weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:45
@Katori

Ja, hab ich schon probiert, zumindest in Form von einen kleinen Sieb mit Tuch darin.

Dauert aber auch sehr lang im Vergleich zu einmaligen Filtern.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:47
@friedwart
@Katori
Palavert ihr mal noch n Weilchen über Kaffee und Filter und Töpfe und Microwellen und Pepsi... und so weiter. Wenn ihr bei den rosa Elefanten angekommen seid, sagt mir bescheid.
Ich hau mich jetzt erst mal aufs Ohr. Nacht zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:47
@friedwart

Aber lohnt sich doch vom Geschmack her?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:47
Wenn ich bei den rosa Elefanten angekommen seid, sagt mir bescheid.
*verwirrtguck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:48
@Katori
Katori schrieb:*verwirrtguck*
Ja, so geht es mir manchmal auch, wenn ich mich reden hören. Faszinierend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:48
@Splitter

Nacht.


@Katori

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber da haste bestimmt auch mehr Erfahrung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:48
@Splitter Spok?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:49
@friedwart

Ehm evtl. :D ich bin eigentlich kein Kaffetrinker. Aber so gefiltert konnt ich bisher nicht klagen, Automaten naja, machen ihre Sache schlecht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:53
@Katori


Ja, auch die Automaten an der Tankstelle oder anderswo, vorallem mit diesen Pats find ich schon bedenklich wegen den ganzen Müll.

Werd mir aber vielleicht mal so einen Becher mit diesen hoch und runterschiebenden Filter basteln, hab ja noch Zeit :D

Meintest Du diese Becher ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:57
@friedwart ist mir unbekannt was du meinst.

Ehm ich meine die Porzellanfilter, die man auf ne Tasse stellt. Alternativ geht auch sowas http://www.coffeecircle.com/kaffeezubehoer/biokaffee-zubereiter-und-espressomaschinen da überleg ich, ob ich mir sowas derartige nicht einmal kaufen sollte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:01
@Katori



Aah das meintest Du, sieht gut aus , wäre eine Überlegung wert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:04
@Katori

schau mal auf Deinen Link, da steht das Gerät dass ich meinte mit den Filter , den man nach oben unten schieben oder ziehen muss.

Heißt als Modell in dem Link:

Bodum French
Press Chambord


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:05
@friedwart ah :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:06
@Katori

:) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:07
@friedwart

Nun würd ich für nen heißen Kaffe fast nen Kopf rollen lassen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:09
@Katori

ich zieh da eher einen "Kopf" jeden heißen Kaffee vor :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:09
Obwohl man da eher den gegenteiligen Effekt davonträgt .


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:14
@friedwart ehm so nen Kopf, hm ne das ist mir nichts. Kakao oder Kekse und nen Spliff sind schon ok :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:17
:D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 12:21
@friedwart

Unglaublich sowas :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden