Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:01
@evadarnes

wenn du knuddeln willst dann komm zu mir ich empfang dich immer mit offenen armen :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:02
@Splitter
Ja den Rum weglassen......:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:02
:P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:02
@Splitter
Da hilft nur eine starke Abwehr! Viele Vitamine&Co! Doch so ein heißes Bad hilft auch, wenns der Kreislauf mitmacht. Schläft sich auch ganz gut danach. Versuch es mit Honigtee oder Kakao.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:03
@suffel
Aaaaach suffel wenn du wüstest.Hmmmmmmmmmm:):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:04
@evadarnes
Rum ist immer gut!

SingSing: 17 Mann.... Ho!

@Katori
Nabend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:04
@evadarnes

was sollte ich denn wissen ^^ ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:05
@PrivateEye
Stimmt... aber baden... würde meinen Kreislauf wohle her überstrapazieren, der Nerven wegen... ^^

Vitamine gab's heut schon... eig, nur. Was anderes als Apfel, Birne und co. geht gar nicht rein - bzw bleibt nicht drin - und ich kann mir wat schöneres vorstellen, als mitm Kopf überm Klo zu hängen...^^
Aber den Honigtee wirds wohl auf jeden Fall geben... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:05
@PrivateEye guten Abend :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:06
@Katori
Sag ich auch mal offiziell "Hallo" ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:07
@Splitter
Du sollst ja nur in die Wanne, nicht in ein unbeleuchtetes Schwimmbecken springen... :-) Aber mit ein paar Kerzen wird es auch gemütlich!

Ansonsten Kartoffelbrei mit Muskat hilft auch bei der verdauung oder dunkle Schoki!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:07
@Katori

nabend der herr :kaffee: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:07
@Splitter hallo :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:08
@suffel :D SUUUUFFEL :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:08
@Katori
Prösterchen. Na alles überstanden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:08
@suffel
Wie einsam man sein kann trotz Geselschaft............:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:09
@evadarnes

mhm... das is nicht toll aba denk immer dran das ein suffel da is der deine sorgen versucht wegzuknuddeln :)

@Katori

KAAAAAAAAAAATORI :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:11
@PrivateEye
Dunkle Schoki klingt nett.... Das werde ich wohl mal näher in Betracht ziehen :)





Hier bricht ja schon wieder die Knuddel-Orgie aus... Ich hab Dich lieb, Du hast mich lieb, wir haben uns alle lieb! :) Erinnert mich an diese... hier, wie hießen se noch gleich... Glücksbärchis... :D

001


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:17
@Splitter
Aber nur dunkle, bittere. Ohne so ein Michzeugs und Zuckermurks drinne!

Hehehehe, Gruppenknuddelrausch? :-D

Lasst euch alle umarmen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 20:18
@PrivateEye

ooooooooooooooooooooooooooooooooo :D


Anzeige

melden