Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:33
@Exon
Nun mit dem Fernsehen ist es ja jedes Jahr dasselbe, leider. Und die Futtereien sind ja auch obligatorisch. So ist das nun mal. Wie wäre es mal mit Weihnachten und dem Jahreswechsel auf den Malediven oder so?

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:34
@PrivateEye

Ebenfalls "dumm gelaufen":



Zq2QQJ 96EDC1947111B0FFFAC2C5863F21E0


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:40
@Exon
Hahaha, zumindest hat der Wurm sich Ziele gestellt! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie wäre es mal mit Weihnachten und dem Jahreswechsel auf den Malediven oder so?
@PrivateEye
@Splitter




Nöö, nicht das Geringste Bedürfnis vorhanden - dort ist´s das selbe, nur an einem anderen Ort.

Da Weihnachten für mich eine Zeit wie jede andere auch ist - abgesehen von mehr Verdienst und eben dem schlechtesten TV-Prog. des Jahres ist es mir eigenlich egal, wo ich sie verbinge.

Schlimmer als Weihnachten finde ich die Tage vor der Jahreswende.......wenn 98% der Menschen im Feuerwerkskaufrausch sind, und es für mindestens 3 Tage kein anderes Thema gibt, als den berühmt-berüchtigten " guten Rutsch"....

Ich frage mich ernsthaft, ob sich da die Menschen in ihren Wohnungen und Häusern alle so Kinderrutschen vom Spielplatz aufstellen, um diese dann sekundengenau zum Jahreswechsel runterrutschen?...anders kann ich mir das nicht erklären...und kaum 1 Minute später fragen Sie schon die Nachbarn auf der Strasse " Und, seit ihr gut rübergerutscht?"
Da sich ja der besagte Nachbar wohl schon leicht angesoffen, aber dennoch bei bester Gesundheit neben einen befindet, erübrigt sich diese Schwachsinnsfrage eigenlich völlig.

ARRRGGHHHH!! ECHT, WAS FÜR EIN SCHEIß!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:43
@PrivateEye

Jep, der Wurm hat ein gesundes Selbstbewusstsein....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:47
@PrivateEye

Interessant wäre es mal, wenn man auf die Frage
Zitat von ExonExon schrieb:" Und, seit ihr gut rübergerutscht?"
antworten würde: Nein, ganz und garnicht. Mir gehts scheizzendreckig - hättest du etwas Zeit für mich " zum reden?"...ach ja, und weggesteckt hab ich auch schon länger keinen mehr, meinst ich könnte zur Feier des Tages mal über deine Frau/Tochter drüberRUTSCHEN?


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:49
@Exon
Gute Frage, aber das gehört wohl auch zum Kulturgut hierzulande! :-)

Tja, dann machs doch einfach mal so, mal sehen was der nachbar dann sagt! Hehehehe


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:51
@enigma1441

Danke danke - aber ich muß ablehnen. Muß um 03:15 schon wieder raus, und werde mich bald wieder verabschieden...

@PrivateEye
Ich werde jeder Gelegenheit aus dem Weg gehen, wo ich mir auch nur ansatzweise diesen hirnlosen Spruch anhören muß....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:51
@enigma1441
Bonsoir Mademoiselle. :-) Immer her damit, ich sauf mich in einen Koffeinrausch und dann wird eine Runde mit dem Schlitten gedreht! HohoHoHo


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:52
@PrivateEye
huiiiiii :D Ich komm mit!!! *trink*

@Exon
dann einen Altherren-Kaffee für dich!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:52
Zitat von ExonExon schrieb:@PrivateEye
Ich werde jeder Gelegenheit aus dem Weg gehen, wo ich mir auch nur ansatzweise diesen hirnlosen Spruch anhören muß....
Dann wirst du wohl Zentraleuropa für die nächsten 10 Tage verlassen müssen... Bon Voyage...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:aber das gehört wohl auch zum Kulturgut hierzulande! :-)
Sehr höflich formuliert .....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:52
@enigma1441
Sicher? Ganz sicher?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann wirst du wohl Zentraleuropa für die nächsten 10 Tage verlassen müssen
Irrtum. Das geht viel einfacher. Einfach nicht dorhin gehen, wo Menschen sind. Punkt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:54
@PrivateEye
klar! Auf gehts!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:54
@Exon
Bin ich doch immer, ich helfe sogar Alten Leuten gerne auf die Stra.....ähm über die Straße... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:55
@enigma1441
HeyHo, Let's go!

3zkFIO santa-claws-44785707506


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:55
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:dann einen Altherren-Kaffee für dich!
Danke, danke - muß aber nicht sein.



@enigma1441
@PrivateEye

So, ihr zwei Tureltauben. Ich verlasse euch ......viel Spass noch......wobei auch immer^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:56
@PrivateEye
woooohooosh

gNSq87 Raketenschlitten Valier


Anzeige

melden