutig ZU VIELE Regeln... So KANN ich gar nicht gewinne... :D :} ;)

@Dick
Die kann man nur schwer aufwecken? Mhhh... möglich. Ehrlich gesagt habe ich noch nie versucht ein schlafendes Baby aufzuwecken - ich bin froh, wenn sie ruhig sind... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:05
@Splitter

oooh du arme mimimim
gegen dich hätt ich ja angst zu spielen Oo :D


Anzeige

melden