Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:09
Ja aber noch gscheiter ihr überweißt es mir, dann müsst ihr euch nicht erst noch son depri-Text reindrücken :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:14
Hallo ?? ich bin ja wohl der arme hier :( kann mir noch nedmal farbe im bild leisten ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:19
Ich doch auch nicht, du hast wenigsten blau! :D@DerPan


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:21
@7ty7high
Ja so fühl ich mich auch...richtig blau :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:23
@DerPan
@7ty7high
Ja ihr seid alle ganz arm dran.... Ihr bekommt was von meinen Spenden ab. Falls Exon noch was übrig lässt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:26
@Splitter
Ja ansonsten nimm ich auch selbstgestrickte socken Gr.43 gern entgegen, hat ja vielleicht jemand geschenkt gekriegt die man loswerden will...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 13:26
morgen :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 18:07
@DerPan
Blöd. Ich hab nur welche in 38. Die passen Dir wohl nicht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 19:45
@7ty7high
@DerPan

Guten abend zusammen. Grad heimgekommen - erst was essen - dann bin ich da....

@Splitter
Warst du hier bei mir? Alle Bilder hängen grad....GRRRR


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 19:54
@Exon
Nun ja, ich.... also.... Ja war ich *verlegen zu Boden guck*
Aber Du hast ja gesagt, ich darf mich wie zu Hause fühlen! Also mussten auch diese ollen Bilder wieder gerade.... Das kann sich ja kein Mensch angucken! Gruselig...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 19:56
frohe weihnachten gehabt zu haben allerseits!
@Exon
@Splitter
@suffel
@DerPan
@7ty7high
@Dick
@enigma1441
@Khelgar
@Solita
@PrivatEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:15
@Caipirinha007

Hallo Zuckerpuppe. :D
Gibts Dich auch noch hier?
Weihnachten gut rumgebracht und schon auf dem Sprung ins neue Jahr? ;)


Abend auch @all, an den Rest hier....viele kenne ich ja kaum.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber Du hast ja gesagt, ich darf mich wie zu Hause fühlen! Also mussten auch diese ollen Bilder wieder gerade.... Das kann sich ja kein Mensch angucken! Gruselig...
Jep, das sagte ich - und es bleibt auch so....

So, letztees Bild hängt wiedr schief:)

Sieht schön aus!

Jetzt noch Duschen, dann bin ich hier...für kurze Zeit, bin k.o. für heute..

@Caipirinha007
Ahoi!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:20
jau, vor lauter weihnachtssauferei, äähhh weihnachtsstress viel unterwegs gewesen :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:23
@Caipirinha007

na dann kannst Dich ja jetzt erholen....bist doch bestimmt frei zwischen den Jahren oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:24
bist frei?
wenn du meinst das ich von der arbeit her frei hab, nein, bin sogar eben erst nach hause gekommen, kam noch voll der notfall... ich hasse menschen, so!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:25
@Caipirinha007
@Solita
'n Abend euch beiden :-)


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Jep, das sagte ich - und es bleibt auch so....
Will ich hoffen.
Zitat von ExonExon schrieb:So, letztees Bild hängt wiedr schief:)
Morgen früh nicht mehr...
Zitat von ExonExon schrieb:Jetzt noch Duschen, dann bin ich hier...für kurze Zeit, bin k.o. für heute..
moi aussi. Duschen hab ich schon hinter mir. Draußen ist's aber auch so ein dermaßen widerliches Wetter... auch wenn ich das allgemein als "schlecht" empfundene Wetter eig. mag - aber das ist momentan wirklich nicht angenehm...


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:27
@Splitter

Abend :)


@Caipirinha007
Klar von der Arbeit! ;) Was anderes habe ich nicht gemeint.....da bist Du doch auch frei? oder hat sich was ergeben in der Zwischenzeit? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:27
nein, hat sich nix ergeben -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 20:29
kennt ihr die? wie niedlich is das denn bitte?
Youtube: Süße Katze
Süße Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden