Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:27
@enigma1441

ja hab ich nicht tolle ideen :D ?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:mhmmmm.... da muss ich überlegen du könntest geld damit verdienen, das i-welche leute dafür bezahlen dich mit schokolade einzureiben :D haha
So jung und schon so verdorben? Was würde die Tuttifrutti-Generation dazu sagen?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:30
@PrivateEye

tjaaa was soll ich bloß machen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:30
Ich hab was von verdorben gelesen?!?
Ja, hier, ich *meld* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:30
@suffel
Nette Idee.... zur Not werde ich mich diesem Gedanken noch mal hingeben... :D

@enigma1441
Mir leiht man nichts... und schon gar kein Geld. Das soll nicht heißen, dass ich egoistisches Wesen nicht daran denke, es anständig wieder zurückzuzahlen - vielmehr liegt es daran, dass man mir dieses unanständige Verhalten zutraut.
Und Menschen vom Gegenteil zu überzeugen.... gibt einfacheres... ;)

@PrivateEye
DAS wäre eine Alternative, über die ich durchaus nochmal nachdenken könnte... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:31
@Addy

ja ich bin angeblich verdorben :D

@Splitter

dann bekomm ich aber meinen verdienten knuddler für diese wunderbare idee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:33
@suffel
DU? Du bist doch harmlos :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:33
@Splitter
Schneller und gefahrloser gehts wohl nicht! :-)

@suffel
Keine Ahnung, sag du es mir...

@Addy
Ha, das passt wie die Faust aufs Auge! Mach dich nackisch und lass dich mit Schoki einreiben! (Suffels Idee übrigens) :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:33
@Splitter
jetzt weiß ich aber immernoch nicht wofür du den Hunderter brauchst :D
Nen kleinen Nebenjob vielleicht annehmen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:34
@PrivateEye
@Addy

ich bin doch auch ganz lieb und ein bisschen verdorben is doch ganz schön :P: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:35
@PrivateEye
Die Idee kenn ich schon, is gar nicht so spannend wie es klingt :D
Aber hier, tut euch keinen zwang an... riechen tut sie gut :D

5022782244231 big


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:36
@suffel
Ein Schelm der arges dabei denkt... Dann pass bloss auf, das dich Addys Schokobär nicht jagt...hahahaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:36
@suffel
Den sollst Du kriegen, Kumpel... ;) *Dir um den Hals fall und Dich bis zur Besinnungslosigkeit knuddel*

@enigma1441
Wofür ich den Hunni brauche? Für etwas, worauf ich seit geraumer Zeit schon ziemlich scharf bin...
Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Objekt der Begierde hierum:
http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-schwenkbares-Double-Zoom-Kit/dp/B004P8IX5C/ref=cm_cmu_pg__header


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:37
@PrivateEye

neee keine sorge :P:

@Splitter

juhu dich ganz fest zurückknuddel :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:37
@Addy
Ne, oder jetzt?
Diese Pepperparties wieder wa? Riechen? Wie stehts mit schmecken? Btw, gibts die auch mit Chilinote? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:37
@suffel
Die bist besinnungslos - Du kannst nicht mehr knuddeln... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:38
@Splitter
nettes Gerät...Also ich würde das echt mit dem Nebenjob ins Auge fassen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:38
@PrivateEye
Ich sprech nur aus eigener erfahrung: Nimm lieber das zeug als geschmolzene Kinderschokolade. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:38
@Splitter

hehe egal das war es wert

@PrivateEye

und ICH soll verdorben sein pfff :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 23:40
@enigma1441
Nettes Gerät ist gut... ich hatte das Teil vor nicht allzu langer Zeit mal in den Händen... der Himmel auf Erden! Als man mir dann ein Objektiv mit einem Wert von rund 600Euro vorne aufschraubte - hats mich umgehauen.

Nebenjob ist an sich eine durchaus nette Sache - nur leider bin ich da schon seit längerer Zeit dran. Aber hier in diesem Kuh-Kaff gibt's derlei nichts zu finden...


Anzeige

melden