Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:50
@DieSache

Uguru?

Sie ist HIER?

Ich muß abhauen...DAS will ich nicht nochmal durch machen müßen.....^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:50
Also wenn der noch kommt, gibts kein Trinkgeld !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:50
@Splitter
http://www.allmystery.de/static/impressum/


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:51
Den fress ich zum Nachtisch...also den Boten !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:52
@DieSache
... wenn er denn noch kommt...


@Demandred
Na sowas.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:52
@Splitter
Hey... Eluveitie im Profil - cool! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:54
Bin am überlegen ob ich da mal anruf, hab die Bestellung via Internet gemacht, womöglich ist die nie eingegangen weil deren System abgestürzt ist...hm...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:55
@Demandred
Hey ein... Turm... im Profil - cool! :D


@DieSache
Via Internet... ich wusste schon immer, dass sich das nie durchsetzen wird... Ruf lieber nochmal an!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:55
@DieSache

Wäre empfehlenswert....vor allem, wenn du heute noch satt werden möchtest.

Das erinnert mich an meine Zeit auf Sizilien, als ich dort in einer der letzten ECHTEN Pizza-Bäckereien als Mehlweichschlager gearbeitet habe...war ne schöne Zeit, nur etwas - wie soll ich sagen - " staubig"......


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:58
@Splitter
Mein Turm! :D
Bald zumindest...irgendwann....vielleicht..hoffentlich! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:01
@Demandred
Dein Turm? Wie soll ich das verstehen? ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:03
@Demandred
@Splitter
@DieSache
@Fusselkater

So, ihr Lieben...angesichts der Tatsache das ich noch meinen Schrein bauen muß, das ich gegen 21:00 Uhr nochmal außer Haus muß - und ich bis dahin auch noch etwas schlafen kann, verabschiede ich mich vorerst. Ich wünsche alle Beteiligten noch eine illustre Runde, viel Spass und noch mehr Freude.

Und denkt daran: Auch wenn sie braun sind, Pralinen und Schnapsbohnen gehören in den
MUND und nicht in den A...ach, lassen wir das.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:04
@Exon
Na dann... gutes Schaffen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:05
@Splitter
Ach, ist nur mein abendlicher Größenwahn! :D
Der Turm ist Teil einer alten Burgruine hier in der Nähe.
Ich fantasiere gerne davon die Burg mir mit Eisen und Feuer einzuverleiben, wie Orks das halt so machen.
Mit den 2-3 Wegzöllnern dort oben werde ich schon fertig! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:10
@Demandred
Na... dann auch Dir ein gutes Gelingen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:11
So hab da mal angerufen, soll angeblich schon unterwegs sein...mal sehen bis wann der mit dem Teil tatsächlich erscheint !

So lange hab ich noch nie warten müssen !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:14
@DieSache
Dann wird's bestimmt kalt sein, wenn's ankommt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:16
@Splitter

Kam gerade und ist noch warm !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:17
@DieSache
Na dann... Guten Hunger! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 18:17
@Splitter

Danke *mampf*, heiß ist sie nimmer, aber ich hab hunger !


Anzeige

melden