Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:24
@Splitter
Wenn du dich nicht verbal festlegst, kriegst du nie einen ab! So etwas er und verschreckt die Männerwelt!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:27
@PrivateEye
Ich halte Deine Worte in Ehren... :D

@DonFungi
Und was ist nun mit unserer Schlange?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:27
coffee Funny pics-s450x468-37648-580

Liebe Grüße :D :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:29
@Splitter
So wie du drum herum redest, könntest du Anwältin sein... Oder Politikerin! :-)

@Splitter
@DonFungi
Für mich wird es auch Zeit...gähn. Guts Nächtle ihr beiden und schön artig bleiben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:32
@PrivateEye
Angenehme Nachtruhe, der Herr ;)

Ich werde mich hiermit ebenfalls verabschieden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:39
:D

Schlangen können nicht sprechen, ich weiss nicht was Eva da hatte, aber sicher nichts mit ner Schlange.

Schlange ist ein altes Sternbild (Hydra)
Die Schlange an sich symbolisierte die Erde, jenes auf dem wo du stehst.


Nacht zusammen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 06:48
@DonFungi
@Splitter
@PrivateEye
@Katori


Guten Morgen. Hier ist ja die Hölle los, um die Uhrzeit...Wahnsinn!

Da gibts nur eins - nochmal ins Bett krabbeln und noch ne Runde poven.....

Ei, guhd´s Nächtle, mitnannt....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 06:49
@Exon oder in meine neue Umfrage starten :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:04
@Katori

Guten Morgen.
Welche meinst Du?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:05
@Exon Fremdenhass - Wie ist das zu erklären? (Seite 2)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:11
@Katori

Ah ja...die Fremdenhassgeschichte. Schönes Thema. Und passend, kurz vor Weihnachten.
Wenn ich richtig WACH bin, werde ich es mir mal genauer ansehen...erst muß der Kreislauf in Schwung kommen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:12
@Exon schnell Kaffe gefixt und ab dafür :D ach Weihnachten ehm ja who cares :vv:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:15
@Katori
Kaffee wird NIE gefixt, geschweige den ge-ext. Und danach ist erst mal Weihnachtsbaum aufstellen angesagt, dann Einkaufen, dann Kaffee und dann sehe ich weiter....

Deine Umfrage beinhaltet ein sehr wichtiges Thema, da muß jedes Wort wohl überlegt sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:18
@Exon
Guten Morgen, Kinder. :kaffee: Hat irgendjemand von euch meine Tageszeitung geklaut?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:19
@Exon Kaffe muß schnell getrunken werden, also echt sehr fix, dazu ne Kippe und es ist fast nen Genuß :vv:

Jo da geb ich dir recht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:20
@Splitter sorry ich klau gerne.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:22
@Katori

Ich sehe schon, was den Kaffee-Genuß betrifft liegen Welten zwischenn unseren Ansichten.

@Splitter:

Wie nett, das SIE mich sofort verdächtigen......^^...wo ich noch nicht mal LESEN kann....


( Hmm..interessant - die " Moor-News" ^^ )


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:26
@Splitter
Gegenfrage: Wo bleibt mein Paket? Das wurde am Montag weggeschickt.....!!??!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:30
@Katori
@Splitter

So, ich geh mal Bäumchen aufstellen......bis dann....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:46
@Exon
Dein Paket hab ich angefangen. Liegt bereits unterm Weihnachtsbaum. Ich wollte endlich auch mal was auspacken können.

@Katori
Du klaust gerne? Ich glaube mein Freund... da müssen wir nochmal ein Wörtchen reden, so läuft das hier nicht...
Nette Umfrage übrigens.


Anzeige

melden