Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:03
@Addy
...machs gut....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:05
@Exon
Wenn man viele hat, denkt man vielleicht eher dran. Ich hatte eine komische topfpflanze am Fenster stehen, 50 mal täglich dran bvorbei gelaufen, wirklich wahrgenommen hab ich sie erst als die Obere Hälfte vertrocknet auf dem boden lag.
Über dem Fernseher hab ich einen Topf Plastikblumen hängen, die sind blass geworden und lassen die Köpfe hängen. Wirklich. Ich muss darüber echt lachen, die sehen voll welk aus ;D

Gute nacht *wink*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:11
Zitat von AddyAddy schrieb:wirklich wahrgenommen hab ich sie erst als die Obere Hälfte vertrocknet auf dem boden lag.
Über dem Fernseher hab ich einen Topf Plastikblumen hängen, die sind blass geworden und lassen die Köpfe hängen.
Irgendwie macht mich das traurig....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:16
@Splitter

Mich allerdings auch....aber Pflanzen sind eben nicht jedermanns Sache....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:17
@Splitter
Naja, schön finde ich das auch nicht, aber ich hab tausend Dinge im Kopf, leider gehen da oft sachen vergessen. Deshalb will ich auch gar keine Blumen haben. Ich wohn mitten in der Natur, mehr geht gar nicht, und ich mag es ja auch. Daheim, da sind aber andere Dinge vorrangig, und da geht sowas schnell unter. Da geh ich lieber mit dem Kleinen raus, und bewunder dort die Wiesen und Wälder ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:18
@Addy

Sehr gute Einstellung.:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:21
@Exon
Und die muss ICH nichtmal gießen, damit sie Blühen, ist das nicht toll? :D
und Oma hat einen erstklassigen Garten der mich mit allem Versorgt was ich so brauch :D Fenchel, Erdbeeren, Schnittlauch, Kartoffeln, Erbsen...
Opa zieht in seinem Gewächshaus Paprika und was weiß ich (Tomaten sind auch dabei)
Ich selbst bin nicht so der Pflanzentyp, Klar, ich seh sie gern an (wer nicht? :D ) Aber ich finde es draußen dann doch viel schöner.
Und du kannst @Charminbear fragen, hier ist genug an wiese :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:22
@Addy
ja kann ich bestätigen :D und bäume gibts da auch en masse ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:22
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich selbst bin nicht so der Pflanzentyp, Klar, ich seh sie gern an (wer nicht? :D ) Aber ich finde es draußen dann doch viel schöner.
Geht mir absolut genau so ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:24
@Addy

Ja, is´ja gut...hab´doch gesagt das ich das gut finde...:)

@Splitter

Buuuoohhhh ey...sei bloß froh, das Du vorhin das Vita genommen hast, und nicht dasRapp/Zeugs......pfui Deibl! das schmeckt ja wie abgestandene LeguanPisse!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:25
Wer kann mir helfen / meine Tastatur spinnt / wie stell ich die wieder auf deutsche Schreibweise um ???????


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:26
@Exon
@Splitter
Dieses Bild entstand bei einem Spaziergang von @Charminbear und mir. Leider war da nichts in voller Blüte, aber so sieht hier alles aus:
DnqLw8 DSCF1405Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:27
@Exon
Unten in der Systray müsstest du ein kleines DE stehen haben, also bei dir jetzt eher weniger, stell es um das es wieder auf DE ist. :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:30
@Addy

Hat geklappt - Danke


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:31
@Addy

Schöne Landschaft - etwas flach, aber schönn..wei bei uns...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:33
@Exon
@Charminbear meint er hätte Berge gesehen... ICH halte es für ein Gerücht ;)
Sooo, Zeit fürs Bett nun wirklich. Massig überzogen. Schlaft schön, die zweite :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:34
@Addy
für mich vom wirklich platten land sind das schon berge :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:34
@Addy
Na, für mich sind das jetzt aber auch schon Berge! Schick :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:38
@Splitter
@Addy




Mal n´Eimer voller sanftere Klänge reinschütt:



http://es.musicplayon.com/play?v=109779


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 23:40
@Splitter

Und hier - extra für dich - gleiches Lied, nur auf dem Piano...wunderschön.....ich heul gleich...
heul





Youtube: Open Arms (piano solo, accompaniment, instrument, with sheets)
Open Arms (piano solo, accompaniment, instrument, with sheets)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden