Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:07
@enigma1441
Das Bild hängt schief... Herrlich! :D


@popcorncandy
Kekseee! :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:08
@enigma1441
Na wenn die kekse von popcorncandy ned so gut sind kann sie splitter haben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:13
@DerPan
die sehen zu gut aus, um schlecht zu sein :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:16
@enigma1441
Hm da ich grad rotwein trink find ich passt dunkle schokolade oder lindorkugeln besser dazu als kekse^^ Die hab ich halt gerne mit milch und so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:17
@DerPan
oh jaaa, Schokolade und Rotwein :lv: dann will ich dir deine Kugel nicht wegnehmen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:22
@enigma1441
Na normal bin ich betrunken wenn ich ne flasche wegputz^^ aber heute hab ich wohl den "geniesser"
drin und bin noch nich mal beduselt aber ein glas hab ich ja noch :) vielleicht liegt das an der schokolade das ich den Alk ned merk ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:24
@DerPan
kann gut sein :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:25
@Splitter
was macht denn das Moor? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:26
@enigma1441
Immer noch "gesperrt". Ungünstige Bodenbeschaffenheit. Aus Eigenschutz sollte man besser aufs Betreten verzichten... schade drum. Mal abwarten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:27
@Splitter
och nee?? Warum das denn? Wegen Regen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:31
@enigma1441
Möglich. Ich weiß es nicht. Sind ja keine befestigten Wege vorhanden oder dergleichen. Da ist's eben so ne Sache, ob man seine Bürger da drin rum stiefeln lässt... ist denen vllt alles zu heiß. Vllt haben die Jäger was gemeldet - die waren letzten auch schnell wieder da raus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:32
@Splitter
und reinschleichen ist ist? (ICH DISTANZIERE MICH VON SOWAS!)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:36
@enigma1441
Ich weiß nicht... da bin ich vorsichtig. Das Moor kann gern mal vom Freund zum Feind werden - auch wenn es nur ein keines Moorgebiet ist. Nicht, dass man gleich elendig drin versinkt oder so - muss gar nicht mal sein. Aber... man muss sich ja nicht unnötig Schaden zufügen, denke ich.
Wobei mir die ganze Sache auch etwas kurios vorkommt. Die äußern sich da gar nicht groß zu. Es ist einfach so, dass man dort momentan nicht rein zu gehen hat und fertig. Auf konkretere Nachfragen, wird nicht eingegangen. ... :ask: Egal. Geht mich nichts an. Die Zeit wird's bringen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:39
@Splitter
oh, das find ich gut, dass du dich da zurückhälst :) Ich dachte nur, dir fehlt es vielleicht...aber egal :) ist gut so!

Hahahach, was man da für Geschichten schreiben könnte jetzt. Ein Mord vielleicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:42
@enigma1441
Ja tut's auch. Aber eine kleine Trennung ist vllt auch mal nicht schlecht. ^^ :)


Ja... mir spukten auch schon die wildesten Stories im Kopf umher... Da kommen einem unweigerlich die schaurigsten Märchen :D
Auch wenn unser Moorgebiet hier nicht so "typisch" Moor ist, wie man sich das oft so vorstellt (Irgendwelche abegammelten Bäume, alles dunkle Erde, nur Torf, kein Leben, düster) bleibt Moor trotzdem Moor... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:46
@Splitter
ihr habt da kein Hochmoor nehm ich mal an?

Jaaa, schreibst du denn?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:48
@enigma1441
Ich schick Dir gleich mal ne PN von unserem Moor. Also um welches genau es sich da handelt.


Schreiben? Wie?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:50
@Splitter
Geschichten meine ich mit schreiben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:54
@enigma1441
Ach. So. Nein nein, davon lass ich die Finger...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:55
@Splitter
warum denn? :-O


Anzeige

melden