Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:31
@Exon
Ach, schon gut. Kommst Du mit tanzen? :)


@PrivateEye
Kaffee? lustige kaffeetasse

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:33
@Splitter

nee, nix is gut - ich will das jetzt wissen.....und tanzen is nicht, mit all den Löchern in den Beinen...
Aber schön, das du tanzen gehen willst - d.h. es geht dir gut.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:38
@Splitter
Cool! Selbstgemacht? :-) Gerne!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:43
@Exon

Ich benötige Hilfe bei der "Eigen-Notschlachtung", meine Schulter macht mir arge Probleme und mein Gedärm reagiert vom Diclofenac über !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:49
@DieSache

Tipp: Schieß dir ins Bein - das zieht die Schmerzen der Schulter schnell nach unten weg...^^

@Splitter
Wat is´n nu - bekomm´ich en Erklärung?

Schöne Tischplatte unter deinem Kaffee-Gemälde, gefällt mir, hat Patina....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:50
@Exon

Ich habe aber keine Weihnachtskugeln um mir damit ins Bein zu schießen !


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:50
@PrivateEye
Selbstgemacht nicht. Aaaaber... (aufgepasst!) ich hab heute zumindest einen Cappuccino so "dekoriert" bekommen, dass man das Muster noch oben auf dem Schaum sehen konnte, jawoll!
Das nächste Mal stelle ich mir die Kamera direkt daneben... in der Zeit, in der ich sie holen wollte, war der Schaum abgesackt und mein Muster entstellt... tsts.
Egal. Ich hab noch ne neue Packung Cappuccino hier rumstehen, die mach ich notfalls eben heute leer, wenn es so sein soll! Solange, bis ich was schönes hinbekommen habe!


@Exon
Na gut. Dann plag Dich mit Deinen Löchern rum. ICH geh TANZEN. Oder so. Alternativ setze ich mich aufs Sofa und tanze in Gedanken.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:51
@Exon
Ist zwar nicht meine Tischplatte - aber so was, nu in etwas minimal dunkler steht bei uns in der Garage rum. Kommt dieses Jahr aufs Osterfeuer. :}


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:54
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: ICH geh TANZEN. Oder so. Alternativ setze ich mich aufs Sofa und tanze in Gedanken.
Was hast du dir eingeworfen? Oder streifte dich ein Bus? Sonst menschenscheu - und ein Party-Feind, und nu willste TANZEN gehen?
Ich warte noch immer auf die Erklärung mit dem " braun"...^^

@DieSache

Dann nimm´nen Hammer, und hau dir auf den großen Zeh - das hilft auch :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alternativ setze ich mich aufs Sofa und tanze in Gedanken.
Darüber liese sich reden, dann tanze ich mit ( dir ) ...10 cm Größenunterschied machen nicht viel aus.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:55
@Splitter
Das passt schon! Übung macht ja bekanntlich den Meister, aber nicht das du einen Kaffeeschock bekommst!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 15:59
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Was hast du dir eingeworfen? Oder streifte dich ein Bus? Sonst menschenscheu - und ein Party-Feind, und nu willste TANZEN gehen?
Hoppla, Achtung! Tanzen ist nicht gleich Party machen... ;) Himmelweiter Unterschied.

Die Sache mit dem braun hab ich schon wieder vergessen, ehrlich. Ich bin reizüberflutet - da passiert das mal. =)
Zitat von ExonExon schrieb:Darüber liese sich reden, dann tanze ich mit ( dir ) ...10 cm Größenunterschied machen nicht viel aus.....
So isses! Zur Not stell ich mich auf Stelzen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:03
@Splitter

Nun gut - das will dir mal glauben, das du das mit dem " braun" vergessen hast...^^
Stelzen brauchst du nicht - wir tanzen nur im Gedanken miteinander.....und ich mach mich einfach kleiner....

Wieviel Cappuchino zum Üben willst du haben? 5 Kg? 10 kg?

Ich könnte damit nen´Kaffeeladen aufnmachen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:09
@DieSache
@PrivateEye
@Splitter


So, ihr drei Hübschen......ich verabschiede mich bis heute abend gegen 21:10 Uhr.....weil:

1. ich noch Duschen will
2. ich pennen will, wegen Nachtdienst
3. ich mit @Splitter durch meine Träume tanzen will ( na, das kann was werden..^^)
4. Ich mich vom Assi-Tv in den Schlaf lullen lassen will
4.ich will was ich will, ob ich will oder nicht!


Bin wech - bis dann...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:13
@Exon
Prima. Gute Nacht! Und immer dran denken... Follow the white rabbit.... :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:16
@Exon
Dann gutes Gelingen bei all deinen Aktivitäten!

@Splitter
Oha, hat da wer Caroll gelesen? :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Follow the white rabbit....
Wenn du DIESEN weißen Hasen meinst....der begleitet mich schon mein Leben lang......auf dem Foto isser noch bei meinem alten Kumpel James...als dieser starb, kam der Hase dann zu mir......ist ne treue Seele, und hin wieder geh auch ich mit ihm einen " lüpfen"....:bier:




e2mcoJ meinfreundharvey


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:32
@PrivateEye
Noch nie wirklich, leider nein. Aber ich mag die Story. Und das weiße Kaninchen ;) Davon ab ist es sowieso Kult.


@Exon
So gehört sich das! Aber was machst Du noch/wieder hier? Es ist noch nicht 21:10Uhr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:42
@Exon
Wie die Karniggel... :-)


@Splitter
Dann wird es Zeit!
Obwohl mir diese Version irgendwie lieber ist... :-D

1Xiyg4 american-mcgees-alice


Ob das was zu bedeuten hat? Egal!

So ihr zwei hübschen, ich mach mich auch mal vom Acker!

Oder wie wir Piloten zu sagen pflegen: "Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker!" Alte, indianische Weisheit! :-)

Adios und Bye!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 16:51
@PrivateEye
Auf Wiedersehen! ;-)




@Exon
Übrigens. Hab was gefunden ausm vorletzten Urlaub - so wegen Möwen und so, hatten wir ja letztens irgendwann mal.
Schicke Tiere :)


1znpqns


350ry4i


2iijq0o


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 19:58
@Splitter

Nee, nu auch nicht mehr...meine gestern war " kitischig" - somit hat sich das Thema Möwen für mich ein für alle mal erledigt....aber abgesehen davon sind´s schöne Vögel.


Anzeige

melden