Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:24
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Auf Luft und Liebe. Und gerne auch einer erstaunlich guten Tasse Kaffee
Kriegste von allem mehr als du verkraften kannst:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber ich kann sagen, dass ich in meinem Schrank die Rückwand ausgebaut habe. Diese kann ich von innen so bewegen, dass ich hinter den Schrank und ans Mauerwerk greifen kann.
Aha, und aus welchen Grund wurde das einst gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:26
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Aha, und aus welchen Grund wurde das einst gemacht?
Resultat eins Aktes roher brachialer Gewalt. Die Schränke waren auch schon mal stabiler...
Zitat von ExonExon schrieb:Kriegste von allem mehr als du verkraften kannst:)
Na, das ist doch was - hätten wir das also auch geklärt :-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na, das ist doch was - hätten wir das also auch geklärt :-)
Jetzt gehts an die umsetzung


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:42
@Exon
Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Aber im nächsten Jahr schneie ich des Nachts mal rein und puste in Deinem Schlafzimmer munter durch die Gegend. Ist aber echt ne anstrengende und zermürbende Angelegenheit - Träume pusten geht auf die Knochen. Ich bitte also um Mitgefühl und ein Platz auf dem Sofa zum Erholen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Aber im nächsten Jahr schneie ich des Nachts mal rein und puste in Deinem Schlafzimmer munter durch die Gegend. Ist aber echt ne anstrengende und zermürbende Angelegenheit - Träume pusten geht auf die Knochen. Ich bitte also um Mitgefühl und ein Platz auf dem Sofa zum Erholen.
Du kannst dich erholen wo du möchtest - wenn ich dort bin, räume ich dir den Platz....

Denn heutigen Abend werde ich hier verbringen - im kaffee-thread..der einzige ort, wo nicht geballert wird!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 11:54
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Du kannst dich erholen wo du möchtest - wenn ich dort bin, räume ich dir den Platz....
Sehr stilvoll... beeindruckend.
Zitat von ExonExon schrieb:Denn heutigen Abend werde ich hier verbringen - im kaffee-thread..der einzige ort, wo nicht geballert wird!
Wie gern würde ich jetzt die Zeit um 00:00 Uhr rum hier verbringen - nur allein deswegen, um hier alles mit Feuerwerksbildern, Videos und weiß der Henker was voll zu spamen.... :}


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 12:01
@Splitter

Und warum gehts nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 12:02
@Exon
Weil ich mich dazu verpflichtet habe, den heutigen Abend mit meiner Familie zu verbringen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 12:08
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Weil ich mich dazu verpflichtet habe, den heutigen Abend mit meiner Familie zu verbringen.
Tödliche Entscheidung


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 12:09
@Splitter

Bin ab 13:10 wieder hier - bis dann


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:13
@Splitter
@PrivateEye

Jemand hier? Wenn nicht, esse ich zu Mittag....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:52
@Exon

iiiiiiiiiich :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:56
@suffel
Huhu!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:57
@suffel

Na, auch schon im Feier & Ballerfieber?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:58
@Exon

ja um halb 8 gehts los :D und du ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 13:59
@suffel
Ich muß arbeiten, bis 21:00 Uhr - dann gehts heim, duschen essen..und das wars...muß ja morgen früh wieder bald raus...und Silvester bedeutet mir nichts....werde hier sein, denke ich..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 14:00
@suffel

Probier´s mal aus - macht Laune:

http://media.gameduell.de/res/zanox/minigames/300x250/300x250_bow/300x250_micro_bow_clop_sb_z.swf (Archiv-Version vom 24.11.2014)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 14:01
@Exon

ich muss gleich noch was zu essen machen dann duschen gehn dann kommt ein freund mich abholen wir fahren zu dem warten bis alle anderen da sind und machen party :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 14:02
@suffel

Na dann: Haut´rein! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.12.2011 um 14:02
@Exon

jap machen wir :)


Anzeige

melden