Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:13
@PrivateEye
@Addy
naja übers i-net schreiben is auch ne andere sache. jedesmal wenn ich bir ihr bin ist die nervosität wieder voll da ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:13
@Addy
An deiner Stelle hätte ich ihn lieber kleinlaut gehalten... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:14
@Charminbear
Echt? Hm... Damit könnte man eine Menge machen. Und ein YT-Star werden! Yeah!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:14
@Charminbear
Ach komm, du blühst langsam richtig auf bei mir ;) Ganz so schlimm ists ja nicht mehr ;)

@PrivateEye
Nein, ich weiß nicht, was will ich mit einem Ja-Sager, der sich nicht traut mal seine sicht der Dinge zu sagen, ich brauch jemand der auch mal zickt, der mich auch mal ausbremst ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:14
@PrivateEye
wie soll das denn gehen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:16
@Addy
nein so langsam aber sicher gewöhn ich mich an meine freundin ^^
aber von "oh gott eine frau" bis "ja verdammt das is Meine frau :)" wars ein weiter weg :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:17
@Addy
Ok.

@Charminbear
Versteckte kameras? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:17
@Charminbear
"Wah, ein weibliches Wesen schreibt mit mir... was soll ich tun? Sie Blocken?" ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:19
@Addy
genau. und zweiter gedanke "im netz gibts doch garkeine weiber außer auf youporn" :D

aber ich hab dich ja angeschrieben^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:19
@Addy
Du hast doch hoffentlich dem armen @Charminbear keine Gewalt angetan?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:20
@PrivateEye
Doch... ich habe @Charminbear in seinen nicht vorhandenen Speck gepetzt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:21
@Addy
du vergisst die "würgemale" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:21
@Charminbear
Pssst. Bist du still!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:22
@Addy hat @Charminbear nen Knutschfleck gemacht !!!!!! (oder mehrere)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:23
@Fusselkater
Das war aber ein Versehen. War aber wirklich so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:24
@Addy
jaja erst den schaden anrichten und hinterher nix mehr wissen wollen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:24
@Addy
Gepetzt? Was soll das denn sein? Kenne als petzen nur verraten.

@Charminbear
Würgemale? OMG!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:24
@Charminbear
Du warst doch dabei. Du weißt doch das es keine Absicht war... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:25
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:@Addy hat @Charminbear nen Knutschfleck gemacht !!!!!! (oder mehrere)
IIIIHHHHHHHHHH..:Knutschflecken.....die "mordernen" Brandzeichen besitzergreifender Frauen!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:25
@PrivateEye
bedeutet soviel wie zwicken :)


Anzeige

melden